Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

Am 12.10.2021 um 10:12 schrieb Nordschwabe:

"Flare will launch after substantial testing of all systems on Songbird"

https://flare.network/introducing-songbird/

 

Das zieht sich wie Kaugummi.Leider warte ich auch noch auf meine $SGB von NEXO.Einige Exchanges sind da wohl noch in Lauerstellung obwohl

sie ja die Token erhalten haben. FLARE sollte erst im Juli an den Start gehen,dann September,dann Oktober.... 

Wenn ich als Entschädigung meine $SGB noch erhalte habe ich natürlich gerne gewartet weil die dann den Wert

eines Kleinwagens haben insgesamt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 Ja und wenn man bedenkt das Cardano und IOTA auf auch jehrelange Verzögerung hatten wenn man auf die Roadmap

schaut dann ist das definitiv besser.Und wir als XRP Hodler profitieren ja von den Airdrops wenn die Kurse passen.

Es ist nur schade erst Versprechungen oder Ankündigungen zu machen und diese dann nicht einzuhalten.

Vorm Snapshot am 12.12. 2020 hieß es das wir den $FLR Token in Q1 oder Q2 2021 bekommen.

Jetzt wird behauptet das stimmt gar nicht...

Mal schauen ob es dieses Jahr noch was wird

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Sirus:

Wird Ripple am Bullrun noch teilnehmen, oder steht die Klage einfach noch so lange im Weg, bis die Party sowieso vorbei ist?

Nach meinem Kenntnisstand spielt die SEC auf Zeit und hat einen Antrag auf Verlängerung der Beweisaufnahme, so nenne ich das mal in meinen Worten, gestellt. Aber selbst ohne diese Verlängerung ist das Ende des Verfahrens glaube ich erst im Frühjahr zu erwarten. Insofern besteht aus meiner Sicht durchaus das Risiko, dass eine mögliche positive Entscheidung für Ripple nicht in den sich andeutenden Bullrun fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mr.Morrich:

Gehts dir zu langsam oder warum fragst du?😅 

Nein. Aber wenn sich diverse Zyklen wiederholen, dann kann es durchaus der Fall sein, dass andere Kryptowährungen noch ordentlich steigen im eventuell gerade stattfindenden Bullrun, Ripple allerdings davon nichts sehen wird auf Grund der Klage. Dann wäre das Investment wohl anderswo besser angelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sirus:

Nein. Aber wenn sich diverse Zyklen wiederholen, dann kann es durchaus der Fall sein, dass andere Kryptowährungen noch ordentlich steigen im eventuell gerade stattfindenden Bullrun, Ripple allerdings davon nichts sehen wird auf Grund der Klage. Dann wäre das Investment wohl anderswo besser angelegt

BTC war zum ersten mal bei 64k im April,das passt ja auch nicht zum Zyklus. EOS hat zum Beispiel seinen ATH am 29.04.2018 gehabt als der Markt schon wieder extrem gefallen war. Und der Jahreshoch von XRP von 1,96$ war im Mai... 

Daher ist dieses Jahr schon anders als 2013 oder 2017 finde ich.

Auch die extremen Anstiegen von 10-20 fach sehe ich nicht unbedingt bis Ende des Jahres oder Q1 2021...

Aber wenn es so kommt dann freue ich mich auch darüber.

Das die Richterin gestern der SEC Aufschub bis Anfang 2022 gewährt hat ist natürlich ganz schön übel.

XRP hat wie so oft mit am schlechtesten performt nach dem Jahreshoch. BTC und ETH steigen immer weiter.

Als XRP Hodler seit Anfang 2018 ist es schon nicht schön wenn man sieht wieviele Projekte XRP outperformen.

Und auf BTC und ETH verliert XRP auch immer mehr Boden.Ich hoffe nur das ich meine $SGB noch von NEXO bekomme

und das FLARE auch explodiert.Das würde alles wieder ausgleichen

 

Bearbeitet von Kryptodealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kryptodealer:

BTC war zum ersten mal bei 64k im April,das passt ja auch nicht zum Zyklus. EOS hat zum Beispiel seinen ATH am 29.04.2018 gehabt als der Markt schon wieder extrem gefallen war. Und der Jahreshoch von XRP von 1,96$ war im Mai... 

Daher ist dieses Jahr schon anders als 2013 oder 2017 finde ich.

Auch die extremen Anstiegen von 10-20 fach she uch nicht unbedingt bis Ende des Jahres oder Q1 2021...

Aber wenn es so kommt dann freue ich mich auch darüber.

Das die Richterin gestern der SEC Aufschub bis Anfang 2022 gewährt hat ist natürlich ganz schön übel.

XRP hat wie so oft mit am schlechtesten performt nach dem Jahreshoch. BTC und ETH steigen immer weiter.

Als XRP Hodler seit Anfang 2018 ist es schon nicht schönen wenn man sieht wieviele Projekte XRP outperformen.

Und auf BTC und ETH verliert XRP auch immer mehr Boden.Ich hoffe nur das ich meine $SGB noch von NEXO bekomme

und das FLARE auch explodiert.Das würde alles wieder ausgleichen

 

Du kannst doch nicht wirklich von einem 10-20 X ausgehen wie es 2013 war. Die Dimensionen an Geld Die in den Marktkapitalisierung in steckensind doch extrem. auseinander. Vergleich doch einfach mal 2013 bzw. 2017 die einzelnen ATH‘s. Schließlich fließt das Geld von Bitcoin in Ethereum, dann in die ganzen anderen Altcoins und  danach in fie restlichen Bumscoins. Und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Du kannst nur den Verlauf des Geldes sehen welches immer gleich verteilt wird. Und coins die damals ganz toll waren sind doch heutzutage in der Versenkung verschwinden. Und XRP war doch immer einer der letzten Coins wo das Geld hinein geflossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Mr.Morrich:

Du kannst doch nicht wirklich von einem 10-20 X ausgehen wie es 2013 war. Die Dimensionen an Geld Die in den Marktkapitalisierung in steckensind doch extrem. auseinander. Vergleich doch einfach mal 2013 bzw. 2017 die einzelnen ATH‘s. Schließlich fließt das Geld von Bitcoin in Ethereum, dann in die ganzen anderen Altcoins und  danach in fie restlichen Bumscoins. Und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Du kannst nur den Verlauf des Geldes sehen welches immer gleich verteilt wird. Und coins die damals ganz toll waren sind doch heutzutage in der Versenkung verschwinden. Und XRP war doch immer einer der letzten Coins wo das Geld hinein geflossen ist.

XRP und EOS gehören zu den Coins die spät gepumpt wurden.Aber diesses pumpen ist leider seit 2018 nicht mehr passiert.

Seitdem hat BTC seinen ATH mehr als verdreifacht und ETH auch.Das würde bedeuten das XRP bei 10$ stehen müsste um den gleichen 

Level zu haben.Stattdessen hat XRP im Vergleich und Marktanteil viel abgegeben.Auch wenn der Kurs durch das Verfahren mit der SEC

auch dazu beiträgt so wird XRP kann das nicht sein.Allerdings ist XRP ja nicht der einzige Coin der hinterher hinkt.

Siehe BCH,XLM,TRON,NEO und andere...

Wie gesagt das was noch positiv ist das wir mit den Airdrops eventuell einen sehr guten Ausgleich bekommen.

Bleibt abzuwarten ob $FLR ähnlich performt wie $SGB.Ich hatte mit einem Kurs von 0,01$ gerechnet und zur Zeit steht er bei 0,45$ und

war auch schon bei 0,9$.Leider habe ich meine $SGB noch nicht bekommen und darf warten.Und FLARE verzögert sich auch immer mehr nach hinten

Bearbeitet von Kryptodealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, bin noch nicht ganz fit beim Thema Spark/Flare/Songbird.

Also ich hatte zum Stichtag ca. 5000 XRP auf Gatehub. Jetzt wurden mir 760 Songbird ($SGB) gutgeschrieben, die ich auch nicht handeln kann. Bekomme ich nun noch die Spark-Token? Und wenn ja, wann ungefähr? Der Airdrop wurde ja schon mehrmals verschoben. Es wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte. Hab schon viel im Internet recherchiert, aber leider ohne Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stephen33:

Moin, bin noch nicht ganz fit beim Thema Spark/Flare/Songbird.

Also ich hatte zum Stichtag ca. 5000 XRP auf Gatehub. Jetzt wurden mir 760 Songbird ($SGB) gutgeschrieben, die ich auch nicht handeln kann. Bekomme ich nun noch die Spark-Token? Und wenn ja, wann ungefähr? Der Airdrop wurde ja schon mehrmals verschoben. Es wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte. Hab schon viel im Internet recherchiert, aber leider ohne Erfolg

um es kurz zu machen, ja, du bekommst die Flare noch, die hat im Moment noch keiner bekommen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stephen33:

Moin, bin noch nicht ganz fit beim Thema Spark/Flare/Songbird.

Also ich hatte zum Stichtag ca. 5000 XRP auf Gatehub. Jetzt wurden mir 760 Songbird ($SGB) gutgeschrieben, die ich auch nicht handeln kann. Bekomme ich nun noch die Spark-Token? Und wenn ja, wann ungefähr? Der Airdrop wurde ja schon mehrmals verschoben. Es wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte. Hab schon viel im Internet recherchiert, aber leider ohne Erfolg

SGB könntest du über Bitrue verkaufen, wenn du das möchtest. FLR solltest du dann auch noch bekommen, wenn Gatehub das unterstützt, wovon ich jetzt mal ausgehe. Zum Datum kann dir leider niemand was Verbindliches sagen. 

Falls du etwas Zeit hast, würde ich mich an deiner Stelle bisschen mit Songbird (dem Netzwerk) beschäftigen und mal beobachten welche Projekte da starten. Wenn man früh dran ist, kann man ab und an noch nen Airdrop abgreifen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Auskunft, sehr nett von dir auch der Tipp mit den kommenden  Airdrop. Ich lass den Kram erstmal liegen, frisst ja kein Brot😉

Ja, Gatehub unterstützt das, die arbeiten sehr eng mit Ripple zusammen. War einer der Ersten, die den Airdrop damals im Dezember unterstützt haben.

Bearbeitet von Stephen33
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.