Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb max1260:

Sollte der RUN auf ripple nicht erst am Montag starten? Schiesst ja jetzt schon hoch!

na klar, das ist ja nur lustig, wenn man sich vorher eingedeckt hat :D

In dieser komischen Telegram Gruppe kommen pro Stunde Tausende neue Teilnehmer dazu...

Da will vermutlich auch jeder ein paar XRP haben, um zu zocken :D

Verlustrisiko dürfte beliebig hoch sein, bei so einer Nummer.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol gestern war doch der eine kurze pump von 0.27$ auf 0.33$ , als dann auf 0.28$ zurückfiel dachte ich noch da ist sicherlich noch was los. Dann als den ganzen Tag nichts los war, habe ich hälfte wieder verkauft bei 0,285$ und den rest gerade eben , was sehr gut geschmeckt, natürlich nicht ohne sich zu ärgern warum den anderen teil verkauft.

Jetzt einen short mitgenommen. 

Aber keine großen Positionen, gegen eine masse im rausch kann man sich schnell verzocken.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant für alle Leute, die noch XRP halten. Klar, wittert jeder den großen Reibach. Aber ich denke, dass sehr viele Leute auf die Schnauze fallen und nur sehr wenige ansahnen. Warum wurde sich überhaupt XRP ausgesucht? Bei Dogecoin fand ich es ja noch lustig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dxtr:

Interessant für alle Leute, die noch XRP halten. Klar, wittert jeder den großen Reibach. Aber ich denke, dass sehr viele Leute auf die Schnauze fallen und nur sehr wenige ansahnen. Warum wurde sich überhaupt XRP ausgesucht? Bei Dogecoin fand ich es ja noch lustig.

haben die meisten großen Exchange nicht Ripple aus ihrem Sortiment genommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der dümmsten Entscheidungen bisher als das mit der SEC aufkam mit Verlusten aus XRP raus zu gehen...

Aus Emotionen heraus verkauft wo es immer heißt dass man genau Das nie tun sollte!

Egal alle anderen Investments sehen super aus und werden gehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MMLP:

Eine der dümmsten Entscheidungen bisher als das mit der SEC aufkam mit Verlusten aus XRP raus zu gehen...

Aus Emotionen heraus verkauft wo es immer heißt dass man genau Das nie tun sollte!

Egal alle anderen Investments sehen super aus und werden gehalten

Gab aber auch genügend, die Stimmung gemacht haben, auch hier. 

Einfach Mund abwischen und als Lernerfahrung verbuchen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MMLP:

Eine der dümmsten Entscheidungen bisher als das mit der SEC aufkam mit Verlusten aus XRP raus zu gehen...

Aus Emotionen heraus verkauft wo es immer heißt dass man genau Das nie tun sollte!

Egal alle anderen Investments sehen super aus und werden gehalten

Mach dir nichts daraus, sowas hab ich schon öfters erlebt bei anderen coins. Und wahrscheinlich werde ich das auch weitere Male erleben. Ich hab eins gelernt, bei sowas nicht zurückschauen und grübeln Anfangen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nordschwabe:

Gab aber auch genügend, die Stimmung gemacht haben, auch hier. 

Einfach Mund abwischen und als Lernerfahrung verbuchen. 

Ja Logo! Dabei hatte ich mir vorgenommen auch das auszusitzen oder es geht halt auf 0 Null. Denn eigentlich war ich mir sicher dass es auch schnell wieder Richtung Profit gehen wird. Bei Unsicherheit wollte ich dann zumindest auscashen aber das war eine dumme Kurzschlussreaktion.

Allerdümmste Entscheidung war damals der Kauf von NANO (damals noch XRB) beim Kurs von ca. 17 € 🙈 da ich noch unerfahren war und Einige mir sagte das wird locker auf über 100 € steigen. Halte die nachwievor^^

 

 

vor 1 Minute schrieb Jensevic:

Mach dir nichts daraus, sowas hab ich schon öfters erlebt bei anderen coins. Und wahrscheinlich werde ich das auch weitere Male erleben. Ich hab eins gelernt, bei sowas nicht zurückschauen und grübeln Anfangen

Die guten Entscheidungen überwiegen. Habe nie BTC verkauft bisher und bin bei 3,4k eingestiegen 😁

 

Bearbeitet von MMLP
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe geschrieben gehabt, dass man zumindest auf ein pump warten soll. Im krypto wird nie so heiß gegessen wie gekocht. Und auch dass news nicht viel aussagekraft haben. 

Aber jeder zahlt irgendwo lehrgeld , sollte man auch als solches verbuchen und sich nicht darüber ärgern sondern nur daraus lernen.

 

Ich mache seit jahren immer noch diesen fehler bei grünen kerzen zu oft zu kaufen, weil ich denke das war der ausbruch und es geht nur noch hoch, meistens geht es ein paar stunden später wieder runter und ich werde ausgestoppt und mach verluste . Z.B. gestern bitcoin bei 35k$ gekauft, es ging weiter hoch gute buchgewinne und bei 34k$ ausgestoppt mit verlusten.

Passiert mir nicht mehr so oft wie früher aber immer noch ab und zu, obwohl ich in 10 notizen geschrieben habe , kaufe bei roten kerzen und nicht bei grünen.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb dxtr:

Wahrscheinlich wurde der Pump von denjenigen initiiert, die ihre XRP noch nicht rechtzeitig verkauft hatten. :D

Das hab ich mir auch schon überlegt 😂 ich lass die Finger von. Ist auch ein unterschied, ob ich ein coin unter 1 Cent zocke oder ein über 30 Cent 🤷🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BSV war ja damals ganz ähnlich , überall delistet nur um dann auf bitfinex von 50$ auf 200$ dann 400$ zu pumpen (lässt sich auch viel einfacher manipulieren auf nur einem exchanger ;) )

Aber allgemein wenn irgendwo kapituliert wird, steigen risikofreudige Spekulanten ein. Muss nicht unbedingt manipuliert werden , xrp hat so viele jahre bereits im markt überlebt, im kryptomartk stirbt ein coin nicht so schnell, da sowieso kein nutzen außer spekulation, muss also nicht funktionieren sonst wären schon sehr viele coins tot, also lebt er solange sich leute finden die damit spekulieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BL4uTz:

BSV war ja damals ganz ähnlich , überall delistet nur um dann auf bitfinex von 50$ auf 200$ dann 400$ zu pumpen (lässt sich auch viel einfacher manipulieren auf nur einem exchanger ;) )

Aber allgemein wenn irgendwo kapituliert wird, steigen risikofreudige Spekulanten ein. Muss nicht unbedingt manipuliert werden , xrp hat so viele jahre bereits im markt überlebt, im kryptomartk stirbt ein coin nicht so schnell, da sowieso kein nutzen außer spekulation, muss also nicht funktionieren sonst wären schon sehr viele coins tot, also lebt er solange sich leute finden die damit spekulieren.

Bestes Beispiel: Dogecoin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen auf welcher Börse ihr die XRP derzeit handelt. Alle großen Player wie Kraken eToro etc. haben ja den Handel eingestellt.

Falls morgen die Rallye los geht wäre ich gern vorbereitet.

Beste Grüße vorab und weiterhin allen viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anderer:

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen auf welcher Börse ihr die XRP derzeit handelt. Alle großen Player wie Kraken eToro etc. haben ja den Handel eingestellt.

Falls morgen die Rallye los geht wäre ich gern vorbereitet.

Beste Grüße vorab und weiterhin allen viel Erfolg!

Ganz klar...BITPANDA 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anderer:

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen auf welcher Börse ihr die XRP derzeit handelt. Alle großen Player wie Kraken eToro etc. haben ja den Handel eingestellt.

Falls morgen die Rallye los geht wäre ich gern vorbereitet.

Beste Grüße vorab und weiterhin allen viel Erfolg!

Kraken hat den Handel nicht eingestellt, nur in den USA wurde der ausgesetzt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.