Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

xrp sehr viel an plätzen verloren aktuell platz 7.

Das kapital , sehr großes Geld ist in die anderen Coins gewandert.

Ich denke der trend wird sich fortsetzen. 

 

Der Entwickler verkauft monatlich seit Jahren seine Milliarden an aus der Luft erschaffenen Coins mit der maximal möglichen Anzahö die er kann.

Er darf nicht mehr wie ein Betrag im Monat verkaufen. Er füllt diesen Betrag bis zum cent jeden Monat aus. Einfach nur unverständlich zu sehen,dass Leute gibt die nach so einer Info noch denken hier langfrsitig zu investieren.

 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BL4uTz:

xrp sehr viel an plätzen verloren aktuell platz 7.

Das kapital , sehr großes Geld ist in die anderen Coins gewandert.

Ich denke der trend wird sich fortsetzen. 

 

Der Entwickler verkauft monatlich seit Jahren seine Milliarden an aus der Luft erschaffenen Coins mit der maximal möglichen Anzahö die er kann.

Er darf nicht mehr wie ein Betrag im Monat verkaufen. Er füllt diesen Betrag bis zum cent jeden Monat aus. Einfach nur unverständlich zu sehen,dass Leute gibt die nach so einer Info noch denken hier langfrsitig zu investieren.

 

Aber zur Zeit geht er ab wie Schmidts Katze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tenger:

Erste Verhandlung bzw. erstes Urteil soll doch morgen gefällt werden oder nicht?

Heute ist nur eine Anhörung, hat noch nichts mit Urteil zu tun. Urteil wird frühestens Jahresende erwartet, außer man einigt sich vorher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BL4uTz:

xrp sehr viel an plätzen verloren aktuell platz 7.

Das kapital , sehr großes Geld ist in die anderen Coins gewandert.

Ich denke der trend wird sich fortsetzen. 

 

Der Entwickler verkauft monatlich seit Jahren seine Milliarden an aus der Luft erschaffenen Coins mit der maximal möglichen Anzahö die er kann.

Er darf nicht mehr wie ein Betrag im Monat verkaufen. Er füllt diesen Betrag bis zum cent jeden Monat aus. Einfach nur unverständlich zu sehen,dass Leute gibt die nach so einer Info noch denken hier langfrsitig zu investieren.

 

Meinst Du Jed McCaleb? Der darf 1 Prozent des täglichen Volumens verkaufen soweit ich weiß. Es wird geschätzt, dass er noch so knapp 5 Mrd XRP übrig hat. 2020 habe er 1,2 Mrd XRP verkauft. Insofern scheint das je recht absehbar zu sein. Außerdem könnte man argumentieren, dass der aktuelle Rechtstreit und die Kauf-Restriktionen in den USA den XRP-Kurs drücken.

Ich persönlich bin sehr von der Kurserholung nach Bekanntwerden der Klage überrascht. Hätte niemals mit einer derart positiven Performance gerechnet.

https://whale-alert.medium.com/chasing-crypto-whales-9a3578617a54

https://web.archive.org/web/20190721054811/http://jedmccaleb.com/blog/my-settlement-victory-with-ripple/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ja die Anhörung zur SEC Klage. Daraus ein Recht interessantes Detail: 2019 hat eine Exchange bei der SEC angefragt ob sie XRP verkaufen dürfen oder nicht wg möglichem Status als Security. Die SEC hat daraufhin der Exchange nicht verboten XRP zu verkaufen, also kein Statement herausgegeben, dass es sich bei XRP um eine Security handelt.

https://youtu.be/oHpV0m_bi3c

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder sehr interessantes Video anlässlich des confirmation hearing des designierten SEC Chefs Gary Gensler. Allerdings vergleichsweise schlechte Nachrichten für die Kryptobranche in den USA, BTC ausgenommen, da von ihm explizit als commodity genannt. SEC-Strategie ist wohl sowohl ICOs, Finanzberater als auch Exchanges hart anzugehen. Resultierend daraus schließt er eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich bis August diesen Jahres im Ripple Rechtsstreit.

Ergänzung am Rande: Die EU sieht er aus seiner Perspektive als sehr crypotfreundlich.

Bearbeitet von Nordschwabe
Ergänzung
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bekommt Ripple Hilfe vom US-Kongress? Kryptowährungen sollen nicht mehr als Wertpapiere gelten dürfen.

Im Fall Ripple versus US-Börsenaufsicht SEC könnte nun frischer Wind direkt aus Washington kommen. Denn dem US-Kongress liegt ein neuer Gesetzesentwurf vor, welcher Kryptowährung klar von Wertpapieren abzutrennen versucht. Eingereicht wurde der „Token Taxonomy Act“ vom Abgeordneten Warren Davidson aus Ohio.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach wie vor am Beobachten des IOU Spark (FLR) Kurses auf Bitrue bzw. Poloniex. Der Airdrop rückt ja immer näher.

https://www.bitrue.com/trade/flr_usdt

https://www.poloniex.com/exchange/USDT_XFLR

Falls sich jemand fragt, warum die Kurse so unterschiedlich sind. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass Bitrue nur die 15 % FLR, die man zu Beginn erhält, als IOU zur Verfügung stellt, Poloniex wohl gleich die gesamten 100 % FLR. 

Davon ausgehend wird Flare also derzeit mit einer Marktkapitalisierung von ca. 21 Mrd. USD (Bitrue) bzw. ca. 28 Mrd. USD (Poloniex) bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal wieder eine Anhörung gewesen, diesmal im Verfahren gegen Larsen und Garlinghouse.

Könnte sein, dass wir bald wieder Exchanges sehen, die XRP für US-Bürger listen, da die SEC in der Anhörung hat verlauten lassen, dass nur Ripple bzw seine Angestellten XRP als Security verkaufen können. 

Außerdem gab's noch ein interessantes Statement vom Richter zu XRP. Sieht XRP wohl derzeit als "currency" mit "utility". 

Wie gesagt, ist nur das Verfahren gegen die beiden Einzelpersonen und der Richter is nicht der gleiche wie im Verfahren gegen Ripple, aber trotzdem aufschlussreich. 

Hier meine Quelle:

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 31.3.2021 um 09:04 schrieb mawa73:

Mal die Kirche im Dorf lassen, sie dürfen einen Antrag einreichen ist vielleicht alles aber kein Sieg ;)

Es ist meiner Ansicht mehr als das. Der sog. motion to intervene wurde stattgegeben, was vorab als relativ unwahrscheinlich abgetan wurde. Damit dürfen sich die XRP Investoren in das Verfahren einklinken und bspw. die erlittenen Kursverluste anführen. Da die SEC ja im Kern damit argumentiert Retail Investoren vor Verlusten schützen zu wollen, wird es sicher interessant sein zu beobachten, was sich daraus ergibt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb fargofriday:

Erholt sich ja gut der Kurs 🙂

Definitiv. Befinden uns auf Kursniveau des Flare Airdrop Snapshots. Ich denke jeder der den Airdrop mitgenommen hat, hat ne gute Entscheidung getroffen. Die Entwicklungen rund um Flare sind recht spannend. Sehr gespannt bin ich auf Flare Finance und deren Produkte. Könnte ne weitere attraktive Defi Option werden. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nordschwabe:

Es ist meiner Ansicht mehr als das. Der sog. motion to intervene wurde stattgegeben, was vorab als relativ unwahrscheinlich abgetan wurde. Damit dürfen sich die XRP Investoren in das Verfahren einklinken und bspw. die erlittenen Kursverluste anführen. Da die SEC ja im Kern damit argumentiert Retail Investoren vor Verlusten schützen zu wollen, wird es sicher interessant sein zu beobachten, was sich daraus ergibt. 

Danke für die Aufklärung und deine Sichtweise!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.