Zum Inhalt springen

Bitcore (BTX)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Also ich beobachte den Coins jetzt seit 2 Wochen und ich muss sagen für mich fällt der Coin in die Kategorie SCAM, sie locken zwar die Kunden mit Airdrops, aber wenn man sich die Airdrops ausrechnet und den Preis der immer durch Bots oder durch as Team reguliert wird, kommt man am ende inkl. Airdrops auf seine Investition oder sogar auf noch weniger, das Team hatte ein Meetup with eToro die fallen auch in die Kategorie Scam, es gab sogar ein Bericht bei ZDF über eToro auf Youtube zu finden, die treiben schon seit 2013 ihr Unwesen. BTX hat jetzt eine neue Homepage, aber keiner weiß wer dahinter steckt, es sind werder Team Fotos noch Namen vorhanden oder verlinkungen auf Soziale Accounts, wenn der Coin so gut ist braucht man sich nicht zu verstecken, wenn man sie auf Twitter mitverfolgt, sieht man nur wie sie Party machen und Saufen, extrem unseriös was da abgeht um ehrlich zu sein, ich wollte auch investieren aber ich nehme mir immer Zeit und recherchiere bis ich mich dann vergewissern kann, eine langfristige Invention zu machen. Sobald die Airdrops zu ende sind, wird der Coin fallen und alle bleiben auf ihren Coins sitzen. Seit nicht so Naiv und träumt vom schnellem Geld Bitcoin hat 5 Jahre gebraucht um auf den heutigen preis zu kommen, Ripple hat 5 Jahre gebraucht bis auf 1 Euro zu kommen, BTX ist der nächste Bitconnect in meinen Augen. 

eToro Youtube Video gelöscht, da kein Bezug zu BTX! <zensiert durch Axiom>

 

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, dass ist ja mal schön, auch kritische Geister zu lesen.

vor 47 Minuten schrieb FranzH:

Also ich beobachte den Coins jetzt seit 2 Wochen ...

..., aber keiner weiß wer dahinter steckt, es sind werder Team Fotos noch Namen vorhanden oder verlinkungen auf Soziale Accounts, wenn der Coin so gut ist braucht man sich nicht zu verstecken

Ich hoffe, Du bist sonst schon etwas länger im Kryptoland unterwegs.
Sagt Dir der Name Satoshi Nakamoto etwas?
Wenn ja, überlege mal, warum und weshalb Satoshi so gehandelt hat.

Mit diesen Wissen bewerte die Zeilen oben von Dir noch einmal.

BTX in Verbindung mit eToro ist voll daneben. Auf eToro findest Du auch Bitcoin, Aktien (Unternehmen) und FIAT-Währungen.

Bitte bringe sachbezogene Kritik und nicht solche Räuberpistolen, wie "Der Politiker XYZ erhält seine Diäten in Euro und er hält sich nicht an seine Wahlversprechen. Der Euro ist also xxxx."

Kurz, der Elefant hat Flöhe, und nun alles über Flöhe, ist Thema verfehlt.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du in der Telegramm Gruppe von btx ? Denke nicht sonst hättest du diesen post nicht geschrieben...auch seltsam das dies dein erster Beitrag ist aber naja...

Also btx ist alles andere als scam...du kannst das ganze Team in der Telegramm Gruppe finden und die Community dahinter. Die Homepage ist noch in Arbeit und auch sonst wird viel im Hintergrund gearbeitet für 2018.

Wo die Jungs am saufgen sind kann ich nicht nachvollziehen was du damit meinst. Sie hatten Meetings am Bodensee in einem Hotel von einem Community Mitglied...dort wurde der weitere Ablauf für 2018 besprochen und du hattest die Möglichkeit das Team persönlich kennenzulernen. Ich kann dir nur eins sagen...das Team brennt für btx.

Weiter will ich auch gar nicht auf deinen Post eingehen...muss jeder selbst entscheiden wo er einsteigt. Vielleicht besser in ripple zu investieren :D

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ril,

bitte bemühe Dich mal, so zu schreiben, dass die Mitleser den Inhalt verstehen.

Verstanden habe ich, dass Du keine BTX hast, aber schon eine Wallet. (Die Wallet kann man kostenlos auf der Internetseite vom Coin runterladen.)
Sonst viel OT, was mit den Thema hier nichts zu tun hat. 
 

Axiom

PS: So ein grau, verregneter Montag ist durch Bitcore immer wieder schön. :D

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann immer Coins verlieren, wenn man nicht aufpasst.
So schwierig ist es aber nicht, haben viele andere auch geschafft.

Hier nochmals eine Übersicht der Börsen, wo es BTX gibt: https://coinmarketcap.com/currencies/bitcore/#markets

Es ist relativ easy, einfach Bitcoin auf Cryptopia transferieren und dann dort in BTX tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar schon viel darüber geschrieben worden, aber wie schätzt ihr aktuell die Wachstumsaussichten von BTX in Zeiten von Lightning ein?

BCH und LTC sollen durch Lightning deutlich an "Funktion" verlieren. BTG sicherlich auch. Und BTX? Seht ihr bei BTX Vorteile gegenüber BCH, LTC, BTG?

Und wie schätzt ihr BTX ein, wenn man sich beispielsweise https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-lightning/ anschaut? Das ist wieder ein neuer Coin. Jeden Tag sehe ich neue Coins und frage mich, wie sollen die alten bzw. älteren wachsen?

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis:

Der neu Client Version 15.0.2 steht zur Verfügung.

Aber Vorsicht, die Datei, die ich vom offiziellen Server runtergeladen habe, entspricht nicht den Hash (SHA256).

Ladet euch die Version von https://github.com/LIMXTEC/BitCore/releases runter.
Sehr schlecht, dass es hier keine PGP-Signatur gibt. Schätze mal, das irgendwer in die Falle tritt und dann der Ärger das Images des BTX beschädigen kann. :(

Axiom

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link von der Seite http://bitcore.cc/ ist noch die alte Version, meinst du den?
https://github.com/LIMXTEC/BitCore/releases/download/0.14.1.6/1.Windows.Bitcore.Installer.exe
Die neue ist noch als "Pre-release" gekennzeichnet, vllt. deswegen.

Aber die neue Version ist ganz schön geschrumpft.

 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch BTX auf Bit-Z gekauft? Kann mir da jemand kurz helfen - irgendwie gehen meine Orders nicht durch, selbst wenn ich nen höheren Preis wähle...

 

Edit: Problem gelöst, hab mich vertippt und das gleich 3x - lol. Drecks Fomo

Bearbeitet von noob2000
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2018 um 10:13 schrieb fjvbit:

Und Adresse registrieren nicht vergessen :)

Wie das? Wo?

Ich habe grad die BTX Wallet https://github.com/LIMXTEC/BitCore/releases/download/0.14.1.6/4.1Linux-0-14-1-6.tar.gz

heruntergeladen. Die Prüfsumme habe ich im Terminal mit sha256sum DATEINAME geprüft, die passt.

Allerdings bekomme ich die nicht gestartet. Die Datei ist ausführbar, aber nix tut sich. Dann hab ich versuchtdie mit chmod a+x nochmal ausführbar zu machen, was natürlich keine Auswirkungen hatte.

Ich komm da grad nicht so recht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Bringt nix. Ich finde auch rein gar nichts darüber wie man die in Linux zum laufen bekommt. Das Forum bei Bitcointalk hab ich auch umgegraben.

Ich habe es auch (unter Ubuntu Linux) nicht geschafft und mir extra einen kleinen win10 Laptop hingestellt nur für die wallet Bitcore :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gärtner:

Ich habe es auch (unter Ubuntu Linux) nicht geschafft und mir extra einen kleinen win10 Laptop hingestellt nur für die wallet Bitcore :huh:

Das is ja doof. Ich hab noch ein Windows in der VMware, aber da VMware mit Updates selten nachkommt läuft es oft nicht mehr wenn es mal entscheidende Updates für Ubuntu gab.

Da wäre noch ein Windows auf einer anderen Partition...aber irgendwie trau ich Windows eben nicht so dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Wie das? Wo?

Ich habe grad die BTX Wallet https://github.com/LIMXTEC/BitCore/releases/download/0.14.1.6/4.1Linux-0-14-1-6.tar.gz

heruntergeladen. Die Prüfsumme habe ich im Terminal mit sha256sum DATEINAME geprüft, die passt.

Allerdings bekomme ich die nicht gestartet. Die Datei ist ausführbar, aber nix tut sich. Dann hab ich versuchtdie mit chmod a+x nochmal ausführbar zu machen, was natürlich keine Auswirkungen hatte.

Ich komm da grad nicht so recht weiter.

Habe zuerst die Bitcoin Core Wallet(BTC) z.Bsp über dieses ppa installiert https://www.linuxbabe.com/ubuntu/install-bitcoin-core-wallet-ubuntu-16-04-16-10
anschließend ließ sich die BitCore Wallet starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ril

Leider verstehe ich absolut nicht was du sagen willst, ich nehme an du kommst nicht aus Deutschland. Vermutlich benutzt du ein Übersetzungsprogramm? Eventuell ist es besser du schreibst in Englisch?

Danke euch für die Hilfen, habe mich jetzt aber dagegen entschieden.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ril:

Es geht immer noch um das Öffnen des Links wie unten tar Datei (also hier musst du die tar Datei mit dem entsprechenden Programm öffnen).

Deshalb fragte ich warum du keine Lightning Netzwerke nutzt.

Meins ist 14 GB Gross mit Aktualisierung SegWiit und das Quanten Wallet hat auch 32 GB, also was hast du mit derartigen Links vor ?

Also ich bewege mich mit Windows und Explorer im Internet, falls du aus China kommst kannst du es ja mit der Sprachplattform versuchen.

Lightning Netzwerke siehe auch unter Gärtner.

Vielleicht kommst du mit Chinesischen Sprachplattformen und Übersetzerprogrammen besser aus.

Ich bin Deutscher, mehr noch, sogar ein echter Lipper. Ich verstehe deine Sätze jedoch nicht, die sehen aus als kommen sie von einem Übersetzungsprogramm. Daher dachte ich das du aus dem Ausland kommst.

Also, ich habe mich gegen Windows entschieden, ich will kein Windows mehr haben, schon seit Jahrzehnten nicht.

vor 4 Stunden schrieb zagota:

Habe zuerst die Bitcoin Core Wallet(BTC) z.Bsp über dieses ppa installiert https://www.linuxbabe.com/ubuntu/install-bitcoin-core-wallet-ubuntu-16-04-16-10
anschließend ließ sich die BitCore Wallet starten.

Auf linuxbabe hatte ich das auch gefunden, wollte das PPA auch installieren, aber da kamen ungewöhnlich viele Warnungen zu dem PPA. Normalerwise kommt bei Fremdpaketen nur eine Meldung das die das System gefährden können, wie üblich. Daher erscheint mir das Bitcoincore-PPA ein wenig...nicht so gut. Und deswegen habe ich das dann nicht weiter installiert. Ich versuche mal mehr Infos über Linuxbabe und das PPA zu bekommen. Mir ist das nicht ganz geheuer.

Die vorrangige Frage ist aber, funktioniert das Wallet noch wenn man es nicht ständig updatet?

Das kommt ja mit anderen Wallets zusammen auf ein Notebook das dann weggeschlossen wird und somit auch mal Monate und Ewigkeiten weggeschlossen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb battlecore:

Also, ich habe mich gegen Windows entschieden, ich will kein Windows mehr haben, schon seit Jahrzehnten nicht.

Auf linuxbabe hatte ich das auch gefunden, wollte das PPA auch installieren, aber da kamen ungewöhnlich viele Warnungen zu dem PPA. Normalerwise kommt bei Fremdpaketen nur eine Meldung das die das System gefährden können, wie üblich. Daher erscheint mir das Bitcoincore-PPA ein wenig...nicht so gut. Und deswegen habe ich das dann nicht weiter installiert. Ich versuche mal mehr Infos über Linuxbabe und das PPA zu bekommen. Mir ist das nicht ganz geheuer.

Die vorrangige Frage ist aber, funktioniert das Wallet noch wenn man es nicht ständig updatet?

Das kommt ja mit anderen Wallets zusammen auf ein Notebook das dann weggeschlossen wird und somit auch mal Monate und Ewigkeiten weggeschlossen bleibt.

hab das ppa von hier: https://launchpad.net/~bitcoin/+archive/ubuntu/bitcoin
Ich hab immer noch eine frühe Version drauf: v0.14.1.6 und die funktioniert noch.

Bearbeitet von zagota
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mal installiert, hab das wie in dieser Anleitung erstmal gemacht

https://linuxhint.com/install-bitcoin-core-ubuntu/

Diese ist ähnlich, beschreibt aber noch einen Weg mit dem man anscheinend Speicherplatz sparen kann? Verstehe das aber irgendwie nicht so recht.

https://www.linuxbabe.com/ubuntu/install-bitcoin-core-wallet-ubuntu-16-04-16-10

Aber okay, jetzt wird gerade die Blockchain runtergeladen, 22 Stunden noch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.