Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Nordschwabe:

Ich hab´ leider so gar keinen Bezug zu Charttechnik. Was wäre Deine Hypothese für exakt diesen Widerstand?

Mit Charttechnik hat das nicht viel zutun, ich denke irgendwelche psychologischen Gründe.

-Leute die Gewinne mitnehmen wollen schauen auf den letzen Widerstand , seit Monaten reagieren viele Coins haargenau auf supports und widerstände 

-Bots 

-jemand mit vielen Coins nimmt mit Absicht die Punkte , um noch andere zum handeln zu bringen um so noch stärker die Kurse in die gewünschte Richtung zu bewegen.

 

Kann aber auch nur ein einfacher p&d sein. Zufall schließe ich aus , dafür ist der Run zu identisch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Morama:

Airdrop mitnehmen und wech mit dem Zeuch. 🤪

Fast schon zu spät dafür.

Ich habe mich an meinen Plan gehalten und ein Tag vor dem Airdrop alles verkauft.

Dafür Ada gekauft , XRP ist seitdem gefallen und ADA gestiegen.

Besser als der Gewinn ist bei der Spekulation die Bestätigung recht gehabt zu haben. 

 

Wenn man nur nach dem Gewinn schaut findet man immer irgendwas auszusetzen,

ich hätte mehr kaufen können, ich hätte den top erwischen können usw. die Gier kennt keinen Grenzen und kann sehr gefährlich werden. Außerdem wenn man oft genug richtig liegt , wird Geld irgendwann kein wirklicher Anreiz mehr sein außer der sinnlosen Gier nach mehr. Ich bin jemand der wenig Geld zum leben braucht , aber würde ich auf die Emotionen meiner Gier und mein Ego hören würden mir Millionen nicht reichen. 

 

 

Nach langer Zeit ein Blick wieder auf XRP/BTC  die rote Linie habe ich seit der blauen Flagge drin , damit markiere ich für mich die Stelle wo der Kurs stand wo ich den Chart gemacht habe. Wie man auch hier sieht Widerstand beinahe exakt eingehalten , ist auch ein sehr großer Widerstand , wenn dann noch zufällig gegen $ und gegen btc im selben Bereich ein Widerstand ist , ist der natürlich umso stärker.

2126338608_xrpbtc.thumb.png.bc0cf6057a27df6218f5a1d22d43026e.png

 

 

 

 

Edit: @MoramaHatte ich auch nicht angenommen 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BL4uTz:

Fast schon zu spät dafür.

Ich habe mich an meinen Plan gehalten und ein Tag vor dem Airdrop alles verkauft.

Dafür Ada gekauft , XRP ist seitdem gefallen und ADA gestiegen.

Besser als der Gewinn ist bei der Spekulation die Bestätigung recht gehabt zu haben. 

Also nur für die Klarheit: Ich halte gerade 0 XRP 😋.. war eher als "Analyse" des Preises zu verstehen. Überrascht mich gerade nicht der Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Morama:

Also nur für die Klarheit: Ich halte gerade 0 XRP 😋.. war eher als "Analyse" des Preises zu verstehen. Überrascht mich gerade nicht der Kurs.

Geht mir genauso bin nach dem Airdrop raus und warte nun günstiger wieder einkaufen zu können. Ich hoffe auf den alljährlichen Weihnachts-Drop und wenn der wie 2017 ausfällt dann auf den Januar-Drop. Mal sehen ob einer von beiden passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Nordschwabe:

Na, na, na... top Performance in der letzten Stunde, weiß gar nicht was Du willst 🤣

Ja, jetzt zündet endlich die II. Triebwerkstufe der Rakete und die Weakhands werden zurückgelassen. 😜

Zieh', Shitcoin, zieh'...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Also auch wenn der aktuellen Preisbewegung ein längerer (mehrtägiger) Abwärtstrend vorausgeht, aber die ca. +25% binnen 24h sind schon 'ne ziemlich starke Leistung, die sogar selbst die nicht unbedingt weniger beachtliche "Leistung" von Bitcoin (über +10% binnen 24h) noch einmal in den Schatten stellt. Hut ab! 👍

Shitcoin Deluxe. :cool:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie nachhaltig der Anstieg wieder mal ist - Wahnsinn!

Nachtrag: Dass man mit Ripplechen aber auch immer erst schimpfen muss, damit es wieder hochgeht, tz.... :rolleyes:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die News sind echt übel.

Zum Glück habe ich den Markt soweit verstanden , dass ich kein Coin nach einem Airdrop Pump von xxx% halte.

Es gehen die Gerüchte rum das der Aidrop als exit geplant war von den Devs

 

 

Ich denke auch hier ist wieder einmal zu viel FUD . Der Kryptomarkt ist echt witzig, erst vor ein paar Wochen im totalem Fomorausch haben die Leute ein Coin hochgekauft und jetzt ein paar Wochen/Tage später verkaufen wahrscheinlich die selben Leute in Panik.

„do everything we can do to maximize the price of $xrp over at least the time it takes us to sell the XRP we have."

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BL4uTz:

Die News sind echt übel.

Zum Glück habe ich den Markt soweit verstanden , dass ich kein Coin nach einem Airdrop Pump von xxx% halte.

Es gehen die Gerüchte rum das der Aidrop als exit geplant war von den Devs

 

 

Ich denke auch hier ist wieder einmal zu viel FUD . Der Kryptomarkt ist echt witzig, erst vor ein paar Wochen im totalem Fomorausch haben die Leute ein Coin hochgekauft und jetzt ein paar Wochen/Tage später verkaufen wahrscheinlich die selben Leute in Panik.

„do everything we can do to maximize the price of $xrp over at least the time it takes us to sell the XRP we have."

Du schreibst selber es sind Gerüchte aber trägst schön dazu bei diese Gerüchte, die Schwachsinn sind, zu verbreiten! 
Auch die Geschichte mit der Börsenaufsichtsbehörde sind keine News sondern alte Kamellen. Mal schauen was wird und beim ersten Anstieg sind alle wieder dabei 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb max1260:

Du schreibst selber es sind Gerüchte aber trägst schön dazu bei diese Gerüchte, die Schwachsinn sind, zu verbreiten! 
Auch die Geschichte mit der Börsenaufsichtsbehörde sind keine News sondern alte Kamellen. Mal schauen was wird und beim ersten Anstieg sind alle wieder dabei 😂😂😂

Ist ja nichts schlimmes dabei. Ich versuche noch die Panik rauszunehmen, indem ich sage das ich denke es sind nur Gerüchte.

Doch umso mehr ich lese umso schlechter scheint die Situation zu sein. Sollten ein paar große Exchanger in paar Tagen XRP delisten könnten wir wirklich bei dem sterben von der drittgrößten Kryptowährung dabei sein.

 

Es wurde Umgeschichte große Wallets geben an kleine weiter, kein gutes Zeichen. Ich würde mit einem Kleingeld bei 0.3$ da support zocken, aber bin zu faul.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BL4uTz:

 

Doch umso mehr ich lese umso schlechter scheint die Situation zu sein. Sollten ein paar große Exchanger in paar Tagen XRP delisten könnten wir wirklich bei dem sterben von der drittgrößten Kryptowährung dabei sein.

 

 

 

Totgesagte leben länger!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BL4uTz:

Die News sind echt übel.

Zum Glück habe ich den Markt soweit verstanden , dass ich kein Coin nach einem Airdrop Pump von xxx% halte.

Es gehen die Gerüchte rum das der Aidrop als exit geplant war von den Devs

 

 

Ich denke auch hier ist wieder einmal zu viel FUD . Der Kryptomarkt ist echt witzig, erst vor ein paar Wochen im totalem Fomorausch haben die Leute ein Coin hochgekauft und jetzt ein paar Wochen/Tage später verkaufen wahrscheinlich die selben Leute in Panik.

„do everything we can do to maximize the price of $xrp over at least the time it takes us to sell the XRP we have."

Das ist derzeit nix für schwache Hände.

Was passiert eigentlich falls Ripple den Rechtstreit verliert. Besitzt dann jeder mit XRP auch einen Anteil an Ripple?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.