Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

Ich wäre fast liquidiert worden mit einem 3er Hebel , ihn hat es in Sekunden verschlungen RIP .

 

Aber die Verluste haben sich zum Großteil in Luft aufgelöst. Hab von 0.5$ bis 0.7$ weiter geshortet , margin call bei 0.81$  . Nicht nachmachen, auch wenn gewinn rauskommt den stress ist es nicht Wert.

 

PS: Da verkauft jemand in ganz großem Stil . Von 0.76$ auf 0.55$ in Sekunden. GG 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten schrieb NikNik:

bist liquidiert worden?

Seit 0,44$ long, also keine Panik erstmal :excl: Zwischendurch auch Gewinne mitgenommen.

vor 3 Minuten schrieb Master1980:

Muß er doch eigentlich, oder?

Nicht bei ausreichendem Collateral 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drayton:

@NikNik

ich habs geschafft bei 0,62 rauszugehen. Werde aber weiter unten wieder einsteigen

top, hätte ich das Top mal gewählt.. Aber hab ja weiter oben bereits gesagt dass ich gierig bin. :P Ich beobachte auch noch mal, langsam wird mir das auch zu heiss.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Nordschwabe:
vor 51 Minuten schrieb Xaladilnik:

Geht raus, das Ding geht nicht über 79 Cent..

zahlst Du dann auch Schadensersatz, wenn´s anders kommt?

  🤣 sicher.. nicht.

Aber der nächste Tipp wird für dich nicht mehr kostenlos sein ;)

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass jemand so blöd ist und nach 14:30 noch kauft... obwohl bei der Intelligenz im Markt bin ich mir nicht so sicher..   

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NikNik:

top, hätte ich das Top mal gewählt.. Aber hab ja weiter oben bereits gesagt dass ich gierig bin. :P Ich beobachte auch noch mal, langsam wird mir das auch zu heiss.. 

ganz vorbei scheint es ja noch nicht. bin nur mit einem Teil raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Xaladilnik:

  🤣 sicher.. nicht.

Aber der nächste Tipp wird für dich nicht mehr kostenlos sein ;)

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass jemand so blöd ist und nach 14:30 noch kauft... obwohl bei der Intelligenz im Markt bin ich mir nicht so sicher..   

 

Da kann ich Dich beruhigen, mit Tipps is bei mir kein Geld zu machen. Das ist der Anfang vom eigenen Untergang, wenn man auf die Weisheit des Anonymus aus dem Internet hört.

Also ich glaube schon, dass jemand nach 14:30 Uhr noch kauft. Ob die Käufer volumentechnisch in der Mehrheit sein werden, wird man sehen. Prognosen sind schwierig wenn sie die Zukunft betreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dxtr:

Leider kann man sich bei Coinmarketcap nicht auf Stunden oder Minuten umschalten. Kennt wer 'ne gute Seite, sich z.B. den XRP-Kurs so anzeigen zu lassen? Oder finde ich einfach die Einstellung bei CMC nicht?

schau bei bitfinex

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dxtr:

Leider kann man sich bei Coinmarketcap nicht auf Stunden oder Minuten umschalten. Kennt wer 'ne gute Seite, sich z.B. den XRP-Kurs so anzeigen zu lassen? Oder finde ich einfach die Einstellung bei CMC nicht?

https://de.tradingview.com/symbols/XRPUSD/?exchange=BINANCE

https://de.tradingview.com/symbols/XRPEUR/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb SisuLa:

Wahnsinn was hier von sich gegeben wird. Da feiert man so eine P&D kacke sogar noch als "Fortschritt". Und ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass da noch irgendeiner auf 14:30 Uhr wartet um den Abzug zu drücken? Was für eine unglaubliche Gier und Naivität aktuell... Bei diesem Rotz wird es wieder ganz viele Verlierer geben und das Vertrauen in Krypto wiedermal beschädigt. Und hier im Forum sind tatsächlich so viele dabei, die den Schwachsinn auch noch mitmachen...

:D ja, dieser "Schwachsinn" läuft leider. Aber wir können nur mitmachen, aufhalten nicht. Gleichzeitig warnen wir aber auch! Wer hier im Forum liest, der wird nicht zum "Opfer"

EDIT: erkundige dich, warum dieser "Schwachsinn" so läuft und was er zeigen soll. Und wenn du glaubst, dass ein Pump´chen schadet ... dir ist schon klar, was sonst seit Jahrzehnten mit deinem Geld passiert!?

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb dxtr:

Leider kann man sich bei Coinmarketcap nicht auf Stunden oder Minuten umschalten. Kennt wer 'ne gute Seite, sich z.B. den XRP-Kurs so anzeigen zu lassen? Oder finde ich einfach die Einstellung bei CMC nicht?

https://bitcoinwisdom.io oder https://www.tradingview.com/ beides kostenlos und keine Registrierung notwendig

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HodLModL:

Vorschlag von mir nur mit Kleingeld zu spielen, sonst verbrennt man sich noch die Finger damit.

Dieses Spiel heute ist nur was für Hodler, die ihre Coins loswerden wollen oder vermehren wollen. Nix für Einsteiger! Bloß nicht einsteigen!! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Drayton:

:D ja, dieser "Schwachsinn" läuft leider. Aber wir können nur mitmachen, aufhalten nicht. Gleichzeitig warnen wir aber auch! Wer hier im Forum liest, der wird nicht zum "Opfer"

EDIT: erkundige dich, warum dieser "Schwachsinn" so läuft und was er zeigen soll. Und wenn du glaubst, dass ein Pump´chen schadet ... dir ist schon klar, was sonst seit Jahrzehnten mit deinem Geld passiert!?

Ach Gottchen, erzähl mir bitte keine Geschichten aus dem Paulanergarten. Der Schwachsinn läuft weil es genug Gierlappen gibt die mitmachen. Dein Argument ist ungefähr genauso sinnvoll wie ein Drogendealer der behauptet, das wenn er es nicht macht, eben ein anderer dealt. Erkenne wenigstens das du Teil des Problems bist.
Dieser aktuelle Pump bei XRP soll übrigens überhaupt nichts zeigen. Und auch die Pumps bei Gamestop und Co. zeigen schon nicht mehr das, was du dir so schön ausmalst. Es geht aktuell nur darum, dass es genug Gierlappen gibt, die jetzt noch mitmachen wollen. Das ganze jetzt auch noch mit Revolutionsgequatsche zu rechtfertigen, lustiger Kerl 🤣

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.