Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb OKATAKA:

Ich glaube nicht das Rippel verschwindet und selbst wenn es Anteile der Firma Rippel sind wäre das nicht verkehrt.

Bei unter 0,20 Cent kaufe ich nach 

Ich würde eher ein bei unter 10Cent kaufs gebot setzen... knallt jeden moment nach unten

 

image.png.04352283808fd80f416fbdffebc650a5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb OKATAKA:

Ich glaube nicht das Rippel verschwindet und selbst wenn es Anteile der Firma Rippel sind wäre das nicht verkehrt.

Bei unter 0,20 Cent kaufe ich nach 

Sorry, aber man setzt nicht auf ein lahmendes Pferd! Würde ich Dir und niemandem raten!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor Monaten meine ganzen Ripple bis auf 20 Stück verkauft und die liegen auf meiner Exodus Wallet. Jetzt hab ich gestern versucht diese wieder zu verschieben, aber ich bekomme immer wieder "I have 0 XRP". Im Portfolio stehen sie aber mit 20 drin! Hat jemand das schon erlebt oder das gleiche Problem? Um die 3-4 € gehts ja nicht, aber warum das gerade so ist, würde mich interessieren!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb stesch69:

Hab vor Monaten meine ganzen Ripple bis auf 20 Stück verkauft und die liegen auf meiner Exodus Wallet. Jetzt hab ich gestern versucht diese wieder zu verschieben, aber ich bekomme immer wieder "I have 0 XRP".

Willkommen!

Ja, die 20 XRP dienen zum Aktivieren der Wallet (bei jeder XRP-Adresse so, hat nichts mit Exodos zu tun) und sind dort "gebunden".
Du hast 0 XRP.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich die letzten Monate/ Jahre das Gefühl, das gerade Xrp mit den Banken zusammen arbeiten will in den USA.  Die haben da eigentlich einen sehr guten Job gemacht, siehe auch Bank of America, etc. 

aber das die amis jetzt so rigoros dagegen vorgehen, hatte ich nie erwartet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Master1980:

Eigentlich hatte ich die letzten Monate/ Jahre das Gefühl, das gerade Xrp mit den Banken zusammen arbeiten will in den USA.  Die haben da eigentlich einen sehr guten Job gemacht, siehe auch Bank of America, etc. 

aber das die amis jetzt so rigoros dagegen vorgehen, hatte ich nie erwartet.

 

XRP wird nicht verschwinden. ist jetzt vielleicht auch abgesprochenes Ding der Grossen Player in der Kryptomafia.

Ich gehe auf volles risiko kauf mich unten ein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Theoretisch kannst du jetzt Anti-Zyklisch handeln. Alle geben XRP auf. Wenn sie das Gerichtsurteil aber gewinnen geht die Post ab. Das ist halt jetzt spekulativ.

Yes Baby und am 31.12  wird noch Xumm bezahl app aus dem Beta status geholt und freigegeben. 

https://xumm.app/

 

https://coinmarketcal.com/en/event/xumm-1-0-39612

da ist doch was im busch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Ich kann nicht verstehe wie man bei so vielen Möglichkeiten sich für XRP entscheidet. Bei 0.11$ interessant alles darüber für den aktuellen stand zu teuer.

 

Stimm ich dir zu...

Wenn es aber genügend idioten gibt steigt der kurs ja trotzdem oder willst du dein Geld nicht von Idioten nur von akademikern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb oefianer:

 

Stimm ich dir zu...

Wenn es aber genügend idioten gibt steigt der kurs ja trotzdem oder willst du dein Geld nicht von Idioten nur von akademikern ?

Nur wegen ein paar Zockern sollte man sein Geld nicht riskieren. Die Zocker werden früher oder später ihr Geld so oder so verlieren. Das Geld des Geduldigen ist mehr Wert, da er sein Geld mit guter Wahrscheinlichkeit behalten und vermehren wird.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Nur wegen ein paar Zockern sollte man sein Geld nicht riskieren. Die Zocker werden früher oder später ihr Geld so oder so verlieren. Das Geld des Geduldigen ist mehr Wert, da er sein Geld mit guter Wahrscheinlichkeit behalten und vermehren wird.

75% von allen Krypto hirnis werden noch ihr geld verlieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin seit 2018 dabei und bis jetzt gut im Plus ein bisschen Risiko kann ich vertragen und zumal ich bis jetzt immer nur gekauft habe und noch nicht verkauft habe. Ich warte auf den nächsten großen kranken Hype auch wenn es noch 10 Jahre dauern wird... vielleicht auch früher:)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BL4uTz:

Wenn es so weiter geht kommen die 0.11$ früher als gedacht.

Ich frage mich ob die Devs den Airdrop geplant haben um die Zocker und shitcoinmessis noch ein letztes mal richtig abzuziehen, da sie gewusst haben was auf sie bald zukommt.

 

Das Timing ist auf jeden Fall "interessant". Kennt man die Hintergründe nicht, könnte man sagen: Netter Exitpump und rekt all.

Sollte Ripple gewinnen oder zumindest mit einer handlebaren Strafzahlung rauskommen, auf jeden Fall ein Gamble.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.