Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb ditolc:

Weiß irgendjemand, wann das Gericht wegen der Klage gegen Ripple entscheiden soll?

Wie ist eigentlich euer Gefühl so?

Meint ihr, Ripple wird gewinnen?

Also ich weiß, keiner hat eine Glaskugel . Es geht mir nur um die Einschätzung

Es war die Rede, dass das wohl 1-2 Jahre dauert bis es entschieden ist.

Mein Gefühl? FIAT is in Stellung gebracht 😉. Vielleicht gibt´s ja noch schöne Discount-Kurse.

Ripple hat sehr hochkarätige Anwälte (Michael Kellogg, Andrew Ceresny), die einerseits umfangreiche Supreme Court Erfahrung und andererseits SEC Vergangenheit haben. Außerdem gehört zur Kanzlei von letzterem auch noch die ehemalige SEC-Vorsitzende.

https://www.kellogghansen.com/attorneys-Michael-Kellogg.html

https://www.debevoise.com/andrewceresney

Davon ausgehend bin ich insofern positiv gestimmt, kann das juristisch aber natürlich nicht einschätzen.

Inwieweit die neue US-amerikanische politische Führung bzw. der neue SEC-Vorsitzende Einfluss nehmen wird, wird auch noch spannend werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Jahr ist natürlich übel 🤮

Meine Rippel liegen auf bitstamp, also auf der Börse. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird nur für die amerikanischen Kunden der Handel eingestellt. Frage:Meine Rippel können also ganz normal da liegen bleiben und im Fall der Fälle kann ich sie immer noch verkaufen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ditolc:

Ein paar Jahr ist natürlich übel 🤮

Meine Rippel liegen auf bitstamp, also auf der Börse. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird nur für die amerikanischen Kunden der Handel eingestellt. Frage:Meine Rippel können also ganz normal da liegen bleiben und im Fall der Fälle kann ich sie immer noch verkaufen? 

 

So hab ich es auch verstanden. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit die Nachricht von den SEC-Gebühren bekannt wurde, ist der Preis für XRP um mehr als 50% gefallen, da einige Börsen angekündigt haben, den Handel mit dem Token einzustellen, darunter Coinbase, OKCoin, 21Shares, OSL, Beaxy und CrossTower. Bitstamp plant außerdem, den XRP-Handel für US-Kunden einzustellen.

 

https://azcoinnews.com/crypto-com-will-suspend-trading-in-xrp-on-january-19.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe ist JedMcCaleb nicht angeklagt. Wobei er am meisten Ripple verkauft hat (glaube ca 3 Milliarden!)

und mittlerweile auch noch Stellar hat. .. Aber interessanterweise hat er nach dem Tag der SEC Anklage mit den XRP Verkäufen aufgehört.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb gosu:

Wenn ich das richtig verstanden habe ist JedMcCaleb nicht angeklagt. Wobei er am meisten Ripple verkauft hat (glaube ca 3 Milliarden!)

und mittlerweile auch noch Stellar hat. .. Aber interessanterweise hat er nach dem Tag der SEC Anklage mit den XRP Verkäufen aufgehört.. 

 

Wär schon lustig wenn sie die xrp dann 1-2 jahre nicht mehr verkaufen können und die XRP auf dem Markt sind werden begehrter und begehrter ...

Traumerei muss auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb oefianer:

 

Wär schon lustig wenn sie die xrp dann 1-2 jahre nicht mehr verkaufen können und die XRP auf dem Markt sind werden begehrter und begehrter ...

Traumerei muss auch sein.

Das kann passieren. Und deswegen verkaufe ich meine XRP auch nicht (kaufe aber auch keine nach).....

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nils, das Nilpferd:

Nicht umsonst heißt es RIPple. ;)

Ich verfolge Ripple auch schon seit einer langen Zeit und habe nie viel von Ripple gehalten.
Wundere mich immer noch wie Ripple sich so lange so gut schlagen konnte.
Naja jetzt ist es zumindest endlich Zeit und es öffnet hoffentlich auch den Ripple Anhängern die Augen.
Ich bin aufjedenfall gespannt wie es weiter geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lemming:

Ich verfolge Ripple auch schon seit einer langen Zeit und habe nie viel von Ripple gehalten.
Wundere mich immer noch wie Ripple sich so lange so gut schlagen konnte.
Naja jetzt ist es zumindest endlich Zeit und es öffnet hoffentlich auch den Ripple Anhängern die Augen.
Ich bin aufjedenfall gespannt wie es weiter geht.

Das kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, warum Ripple so hoch bewertet war. Selbst die aktuelle Bewertung ist noch viel zu hoch, sodass es in den nächsten Tagen weiter fallen dürfte.

Viele Experten haben davor immer wieder gewarnt, auch Christoph Bergmann im Bitcoinblog. 

Das Verbot war also vorhersehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://block-builders.de/ripple-mitgruender-jed-mccaleb-stoesst-xrp-im-hoechsttempo-ab/

Er hat Anfang Dezember in einer Woche 207 Millionen XRP verkauft. 

Der Type verkauft schon seit Jahren und hat immer noch Milliarden an coins, er verkauft genau so viel wie er maximal darf.

XRP "investoren": „hier gibt es nichts zu sehen"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BL4uTz:

https://block-builders.de/ripple-mitgruender-jed-mccaleb-stoesst-xrp-im-hoechsttempo-ab/

Er hat Anfang Dezember in einer Woche 207 Millionen XRP verkauft. 

Der Type verkauft schon seit Jahren und hat immer noch Milliarden an coins, er verkauft genau so viel wie er maximal darf.

XRP "investoren": „hier gibt es nichts zu sehen"

 

Dann sollte man auch dazu schreiben, dass er immer noch rund 4 Milliarden XRP hält, also hat gerade mal 5% seiner Ripple verkauft 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

https://block-builders.de/ripple-mitgruender-jed-mccaleb-stoesst-xrp-im-hoechsttempo-ab/

Er hat Anfang Dezember in einer Woche 207 Millionen XRP verkauft. 

 

Hätte er doch nur 2012 all sein Geld in BTC gesteckt, so könnte er jetzt jeden Monat Millionen an USD abkassieren ohne all den hass der Krypto-Community.

Nein er würde wahrscheinlich noch hoch gefeiert werden. Weil er das Potenzial von BTC so früh erkannt hat und durch einfaches Halten sein Geld mal eben vertausendfacht hat....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb dxtr:

Warum ist XRP gestern Abend nochmal über 0,2€ geklettert?

Hätte jetzt auch eher vermutet, dass es weiter bergab geht, da ja auch die großen Börsen wie Coinbase den Handel aussetzen lassen wollen.

So ist eben der Markt. Einige gamblen auf einen Sieg von Ripple.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade alle meine Ripple bei Bitstamp mit einem kleinen Verlust verkauft. Der Verlust ist wirklich marginal gegenüber den potentiellen BTC oder ETH-Gewinne dieses Jahr! Wer weiß, wie lange die Börsen überhaupt noch Kauf-Order für XRP ausführen...

Fühle mich gut dabei, die Geschichte nun beendet zu haben. Sehe hier das Risiko deutlich höher, dass der Kurs noch weiter abschmiert als das sich Ripple wieder erholt. Werde das freigewordene Geld wohl in ETH umschichten. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.