Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb mawa73:

Hat wer eine Ahnung wann die Token gut geschrieben werden ? War das heute in 6 Monaten oder eher ?

Man hat noch 6 Monate ab jetzt Zeit den Claim zu machen. Entscheidend ist die Balance der XRP Adresse zum Snapshot. Wann die Token genau kommen, wurde glaub ich noch nicht genau kommuniziert, aber wie sie kommen (gestaffelt über mehrere Monate). 

Der FAQ von Flare liest sich allerdings so, als würde das Netzwerk innerhalb der nächsten 6 Monate an den Start gehen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Wie alle es vermutet haben kam der drop, sind aktuell minus 10-15% . Ich denke wäre auch möglich das XRP all sein Gewinn wieder abgibt und zurück auf 0.25$ fällt. 

 

darauf spekuliere ich. Konnte meine XRP gestern steuerfrei zu einem guten Kurs verkaufen. Gute Gewinne mitgenommen,  jetzt warte ich auf einen Wiedereinstige zu einem guten Kurs. Die Spark Token sind mir dabei erst einmal egal. Schau ich mir an, wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht pendelt sich XRP bei 0,5$ ein aber wer weiß.Ein Drop kann immer noch passieren und der Markt hat ja an sich korrigiert.

MIOTA und XRP habe beide in der letzten Woche knapp 15% verloren.Und andere Coins haben auch 2-stellige Verluste.Bei XRP war es eben heute mal so nachdem er gestern noch gut gestiegen war.Also alles im Rahmen😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gobbli:

darauf spekuliere ich. Konnte meine XRP gestern steuerfrei zu einem guten Kurs verkaufen. Gute Gewinne mitgenommen,  jetzt warte ich auf einen Wiedereinstige zu einem guten Kurs. Die Spark Token sind mir dabei erst einmal egal. Schau ich mir an, wenn es soweit ist.

XRP typische Bewegung wieder gehabt, immer nur plötzliche sehr schnelle steile Anstiege, danach wieder zurück, einige Monate oder Jahre um dann wieder einen plötzlichen run zu starten.

Bisher fast identisch mit dem run September 2018 , da sieht man wieder wie stark Wiederstände eingehalten werden.

 

1600671838_xrp1twitter.thumb.png.467e622d63315a4db804270b804d6757.png

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Master1980:

Kurze Frage, muss man jetzt noch irgendwas machen nach dem snap shot oder einfach abwarten, bis die Token irgendwann in der wallet sind? 

Das hängt davon ab, was du bisher gemacht hast. Wenn du den Message Key schon gesetzt hast oder die XRP bei ner exchange oder in ner Wallet hattest, die den Drop unterstützt, musst du nichts mehr machen, sofern ich keine Konstellation übersehen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Nordschwabe:

https://bitrue.zendesk.com/hc/en-001/articles/1500000229441

Spark (FLR) noch vor Jahresende bei Bitrue handelbar. Da is ja Druck auf dem Kessel... 

Mal ne Frage in die Runde: Warum macht man das als exchange? Will man die User zum Verkaufen animieren, um Spark selbst günstig einzusacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nordschwabe:

Mal ne Frage in die Runde: Warum macht man das als exchange? Will man die User zum Verkaufen animieren, um Spark selbst günstig einzusacken?

Soweit ich das verstanden habe, dann scheinen die Spark nur in der Wallet auf aber sind noch nicht zum handeln. Handel geht erst wenn sie offiziell zu haben sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb max1260:

Soweit ich das verstanden habe, dann scheinen die Spark nur in der Wallet auf aber sind noch nicht zum handeln. Handel geht erst wenn sie offiziell zu haben sind. 

Also den Artikel den ich verlinkt habe liest sich für mich so, dass ich bei Bitrue ab Ende des Jahres Spark gegen XRP handeln kann.

"We are very pleased to today announce that we will be supporting trading for Spark FLR on the XRP pair before the end of the year!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nordschwabe:

Mal ne Frage in die Runde: Warum macht man das als exchange?

Na weil man am Handel verdient. Und das nicht zu knapp.
 

vor 4 Stunden schrieb Nordschwabe:

Will man die User zum Verkaufen animieren, um Spark selbst günstig einzusacken?

Du kaufst oder verkaufst die Coins nicht an die Exchange sondern über die Exchange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Nordschwabe:

Das hängt davon ab, was du bisher gemacht hast. Wenn du den Message Key schon gesetzt hast oder die XRP bei ner exchange oder in ner Wallet hattest, die den Drop unterstützt, musst du nichts mehr machen, sofern ich keine Konstellation übersehen habe. 

Habe das über das xrp toolkit gemacht. Denke da sollte ich den Message Key schon gesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Philbert:

Du kaufst oder verkaufst die Coins nicht an die Exchange sondern über die Exchange.

Bist Du sicher, dass die Exchanges keinen Eigenhandel betreiben? Würde mich nicht überraschen. Insbesondere im Falle eines Tokens mit Governance Funktion, wie es Spark ist, fände ich das recht bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nordschwabe:

Bist Du sicher, dass die Exchanges keinen Eigenhandel betreiben? Würde mich nicht überraschen. Insbesondere im Falle eines Tokens mit Governance Funktion, wie es Spark ist, fände ich das recht bedenklich.

Nein, da bin ich nicht sicher. Was ist in so einem unregulierten Bereich schon sicher? Aber es macht für mich keinen Sinn. Wozu mit Risiko spekulieren wenn man völlig ohne Risiko enorme Einnahmen hat? Wie leicht sowas katastrophale Folgen haben kann hat man ja schon öfter beim Eigenhandel von diversen Banken mit Wertpapieren gesehen. Wenn ich CEO bei einer wichtigen Exchange wäre würde ich das jedenfalls nicht zulassen. Eine Ausnahme sind bestimmt die eigenen Coins wie zB BNB bei Binance.

Was aber einige vermuten ist, dass die großen Börsen durch Kursmanipulationen (Spikes) für mehr Volatilität sorgen. Das macht Sinn, denn mehr Volatilität bringt ihnen deutlich mehr Einnahmen. Das wäre dann wohl eine Form von Eigenhandel. Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. Ich hoffe nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls denkt ihr von meinem Chart ist die Ähnlichkeit zu dem run in 2018 nicht interessant ?

Ist der Kurs also plötzlich um 240% gestiegen nur um exakt von dem selben Kurs abzuprallen wie vor über 2 Jahren.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BL4uTz:

Falls denkt ihr von meinem Chart ist die Ähnlichkeit zu dem run in 2018 nicht interessant ?

Ist der Kurs also plötzlich um 240% gestiegen nur um exakt von dem selben Kurs abzuprallen wie vor über 2 Jahren.

Ich hab´ leider so gar keinen Bezug zu Charttechnik. Was wäre Deine Hypothese für exakt diesen Widerstand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.