Zum Inhalt springen

Bitcore (BTX)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Downgii:

Sehe ich auch so. Ein komplettes Rebranding wäre vielleicht sinnvoll. Denn die Technik, die hinter BTX steht ist nunmal genial. 

Ja und diese Telekom Farbe sollte auch irgendwie weg.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Eagle:

Noch tiefer geht doch gar nicht mehr oO

Betrachte einfach Chance und Risiko.

  1. Man kann 100% verlieren. Totalverlust.
  2. Man kann 1000% und mehr gewinnen, was ja Bitcoin hervorragend gezeigt hat. (Ich persönlich habe Coins mit weit aus mehr als 1000%. ☺️)

Also immer selber entscheiden, und dabei die Wahrscheinlichkeit nicht außer acht lassen. 
Wenn man nicht weist, warum der Coin gut ist und steigen sollte, und vielleicht was mit irgendwelchen Chartkurven begründest, ist man nach meiner subjektiver Meinung bei Kryptos falsch.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Axiom0815:

Betrachte einfach Chance und Risiko.

  1. Man kann 100% verlieren. Totalverlust.
  2. Man kann 1000% und mehr gewinnen, was ja Bitcoin hervorragend gezeigt hat. (Ich persönlich habe Coins mit weit aus mehr als 1000%. ☺️)

Also immer selber entscheiden, und dabei die Wahrscheinlichkeit nicht außer acht lassen. 
Wenn man nicht weist, warum der Coin gut ist und steigen sollte, und vielleicht was mit irgendwelchen Chartkurven begründest, ist man nach meiner subjektiver Meinung bei Kryptos falsch.

Persönlich würde ich weniger den Glücksspielcharakter betonen. Kryptowährungen sind eine eigene Anlageklasse, zu deren besseren Anlagen Bitcore aus meiner Sicht eindeutig gehört. Bitcoin dient dabei - ähnlich wie Gold oder Öl - als eine Versicherung. Bitcore ist meiner Meinung nach, neben einigen anderen vernünftigen Währungen wie z. B. Litecoin, eine Versicherung dagegen, dass sich Bitcoin unerwartet entwickelt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist doch echt cool, oder? "Bitcore Blockchain in 3D Animation, jeder Block und jede Transaktion in verschiedenen Größen."

Manchmal muss man ein wenig Geduld haben, bis es wieder eine Transaktion gibt, dann auf einmal hagelt es wieder.

Jedenfalls gibt's alle 2,5 Minuten einen neuen Block (im Schnitt, mal dauert es 1 Minute, mal 10):

https://bitcore.cc/livenet/

Bitcore lebt ?
 

Bearbeitet von Coins
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufällig auf ein anderes Problem gestoßen. Wenn man http://bitcore.cc neuerdings auf den Chrome öffnet kommt eine Fehlermeldung.

Zitat

Die Website ist nicht erreichbar

bitcore.cc ist momentan nicht erreichbar.

Versuchen Sie Folgendes:

ERR_SSL_VERSION_INTERFERENCE

Okay, DNS geprüft, okay. In anderen Browser getestet, läuft. Also muss es an Chrome liegen! Proxy wird nicht verwendet und Firewall ist für die Browser gleich. Im Chrome funktionieren auch andere Seiten. Warum und wie so, konnte ich auf der schnelle nicht finden.

Vielleicht hat ein anderer eine Idee. 

Den ist irgendwie blöd, wenn man BTX ein anderen empfehlen will und die Seite erweckt den Eindruck offline zu sein. 
Tippfehler ausgeschlossen, auch über Google gesucht und dann geklickt. ?

Einfach ein anderen Brower zu empfehlen, ist leider nicht die Lösung. 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Bitcore als sichere Seite in Kaspersky einzutragen hat nicht geholfen. (Ich poste trotzdem mal ein Bild zur Info)

Weitere Suche hat ergeben, dass das SSL-Zertifikat, was Kaspersky austauscht heute gerade abläuft. Verschiedene Browser nutzen wohl dort unterschiedliche Zeitzonen... ?

Warten wir also mal hab.

Axiom

 

 

bitcore.cc.png

zertifika.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Fehler fällt mir auch nix ein, allerdings hab ich auch Firefox und Linux, also kein Antivirenprogramm.

Auf einem PC hab ich Windows 10 und Zonealarm Firewall und Antivirus. Auch da gibt es vermehrt Probleme das spontan etwas in Quarantäne verfrachtet wird und Webseiten ebenso blockiert werden. Auch da half bisher keine der Ignorierfunktionen usw.

Zu BTX..Aua...ich hab mal irgendwas um 11 oder 12 Euro für 1 BTX bezahlt...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Zu dem Fehler fällt mir auch nix ein, allerdings hab ich auch Firefox und Linux, also kein Antivirenprogramm.

Auf einem PC hab ich Windows 10 und Zonealarm Firewall und Antivirus. Auch da gibt es vermehrt Probleme das spontan etwas in Quarantäne verfrachtet wird und Webseiten ebenso blockiert werden. Auch da half bisher keine der Ignorierfunktionen usw.

Zu BTX..Aua...ich hab mal irgendwas um 11 oder 12 Euro für 1 BTX bezahlt...

Zu Beginn hab ich auch für 11€ gekauft.

hab jedoch den Durchschnitt durch nachkaufen drastisch runtertreiben können. Zum Glück hab ich damals wenig gekauft. Mein Einkaufsdurchschnitt liegt jetzt bei 3$.( AirDrop inbegriffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir noch einmal die Sache angesehen. Auch, um eventuelle "Zensur" auszuschließen. Denn das gleiche ist bei getmonero.org.

Also mal Motorhaube auf, alles aufschrauben und ganz tief unten suchen...

bitcore.cc und monero.org lassen ihre Server über cloudflaressl.com laufen und der Server sendet dann natürlich als Zertifikat auch den Server ssl371051cloudflaresslcom bzw. sni162553cloudflaresslcom, aber mit Erweiterungen. In übrigen nutzr Monero ECC und nicht RSA ?.

Kaspersky hängt sich ja in die Verbindung, spielt also "Mann in der Mitte" und liefert dann seine Zertifikate.

Das klappt soweit, wenn Domain ABC auch mit den Server ABC gleich ist. Wenn nicht, stellt der Browser fest, dass die Domain nicht den gleichen Namen trägt, wie das Zertifikat und schaltet auf Fehler. Kaspersky hat also wahrscheinlich gepennt, die Erweiterten Zertifikate zu senden. Aber ich habe jetzt keine Lust, mich mit den russischen Support zu streiten. Sicherlich sind die Jungs in der Entwicklung top, aber einer Supportkraft jetzt den Fehler zu erklären... Halte ich bei einen Zertifikatfehler für aussichtslos.

Er also diesen Fehler hat muss bis zum Patch etwas tricksen. ?

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleinen coins sind immer die nachzügler was anstieg bedeutet.

Edit: schaut euch mal um 8 uhr an hahaha. der kurs war kurzzeitig bei 60 cent. da muss jemand große mengen verkauft haben.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen in bitcore zu investieren. Welche Börse würdet ihr Empfehlen.

Wollte mir 500 Stück zulegen für den Anfang. Also erst mal nicht gleich alles raushauen.

Wie seht ihr die weitere  Entwicklung.

 

Danke für je antworten.

 

PS. EDDY guter Tip danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.