Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Morama:

Gut das du fragst. Je nach Land in dem du deine Steuern zahlst oder ggf. der Haltedauer deiner XRP können gewaltige Mengen an Steuern anfallen. Besonders wenn es auf 4$ geht. Also schau lieber nochmal für deinen speziellen Fall nach, bevor es ein böses Erwachen gibt ...

In Deutschland wird es so viel ich weiß auf das Einkommen draufgerechnet und am Jahresende in der Steuererklärung gegengerechnet oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tenger:

In Deutschland wird es so viel ich weiß auf das Einkommen draufgerechnet und am Jahresende in der Steuererklärung gegengerechnet oder?

Es gibt dazu viele Infos im Internet und hier auch ein eigenes Steuer-Forum. Ich empfehle dir, dich da einzulesen, bevor du dich mit XRP in den Bankrott reitest 😉

Was bringt es, dir jetzt hier die gesamte Steuerregularien vorzubeten? Genau - nix.

Bearbeitet von Morama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Morama:

Bauchgefühle sind nie gute Berater beim Traden.

Heute, nur bei diesem Coin, was zählt sonst? FOMO kickt bei vielen, der Preis geht hoch, mehr FOMO weil FOMO. Hier kannst du keine Charttechnik anwenden. 

Außerdem Trade ich nicht, ich verkaufe eine HODL Position eines Coins der fast tot war. :)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NikNik:

Heute, nur bei diesem Coin, was zählt sonst? FOMO kickt bei vielen, der Preis geht hoch, mehr FOMO weil FOMO. Hier kannst du keine Charttechnik anwenden. 

Außerdem Trade ich nicht, ich verkaufe eine HODL Position eines Coins der fast tot war. :)

der tut sich schwer mit 0,70 USD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb max1260:

Würde Ripple aber nicht als Shitcoin bezeichnen! 

Dann Glückwunsch wenn du meinst dieser coins ist ein shitcoin , müsstest du vor ein paar Wochen all in gegangen sein als alle anderen kapituliert hatten.

 

Wieder mal ein Beweis , im kryptomartk totgesagte leben länger. Muss man sich notieren , wenn es irgendwo heißt der coins ist kurz davor wertlos zu werden und zu sterben , günstig groß einkaufen und beim pump wieder verkaufen. 

Ob dieser pump jetzt mit einer p&d Gruppe zutun hat, ich denke eher nicht. Wie haben diese fast schon manipulativen pumps auch bei bsv gesehen nach dem delisiting. Ganz normal sind diese pumps nicht, aber ist auch egal, versuchen von dem Wissen zu profitieren und die pumps nicht unterschätzen so wie ich. Bin bei 0.28$ long gegangen mit einer hohen position aber zu früh geschlossen und sogar short gegangen (short zu gehen ist in diesem markt allgemein ein Fehler, maximal 50-70% möglich | long 100-1000% , selbes Risiko , oder shorts sogar etwas riskanter)

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Master1980:

Ist die Aktion jetzt schon offiziell gestartet?

Eigentlich nicht. Aber jeder rennt offensichtlich jetzt schon los und will am Ziel sein, bevor die anderen starten. Das kann nur schief gehen...

Aber wie sagt man so schön... Keine Sorge, das Geld ist nicht weg, es ist nur bei jemand anderem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was hier von sich gegeben wird. Da feiert man so eine P&D kacke sogar noch als "Fortschritt". Und ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass da noch irgendeiner auf 14:30 Uhr wartet um den Abzug zu drücken? Was für eine unglaubliche Gier und Naivität aktuell... Bei diesem Rotz wird es wieder ganz viele Verlierer geben und das Vertrauen in Krypto wiedermal beschädigt. Und hier im Forum sind tatsächlich so viele dabei, die den Schwachsinn auch noch mitmachen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SisuLa:

Wahnsinn was hier von sich gegeben wird. Da feiert man so eine P&D kacke sogar noch als "Fortschritt". Und ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass da noch irgendeiner auf 14:30 Uhr wartet um den Abzug zu drücken? Was für eine unglaubliche Gier und Naivität aktuell... Bei diesem Rotz wird es wieder ganz viele Verlierer geben und das Vertrauen in Krypto wiedermal beschädigt. Und hier im Forum sind tatsächlich so viele dabei, die den Schwachsinn auch noch mitmachen...

Ich bitte offiziell um Entschuldigung, dass ich schon seit Jahren in XRP investiert bin.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.