Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb dxtr:

Mal im Ernst: Was ist denn eigl. aus dem Spark / Flare Airdrop geworden?

Der is verschoben worden, einfach mal für die Details paar Seiten zurück lesen, hab soweit ich weiß alles Wesentliche dazu gepostet. 

Kurzfassung : zuerst wird ein sog canary network deployed, das is so ne Art fortgeschrittenes Testnet. Da bekommt man dann auch nen Airdrop. Das sind aber richtige Funds, die auch was wert sein können. Sobald deployed schreib ich dazu sicher wieder was. Soll die nächsten Tage soweit sein 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist Songbird auch in Verzug sollte Anfang September starten( 20.07 + 6 Wochen ) und Flare Anfang Oktober.

Jetzt ist schon Mitte September und immer noch nichts.Ich finde es immer schlecht irgendwelche Versprechungen zu machen

die nicht eingehalten werden können.Und warum ein Testnetzwerk anstatt sich auf das eine voll zu konzerntrieren?

Aber das die Airsrops ja Geschenke sind und eventuell auch einen Wert warten wir mal weiter ab.Ich hatte gehofft das es auch positive 

Auswirkung für XRP hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch, dass das sehr schlecht gemanagt war, was die Kommunikation anbelangt. Gab ja noch das ein oder andere rund um den Airdrop und das Thema Steuer für die Amis, was recht wirr kommuniziert und wieder zurückgenommen wurde.

Insgesamt bin ich aber total entspannt, wenn's nix wird, auch gut. Wenn's funktioniert wie geplant, wird FLR in die Top 20 nach MC recht schnell kommen schätze ich mal. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2021 um 20:10 schrieb Nordschwabe:

Schau an, da sind sie ja die kleinen Vögelchen. Und, wo hauen wir die jetzt auf den Kopf?

Nice, gerade geschaut wieviele ich bekommen habe und NUN? Das ganze Bird dings ging an mir vorbei. Wie Wo läuft das mit dem delegieren ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Natna:

Nice, gerade geschaut wieviele ich bekommen habe und NUN? Das ganze Bird dings ging an mir vorbei. Wie Wo läuft das mit dem delegieren ab?

https://www.ftso.eu/

https://www.ftso.com/

https://www.ftso.uk/

https://ftso.finance/

https://ftso.com.au/

Oder wie oben über Bifrost Wallet delegieren. Hab bisher nix  Detailliertes über die jeweiligen ftso Anbieter in Erfahrung gebracht außer auf Twitter zu folgen. Insofern sicher wichtig Vorsicht walten zu lassen. Start soll wohl der 27.9. sein ab wann das Netzwerk voll live geht und auch delegiert werden kann. 

Insofern Twitter, Discord und TG Kanäle abonnieren und auf dem Laufenden bleiben. Die Rewards werden zu Beginn am höchsten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SRV:

Schaut mal auf www.xrpscan.com für eure Adresse unter Assets beim Reiter "Flare"...da werden SGB Token bereits angezeigt. Keine Ahnung ob die Angaben verlässlich sind.

Da werden aber keine Token angezeigt die man über eine Exchange bekommt.Nur über Ledger oder anderen privaten Wallets. Wenn man weiß wie viel XRP man am 12.12.2020 beim Snapshot hatte bekommt man davon ca. 15% als $SGB und etwas über Faktor 1 (1,0073) an $FLR .Ich warte noch auf meine Bestätung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal eine blöde Frage. Ich hatte meine XRP bei Bitpanda zum Snapshot 12.12.20  Der Spark Airdrop wurde von Bitpanda ja unterstützt, somit sollte ich meine Spark auch irgend wann bei Bitpanda bekommen. Lt. Bitpanda unterstützen diese aber den Songbird Airdrop nicht? Wie bekomme ich denn dann meine Songbird, oder gehe ich dann leer aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb max1260:

Jetzt mal eine blöde Frage. Ich hatte meine XRP bei Bitpanda zum Snapshot 12.12.20  Der Spark Airdrop wurde von Bitpanda ja unterstützt, somit sollte ich meine Spark auch irgend wann bei Bitpanda bekommen. Lt. Bitpanda unterstützen diese aber den Songbird Airdrop nicht? Wie bekomme ich denn dann meine Songbird, oder gehe ich dann leer aus?

Du gehst leider leer aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nordschwabe:

Keine Ahnung, ob das Erfolg haben kann, aber schreib doch einfach mal Bitpanda an und sag denen, dass du deine SGB bitte möchtest und nenne ihnen ne Adresse. Kundenzufriedenheit ist ein rares Gut und Bitpanda sitzt ja auf den Coins. 

Habe bereits gesehen dass andere an Bitpande geschrieben haben und da kam, sie beteiligen sich nicht an jeden Airdrop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.