Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Nils, das Nilpferd:

Zu welchen Altcoins glaubt ihr, wird das Kapital, das in Ripple gebunden war, nun fließen? Chainlink vielleicht oder Tezos?

Verteilt in so ziemlich alle, inkl Bitcoin. Mancher wird es sich vielleicht auch einfach entnervt in Fiat auszahlen.

Wenn die ganze verlorene Marktkapitalisierung in einen einzige Altcoin fließt, würde sich dieser ja mindestens verfünffachen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kryptodealer:

Das Kapital wird in XRP fließen wohin sonst. Der FUD ist bald vorbei

Ja schon, aber trotzdem können die Amerikaner Ripple nicht mehr auf den gängigen Börsen handeln. Also so steigen wird er meiner Meinung nach erstmal nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2021 um 22:03 schrieb Nordschwabe:

Falls sich jemand dafür interessiert: der Spark IOU (XFLR) von Poloniex steht derzeit bei gut 0,03 USDT

 

Mittlerweile hat auch Bitrue den Spark/Flare Handel als IOU aufgenommen. Dort pendelt er gerade bei ca. 0,6 XRP, also ca. 0,14 USD. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb dxtr:

Hat denn schon jemand seine Spark / Flare Dinger bekommen?

Und wie & wo bekomme ich die, da ich meine XRP ja letztens ja verkauft (nach dem Snapshot) habe? :D

Die hat noch niemand bekommen. Die exchanges die bereits handeln machen das via IOU (I owe you - sowas wie ne Schuldverschreibung, einfach ein paar Zahlen in deren Datenbank, nicht die echten Coins). 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb dxtr:

Hat denn schon jemand seine Spark / Flare Dinger bekommen?

Und wie & wo bekomme ich die, da ich meine XRP ja letztens ja verkauft (nach dem Snapshot) habe? :D

Wie Nordschwalbe schon schrieb ist das eher als eine Art Option zu sehen den du im Moment handeln kannst, du kaufst sagen wir 10.000 zum Preis von aktuell 0.044USDT ( im Augenblick bei Poloniex )und bekommst die dann halt wenn sie real auf dem Markt sind.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2020 um 16:28 schrieb BL4uTz:

und ein Tag vor dem Airdrop alles verkauft.

Dafür Ada gekauft , XRP ist seitdem gefallen und ADA gestiegen.

Vor -60% bewahrt und statt dessen +140% gemacht . Was eine kleine Tradingentscheidung ausmachen kann. 

Weird flex, da nicht mal Kleingeld im Vergleich zu dem Geld was der Markt gerade hergibt. 

Eigentlich sehr einfach, Xrp vor dem airdrop zu verkaufen war ein no brainer und bei ada hat man bereits gutes Momentum kommen sehen, da sogut wie alles gestiegen ist hätte man auch nicht viel falsch machen können, mit manchen hätte man mehr mit manchen weniger Gewinn gemacht, ADA war da etwas mehr. Nur ein Fehler war zu machen, trotz des großen Anstieg von XRP die Coins wegen irgendeinem Shitcoin weiter halten, obwohl die Vergangenheit oft genug gezeigt hat wie solche Airdrop events enden.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BL4uTz:

Vor -60% bewahrt und statt dessen +140% gemacht . Was eine kleine Tradingentscheidung ausmachen kann. 

Weird flex, da nicht mal Kleingeld im Vergleich zu dem Geld was der Markt gerade hergibt. 

Eigentlich sehr einfach, Xrp vor dem airdrop zu verkaufen war ein no brainer und bei ada hat man bereits gutes Momentum kommen sehen. 

Das ganze funktioniert nur wenn man sich emotional völlig entkoppelt vom Asset ;) Glückwunsch

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb mawa73:

Wie Nordschwalbe schon schrieb ist das eher als eine Art Option zu sehen den du im Moment handeln kannst, du kaufst sagen wir 10.000 zum Preis von aktuell 0.044USDT ( im Augenblick bei Poloniex )und bekommst die dann halt wenn sie real auf dem Markt sind.

Eine Schwalbe macht noch keinen Schwaben... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Aber irgendwie ist mein Interesse für XRP wieder zurück. ;) 

Wenn ich mir so anschaue wie alles andere steigt. Sobald xrp anfängt zu steigen wird es für die Leute auch wieder wertvoller 😜

 

 

 

Da ich emotional an XRP hänge habe ich natürlich nicht alles verkauft nach dem Drop, selbst wenn mein verbliebener Anteil gegen NULL ginge, würde mich das nicht so belasten/ärgern wie alles verkauft und er steigt, deshalb, wie ich vorhin schrieb trade ich nur mit Coins die mir völlig egal sind und ich keine emotionale Bindung habe, bei mir zB Chainlink :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BL4uTz:

Aber irgendwie ist mein Interesse für XRP wieder zurück. ;) 

Wenn ich mir so anschaue wie alles andere steigt. Sobald xrp anfängt zu steigen wird es für die Leute auch wieder wertvoller 😜

 

 

 

Jetzt schon? Magst nicht warten bis der Markt abgeschmiert ist? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mawa73:

Da ich emotional an XRP hänge habe ich natürlich nicht alles verkauft nach dem Drop, selbst wenn mein verbliebener Anteil gegen NULL ginge, würde mich das nicht so belasten/ärgern wie alles verkauft und er steigt, deshalb, wie ich vorhin schrieb trade ich nur mit Coins die mir völlig egal sind und ich keine emotionale Bindung habe, bei mir zB Chainlink :)

Deshalb habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht alle Coins als Shitcoins zu sehen ohne Nutzen. Werde dafür zwar in manchen Threads von Fanboys angefeindet, aber ist mir relativ egal.

Ich war vor paar Jahren auch emotional gebunden, aber umso mehr ich den markt kennen gelernt habe umso mehr weiß ich das alles nur einem zweck dient Geld zu vermehren. Teils mit großen Manipulationen und auf kosten der unwissenden. Auch versteh ich null wie man in ein Projekt wie xrp emotional gebunden sein kann.

 

vor einer Stunde schrieb Nordschwabe:

Jetzt schon? Magst nicht warten bis der Markt abgeschmiert ist? 

 

Wenn es dazu kommt, wird es viel bessere und einfachere Möglichkeiten geben. Aktuell ist der Grund der im vergleich zum Rest nicht gestiegener Kurs, überleg sogar ein Hebel zu machen, da xrp seit einigen tagen nicht unter 0.22$ gefallen ist und ich wenn ein Ausbruch kommt dann in den nächsten paar Tagen denke.

 

Von 0.22$ auf 0.27$ mit einer Kerze , wann ist den das passiert. War gerade dabei Coins auf Bybit zu schicken um long zu gehen und warte seit 1 Stunde auf Bestätigung. Bei 0.25$ kann man nicht machen alles darüber zum abgefahren. So schnell geht das.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Vor -60% bewahrt und statt dessen +140% gemacht . Was eine kleine Tradingentscheidung ausmachen kann. 

Weird flex, da nicht mal Kleingeld im Vergleich zu dem Geld was der Markt gerade hergibt. 

Eigentlich sehr einfach, Xrp vor dem airdrop zu verkaufen war ein no brainer und bei ada hat man bereits gutes Momentum kommen sehen, da sogut wie alles gestiegen ist hätte man auch nicht viel falsch machen können, mit manchen hätte man mehr mit manchen weniger Gewinn gemacht, ADA war da etwas mehr. Nur ein Fehler war zu machen, trotz des großen Anstieg von XRP die Coins wegen irgendeinem Shitcoin weiter halten, obwohl die Vergangenheit oft genug gezeigt hat wie solche Airdrop events enden.

Hättest in BEST von Bitpanda investiert, dann hättest 300-400% gemacht in der Zeit 😂😂😂🍾🥂🕺

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb max1260:

Hättest in BEST von Bitpanda investiert, dann hättest 300-400% gemacht in der Zeit 😂😂😂🍾🥂🕺

Wird auf der böse wo ich handle nicht angeboten, sonst hätte ich mir ein paar gekauft, starkes Momentum zu sehen. Klar auch, vom neuen Hype profitieren Exchanger vielleicht mit am meisten. Market Cap 130Millionen viel Luft nach oben sobald auf Binance und co. gelistet.

Ich muss sagen, ich war beim ICO nicht bullisch ganz im Gegenteil. Aber der Markt von damals und heute ist komplett ein anderer und 50Millionen waren zu hoch für mich. Exchanger der während einem Bärenmarkt rauskommt ist natürlich kein gutes Timing. Der Kurs ging aber auch erst mal um 40-50% down und steigt erst seit paar Wochen. Zum aktuellen markt und mit 130M mcap und dem Potenzial von kommenden listings fast schon ein no brainer, aber ich muss auch nicht überall dabei sein. 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb max1260:

Hättest in BEST von Bitpanda investiert, dann hättest 300-400% gemacht in der Zeit 😂😂😂🍾🥂🕺

 

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Wird auf der böse wo ich handle nicht angeboten, sonst hätte ich mir ein paar gekauft, starkes Momentum zu sehen. Klar auch, vom neuen Hype profitieren Exchanger vielleicht mit am meisten. Market Cap 130Millionen viel Luft nach oben sobald auf Binance und co. gelistet.

Qalitätscoins werden nur auf Qualitätsbörsen gehandelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BL4uTz:

Wird auf der böse wo ich handle nicht angeboten, sonst hätte ich mir ein paar gekauft, starkes Momentum zu sehen. Klar auch, vom neuen Hype profitieren Exchanger vielleicht mit am meisten. Market Cap 130Millionen viel Luft nach oben sobald auf Binance und co. gelistet.

https://bitpanda.com/?ref=8537731345557087711   Anmelden und BEST besorgen 😉

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.