Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb NikNik:

Eingeständnis Post: Ich habe die Position zu spät geschlossen und mir dadurch einen netten Gewinn entgehen lassen (gier). Bin nun mit einem (unnötig geringem) Gewinn raus. Werde wie andere unten wieder einsammeln und auf den nächsten Pump warten.

ja, wir hätten bei 0,7 rausgehen können und hätten mehr gehabt. Aber wo wäre da sonst der Spaß? ;) Wir haben "verloren", weil es riskant ist, weil es was zu verlieren gibt... Genau das ist der Fun! Dennoch: wir haben jetzt mehr als vorher. Ruhig Blut! Der nächste Anstieg kommt bestimmt ;)

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein pump and dump. Macht. ur so weiter dann sind wir einem verbot einen Schritt näher. lol

Die ahnungslosen Leute die komplett uberzeugt werden von shitcoins durch irgednwelche propaganda tun mir schon leod

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch vor ein paar stunden ziele von mindestens 1dollar und nun den ganzen Gewinn abgegeben. 

Das ist krypo wenn man es am wenigsten erwartet folgt der dump. 

Wobei wer sich auch nur klein etwas mit chart auskennt, für den war das ein einfaches den dump zu sehen. Exakt auf dem hoch bei 0,77 abgeprallt, zum dritten mal in 20monaten 

Was ich auch sehr witzig finde, bei 0,70 kaum verkaufer gefunden, aber jetzt wo auf 0,40gefallen ist die verkauferseite voll. Wer ist den so blöd und verkauft nach so einem dump? Wahrscheinlich die gleiche masse, die nach so einem pump nach 0,60 gelauft hat.

Das kann man sich nicht logisch erklären. Die Masse ist sehr dumm und wird gelenkt vo. Emotionen. Notiz an mich bei den trades das mehr mit einbeziehen. Nachdem 0,50 ein zweites mal erreicht wurde, hätte ich die kraft der masse sehen müssen und weiter oben den short aufmachen müssen

Bearbeitet von BL4uTz
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BL4uTz:

noch vor ein paar stunden ziele von mindestens 1dollar und nun den ganzen Gewinn abgegeben. 

Das ist krypo wenn man es am wenigsten erwartet folgt der dump. 

Wobei wer sich auch nur klein etwas mit chart auskennt, für den war das ein einfaches den dump zu sehen. Exakt auf dem hoch bei 0,77 abgeprallt, zum dritten mal in 20monaten 

Du hast ja recht, und trotzdem war (ich fühle mich mal angesprochen) für mich der dollar ein schönes Pump Ziel. Das es jetzt nicht so gekommen ist, ist dann halt so.

vor 11 Minuten schrieb BL4uTz:

Was ein pump and dump. Macht. ur so weiter dann sind wir einem verbot einen Schritt näher. lol

Die ahnungslosen Leute die komplett uberzeugt werden von shitcoins durch irgednwelche propaganda tun mir schon leod

An wen genau ist das jetzt eine Kritik? Ich war long XRP und habe meine hodl coins verkauft. Du bist derjenige der traded und mit shorts spielt. Klingt ein wenig doppelmoralisch. Es sei denn du meinst ausschließlich diese Pump&Dump Auslöser, da bin ich bei dir. Das hat nichts mit dem eigentlichen Sinn zu tun. Jedoch hast du ja auch mitgespielt :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NikNik:

Du hast ja recht, und trotzdem war (ich fühle mich mal angesprochen) für mich der dollar ein schönes Pump Ziel. Das es jetzt nicht so gekommen ist, ist dann halt so.

An wen genau ist das jetzt eine Kritik? Ich war long XRP und habe meine hodl coins verkauft. Du bist derjenige der traded und mit shorts spielt. Klingt ein wenig doppelmoralisch. Es sei denn du meinst ausschließlich diese Pump&Dump Auslöser, da bin ich bei dir. Das hat nichts mit dem eigentlichen Sinn zu tun. Jedoch hast du ja auch mitgespielt :)

War nicht an dich, die 1dollar habe ich öfter gelesen auf twitter usw. und hätte hier auch nicht sagen können vom wem das kam, waren ja alle sehr bullisch. ich hätte ehrlich gesagt selber nicht gedacht das alte hoch schon wieder hält und das dann so runterkracht. 

Dessen bin ich mir bewusst und deshalb lol. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Kommentar zur Masse. Ich lese aktuell das Buch und versuch das was passiert mit dem Inhalt wiederzugeben und da wird die masse nun mal als sehr negativ darstellt (dumm, Neandertaler verhalten, emotional, nicht denkend, Fähigkeiten für Logik fehlen) was auch seine Berechtigung hat. Ich persönlich würde das nicht so negativ ausdrücken. Aber viele dinge die ich mir nicht erklären könnte, kann man dadurch  erklären. Ansonsten macht es null sinn etwas was wochenlang auf 0,27 stand in 2tagen mit soviel nachfrage und sehrr viel teurer gekauft wird. 

 

Zum kurs, ich finde es wird langsam interessant für ein long. Die kraft der leute aktuell scheint mehr zu sein als nur ein kurzss pump and dump, siehe doge und gamestop. Unter 0,36 würde ich kaufen. 

finde es aber so ein bullshit, wenn das ein teil des '' movement'' ist xrp den bankencoin zu pumpen. 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb BL4uTz:

Zum kurs, ich finde es wird langsam interessant für ein long. Die kraft der leute aktuell scheint mehr zu sein als nur ein kurzss pump and dump, siehe doge und gamestop. Unter 0,36 würde ich kaufen. 

finde es aber so ein bullshit, wenn das ein teil des '' movement'' ist xrp den bankencoin zu pumpen. 

Bei (fast) jedem anderen coin geh ich damit konform und würde einen Long starten. Aber ich lehne diesen coin aus Überzeugung einfach ab und kann mich nicht dazu überwinden da Geld reinzuschmeißen. Ob das aus finanzieller Sicht "richtig" ist, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb AndreasDx:

Bei (fast) jedem anderen coin geh ich damit konform und würde einen Long starten. Aber ich lehne diesen coin aus Überzeugung einfach ab und kann mich nicht dazu überwinden da Geld reinzuschmeißen. Ob das aus finanzieller Sicht "richtig" ist, keine Ahnung.

Und welche "Überzeugung" wäre das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb AndreasDx:

Bei (fast) jedem anderen coin geh ich damit konform und würde einen Long starten. Aber ich lehne diesen coin aus Überzeugung einfach ab und kann mich nicht dazu überwinden da Geld reinzuschmeißen. Ob das aus finanzieller Sicht "richtig" ist, keine Ahnung.

Ich habe das aufgegeben und moral fast komplett vom Board geworfen. Ich würde aber keine langfristigen Investments in sowas tätigen, wenn ich mit bitcoin geld verliere und bitcoin auf 0 fällt kann ich sagen ich war bei was wichtigem dabei. Bei xrp würde ich neben dem verlust auch mich schlecht fühlen gierig unmoralische dinge unterstützt zu haben. 

Warum unmoralisch? weil xrp nichts mit dezentralitat zutun hat. Ganz im Gegenteil total zentraler bullshit ist, wo die devs sich die fooking Hälfte der coins gesichertt haben und sie monatlich im maximal möglichen zahl abverkaufen (mir wird schlecht) , ich würde also nicht nur die verluste verschmerzen müssen sondern auch mich komplett wie ein vollidiot fühlen gekauft zu haben während die devs auf mich dumpen.

Ich vermute die grunde warum xrp es nicht schafft die 0,77 zu uberwinden sind die abverkaufe der devs. Der dump heute wurden nicht von kleinanlegern ausgelöst, es wurde ein sehr großer betrag an coins abverkauft, die kleknanleger waren im fomorausch während einige mit großen taschen ausverkauft haben

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2021 um 14:53 schrieb red_g:

Wir wollen doch alle nicht, dass hier neue Forenten die sich noch nicht so gut auskennen im Krypotspace einfach aufgrund solcher Aussagen dann teil der Herde sind die geschlachtet wird. Und das Schlachten wird sicherlich passieren.

Genau was ich erwartet habe ist eingetreten!

Angesagte Revolutionen finden sehr selten statt.

Ich hoffe nur, dass hier niemand größere Beträge verzockt hat.

Und immer daran denken: Was aussieht wie eine Ente und quakt wie eine Ente, ist eine Ente!

 

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nordschwabe:

Du darfst schon schreiben, wenn Du keine Lust auf nen Austausch hast. Ich nehm das nicht persönlich. 

Geht ja gar nicht darum - bin für jeden konstruktiven Austausch zu haben. Bei diesem coin bin ich aber zugegebenermaßen aufgrund des Designs/der Struktur immens voreingenommen und würde nur subjektive Argumente bringen. Deshalb wäre ein Austausch mit mir nicht sehr zielführend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AndreasDx:

Geht ja gar nicht darum - bin für jeden konstruktiven Austausch zu haben. Bei diesem coin bin ich aber zugegebenermaßen aufgrund des Designs/der Struktur immens voreingenommen und würde nur subjektive Argumente bringen. Deshalb wäre ein Austausch mit mir nicht sehr zielführend.

Schade, hatte irgendwie so ein Bauchgefühl, dass mit dir ein guter Austausch, gerade bzgl Struktur und Design, zustande kommen könnte. Evt ja ein anderes Mal. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nordschwabe:

Du darfst schon schreiben, wenn Du keine Lust auf nen Austausch hast. Ich nehm das nicht persönlich. 

Wieso nicht mit mir austauschen? Weil du genau weißt mich kannst du nicht dazu bringen ein Xrp fanboy zu werden und du nach anderen leuten suchst die deine coins pumpen? 

😆 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gelaufen wie erwartet, oder?

Hat jemand damit gerechnet, dass es wirklich steigt? Das war doch offensichtlich Abzocke. Bei so etwas muss man frühzeitig raus, wenn man denn unbedingt mitmachen will.

Aber man lernt immer dazu...

Heute hat sich hier hoffentlich niemand richtig verbrannt und alle haben hoffentlich gelernt :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Morama:

Das glaubst du doch nicht wirklich? (ich interpretiere dein Smiley aber mal anders)

doch. Ich habe nicht mitbekommen, dass sich hier jemand richtig verzockt hätte. Auch haben wir von Anfang an auch gesagt, dass das Abzocke ist...

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fjvbit:

doch. Ich habe nicht mitbekommen, dass sich hier jemand richtig verzockt hätte.

Wie schon gesagt - es melden sich immer nur die Gewinner zu Wort.

Gerade eben schrieb fjvbit:

Auch haben wir auch gesagt, dass das Abzocke ist...

Ist auch richtig so. Dafür einen Daumen hoch 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben sich wie immer einige die Finger verbrannt. Muss man nur mal sehen, wie viele Leute hier in den letzten 24 gepostet haben, die man sonst nie zu sehen bekommt. Alles Schafe die zur Schlachtbank geführt wurden. Wirklich lustig ist aber, das selbst nach -50% binnen Minuten hier trotzdem fast niemand Verlust gemacht haben will 🤣. Alles ganz große Gewinner 🤣. Unser Drayton hat Sekunden vor der Kerze noch steigende Kurse propagiert. Aber klar, auch er hat mit Sicherheit DICKE Gewinne gemacht 🤣. Wie sagte er noch? Hier im Forum gibt es keine Opfer, weil alle Bescheid wissen. Lmao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.