Zum Inhalt springen

Bitcore (BTX)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

Nein, bis die noch verfügbaren Coins aus den Fork alle verteilt sind.

Axiom

Soweit ich weiß ist das genau Wallet aus der Hitliste die Nr.1

Daraus werden auch die BTX Weihnachtsgeschenke und wöchentlichen Airdrop reinvestiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Axiom0815:

Bin leider nicht zu Hause, aber neugierig. Was gab es denn?

Also hier rumpelte es kurz im Kamin danach lag ein ganzer BTX Coin vor dem Weihnachtsbaum.

Keine Ahnung ob das überall so war oder ob das ein prozentualer Anteil gewesen war . . .  

vor 22 Minuten schrieb Gärtner:

Fröhliche Weihnachten da draussen.

 

Bearbeitet von Gärtner
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gärtner:

Also hier rumpelte es kurz im Kamin danach lag ein ganzer BTX Coin vor dem Weihnachtsbaum.

Keine Ahnung ob das überall so war oder ob das ein prozentualer Anteil gewesen war . . .  

 

Na dass hört sich ja gut an. Freue mich also schon auf zu Hause.

Dir auch noch schöne Weihnachsttage. :)

Axiom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Natna:

Da bist du bis jetzt der einzige hier. noch hat keiner dies Bestätigt!!!

Auf meinem Konto hat sich aber auch garnichts getan.

Schaust du hier auch dort gab es Weihnachtsgeschenke und da steht ja auch dass es so ist wenn du keines bekommen hast warst du vielleicht nicht brav (genug) :P

Kann nur das übliche fragen, warst du bei den letzten beiden normalen Montags Airdrops dabei? Ist deine Adresse hier dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es auch bestätigen das gestern 1 BTX durch den Kamin gerumpelt kam und welch Weihnachtswunder... Er wurde heut bereits beim montäglichen Airdrop in der Berechnung berücksichtigt...

Nach jetziger Prognose ist allerdings ende April schluss mit den Airdrops, mal schauen wie sich dies auf den Preis auswirkt. Ich befürchte das dann viele Aussteigen und der Preis crasht wie bei Byteball nach den letzten großen Airdrops

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2017 um 22:04 schrieb ril:

Also da ist durch den Kamin hier nichts geflossen

und nichts gebracht (wie erwartet) und Doti macht sich auch nicht bemerkbar

aber da habe ich was von der Opal Direction €0.0364 / €0.0529, sehr gute Empfehlung und der Coin ist auch sehr, sehr schön.

 

 

! Wichtig ist das die Account Adressen auch Wirklich zum Airdrop registriert sind !

Wer ein Coinomi Account dazu nutzt der hat hier leider Nicht viel Freude mit "sicheren" Airdrops. Weil das Online Wallet die Adressen hin und wieder ändert.

BTX Geschenke oder Airdrops (ab Januar 5% :-) ) bekommt nur der "Sicher" der sein Accound registriert hat. Am besten mittels PC Wallet Client.

Infos zur registrierung hier https://bitcore.cc/airdrop.php  oder hier oder im Main Telegramm Chat: https://t.me/bitcore_btx_official     (es gibt auch ein Deutscher Bitcore Telegramm Bereich)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2017 um 19:35 schrieb Natna:

Da bist du bis jetzt der einzige hier. noch hat keiner dies Bestätigt!!!

Auf meinem Konto hat sich aber auch garnichts getan.

Scheinbar gab es das Geschenk nur bis zu einer Höhe von min. 1BTX auf der Adresse.

Hat man also kleiner gesplittet, hatte man Pech, hatte man ein relativ Großen Betrag auf einer Adresse, war das auch nicht optimal.

Wer genau die Mindestsumme hatte bekam 100%, die darunter 0% und sonst im Verhältnis der Größe.

Wer sich die Mühe macht, die Blockchain nach genau 2 BTX zu durchsuchen, findet die Insider.

Meine Verteilung war auch nicht optimal, gerade das aufgelaufene Wechselgeld war aussen vor.

Trotzdem freue ich mich darüber. Und Montag gab es ja gleich das nächste hinterher.

Axiom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, coreyou said:

! Wichtig ist das die Account Adressen auch Wirklich zum Airdrop registriert sind !

Wer ein Coinomi Account dazu nutzt der hat hier leider Nicht viel Freude mit "sicheren" Airdrops. Weil das Online Wallet die Adressen hin und wieder ändert.

BTX Geschenke oder Airdrops (ab Januar 5% :-) ) bekommt nur der "Sicher" der sein Accound registriert hat. Am besten mittels PC Wallet Client.

 

 

 

Ich bin zwar kein Experte, aber ich hatte noch nie Probleme mit der Coinomi Wallet bezüglich der Airdrops. Und ich glaube auch nicht, dass da einfach so Adressen geändert werden. Wenn du das Wallet nicht anrührst oder zwischendurch etwas hinsendest, dann bleibt die Adresse immer gleich. 

Ich habe mich übrigens auch sehr über den einen BTX gefreut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTX ist gerade auf Platz 103 bei Coinmarketcap! Habe den Coin immer nur mit der Suche aufgerufen, nie gescrollt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Angabe "Rank" bei den meisten Coins falsch oder sogar völlig falsch ist (bei BTX ist sie 223).

Unser Lieblings-Altcoin der dritten Reihe steht also kurz vor dem Sprung in die Top 100.

Lass den mal in die Top 50 kommen, dann wird das ein Selbstläufer. Das wird noch richtig schön.

Bearbeitet von Coins
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gärtner:

bis jetzt (14Uhr49) kam hier noch nix an, ok Neujahr da braucht`s vielleicht etwas länger :D

Kam kurz nach 15:00 bei mir an. Danach ging es dann wieder runter mit BTX, wie so oft nach dem Airdrop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ril:

Hallo BTC-Hunter,

Danke ist richtig, ich habe es nicht verwechselt in dem Sinne

das mit CCore ist auch richtig und mit Fiat, aber ich suchte den Link

der mit meinem Wallet korrespondiert

für's Wallet also für Wirex  SegWitt und das Verbinden dann mit der Bit Core Adresse, dazu müsste ich

mich bei Bit Core anmelden dann hätte ich zwei Adressen und ein Wallet

damit ich zu den Airdrops komme bzw. zu den gepriesenen Mehrwerten.

Das verläuft dann also Überweisungen etc. über Coinbase oder Bitpanda Blockchain etc,  wie ich gemerkt habe

also das mit Bit Send SegWit Airdrop finde ich auch gut, da bekommt man vielleicht auch Airdops oder nicht?

 

Google Übersetzer? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Anfängerfrage diesbezüglich: Kann man die Coinomi-Wallet auch auf nen Laptop installieren? Ja oder Nein reicht mir, dann recherchier ich weiter.

Die Bitcore-Wallet ist offenbar mit meinem 32-bit Windows nicht kompatibel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BIEBR:

Absolute Anfängerfrage diesbezüglich: Kann man die Coinomi-Wallet auch auf nen Laptop installieren? Ja oder Nein reicht mir, dann recherchier ich weiter.

Die Bitcore-Wallet ist offenbar mit meinem 32-bit Windows nicht kompatibel...

Jein.

Die Coinomi-Wallet ist eine App die nur unter Android läuft. Du kannst dir aber mit z.Bsp. Virtualbox und Android-x86 ein Androidsystem auf dem PC bauen. Darin lasst sich dann die Coinomi-Wallet über den Playstore installieren(Googleaccount ist notwendig).
Es funkt., habe es mit BTG so gemacht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.