Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb svenson:

Hallo Leute, 

gute Nachrichten; ich habe doch Alles richtig gemacht, obwohl Das als Anfänger 

wirklich nicht so einfach ist und dann auch manchmal die Technik nicht mitspielt. 

Das hohe Aufkommen zurzeit an den Börsen war der Grund für die Verzögerung der Transaktionen. 

Meine XRP-Coins sind heute Alle eingetroffen und bei Ledger Live sichtbar. 

Problem also gelöst.

 

Gruß und man liest sich

Sehr gut. Kannst ja mal drüber nachdenken, ob Du bei coinmerce gut aufgehoben bist. Eigentlich dauert ne XRP-Transaktion ca. ne Minute bis auf allen Seiten alles angezeigt wird. Man kann jetzt nur spekulieren, warum die Börse so lange gebraucht hat, aber es ist zumindest mal ein Warnsignal und damit meine ich auch gar nicht zwingend böse Absichten der Börse. Aber Du hats ja noch woanders ein Konto, wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Drayton:

Na? Wie läuft der Kurs? :)

Das ändert hieran genau was?

Am 1.2.2021 um 17:33 schrieb SisuLa:

Es haben sich wie immer einige die Finger verbrannt. Muss man nur mal sehen, wie viele Leute hier in den letzten 24 gepostet haben, die man sonst nie zu sehen bekommt. Alles Schafe die zur Schlachtbank geführt wurden. Wirklich lustig ist aber, das selbst nach -50% binnen Minuten hier trotzdem fast niemand Verlust gemacht haben will 🤣. Alles ganz große Gewinner 🤣. Unser Drayton hat Sekunden vor der Kerze noch steigende Kurse propagiert. Aber klar, auch er hat mit Sicherheit DICKE Gewinne gemacht 🤣. Wie sagte er noch? Hier im Forum gibt es keine Opfer, weil alle Bescheid wissen. Lmao

Aber stimmt. Es gibt nur Gewinner und all die aufgeschreckten Hühner hier hatten natürlich ihre XRP entweder am Top ausgecasht oder nach dem Crash gehalten und kommen jetzt langsam auf Breakeven.
Zeigt mir sehr gut, dass du immer noch nix verstanden hast 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SisuLa:

Das ändert hieran genau was?

Aber stimmt. Es gibt nur Gewinner und all die aufgeschreckten Hühner hier hatten natürlich ihre XRP entweder am Top ausgecasht oder nach dem Crash gehalten und kommen jetzt langsam auf Breakeven.
Zeigt mir sehr gut, dass du immer noch nix verstanden hast 🤣

:wub: Dachte ich mir doch, geht bei dir ganz einfach... viel Text und kein neuer Inhalt. Nix wissen, macht nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Drayton:

:wub: Dachte ich mir doch, geht bei dir ganz einfach... viel Text und kein neuer Inhalt. Nix wissen, macht nix ;)

Konzentrier dich lieber darauf Likes für Leute zu verteilen, mit denen ich gerade diskutiere. Lmao weniger Rückgrat und mehr Kindergarten geht nicht. Viel Spaß noch Hypeboy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin der neue und das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe ich habe ihn korrekt platziert. Habe ein neues Thema gestartet und keine Antwort bekommen. Vielleicht bin ich ja noch nicht ganz korrekt unterwegs hier 😉 Da ich ein Ripple Thema habe, platziere ich jetzt einfach hier. Zum Teil geht es hier recht ruppig zu. Oder ich habe euren Humor noch nicht verstanden. Auf jeden Fall, dürft ihr ruhig besonnen und wertfrei antworten 😉 🙂

Jetzt die Frage. Im Moment steht ja das Thema Ripple vs SEC an. Am 22.2.2021 findet die Vorverhandlung statt. Ich bin zuversichtlich, dass Ripple den Satus als Krypto beibehält. Mich würde trotzdem interessieren, was es bedeuten würde, wenn die SEC die klage gewinnt. Wird dann anders gehandelt. Ist die Kohle futsch? Ich habe das auch im Netzt recherchiert, aber nichts dazu gefunden. Alle reden von der Klage, aber niemand darüber, was das ganz konkret bedeutet, wenn Ripple verliert.

Vielen Dank im Voraus

Brokerschorsch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brokerschorsch:

Hallo zusammen,

ich bin der neue und das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe ich habe ihn korrekt platziert. Habe ein neues Thema gestartet und keine Antwort bekommen. Vielleicht bin ich ja noch nicht ganz korrekt unterwegs hier 😉 Da ich ein Ripple Thema habe, platziere ich jetzt einfach hier. Zum Teil geht es hier recht ruppig zu. Oder ich habe euren Humor noch nicht verstanden. Auf jeden Fall, dürft ihr ruhig besonnen und wertfrei antworten 😉 🙂

Jetzt die Frage. Im Moment steht ja das Thema Ripple vs SEC an. Am 22.2.2021 findet die Vorverhandlung statt. Ich bin zuversichtlich, dass Ripple den Satus als Krypto beibehält. Mich würde trotzdem interessieren, was es bedeuten würde, wenn die SEC die klage gewinnt. Wird dann anders gehandelt. Ist die Kohle futsch? Ich habe das auch im Netzt recherchiert, aber nichts dazu gefunden. Alle reden von der Klage, aber niemand darüber, was das ganz konkret bedeutet, wenn Ripple verliert.

Vielen Dank im Voraus

Brokerschorsch 

Mach dir keine Gedanken, Cryptowährungen sind für die IT-Welt das, was Fußballmannschaften für die entsprechenden Fans sind, zumindest hab ich das so für mich eingeordnet. 

Zu deiner Frage: ist natürlich die Frage wie Ripple verliert, da gibt es ja unterschiedliche Optionen, deswegen gibt es da auch keine klare Prognose. Sollte es Ripple verboten werden XRP in den USA zu verkaufen, haben sie aus meiner Sicht nur zwei Optionen: An die Börse gehen und Kapital beschaffen oder Firmensitz in ein anderes Land verlegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brokerschorsch:

Hallo zusammen,

ich bin der neue und das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe ich habe ihn korrekt platziert. Habe ein neues Thema gestartet und keine Antwort bekommen. Vielleicht bin ich ja noch nicht ganz korrekt unterwegs hier 😉 Da ich ein Ripple Thema habe, platziere ich jetzt einfach hier. Zum Teil geht es hier recht ruppig zu. Oder ich habe euren Humor noch nicht verstanden. Auf jeden Fall, dürft ihr ruhig besonnen und wertfrei antworten 😉 🙂

Jetzt die Frage. Im Moment steht ja das Thema Ripple vs SEC an. Am 22.2.2021 findet die Vorverhandlung statt. Ich bin zuversichtlich, dass Ripple den Satus als Krypto beibehält. Mich würde trotzdem interessieren, was es bedeuten würde, wenn die SEC die klage gewinnt. Wird dann anders gehandelt. Ist die Kohle futsch? Ich habe das auch im Netzt recherchiert, aber nichts dazu gefunden. Alle reden von der Klage, aber niemand darüber, was das ganz konkret bedeutet, wenn Ripple verliert.

Vielen Dank im Voraus

Brokerschorsch 

Warum sollte Ripple den Prozess verlieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SisuLa:

Konzentrier dich lieber darauf Likes für Leute zu verteilen, mit denen ich gerade diskutiere. Lmao weniger Rückgrat und mehr Kindergarten geht nicht. Viel Spaß noch Hypeboy :D

Meine Fresse, was ist dir denn früher passiert? Du bist echt beschädigte Ware... :D

Ich gebe aber auch dir ein Like, damit du nicht so traurig bist :)👍

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2021 um 17:13 schrieb Nordschwabe:

Mach dir keine Gedanken, Cryptowährungen sind für die IT-Welt das, was Fußballmannschaften für die entsprechenden Fans sind, zumindest hab ich das so für mich eingeordnet. 

Zu deiner Frage: ist natürlich die Frage wie Ripple verliert, da gibt es ja unterschiedliche Optionen, deswegen gibt es da auch keine klare Prognose. Sollte es Ripple verboten werden XRP in den USA zu verkaufen, haben sie aus meiner Sicht nur zwei Optionen: An die Börse gehen und Kapital beschaffen oder Firmensitz in ein anderes Land verlegen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2021 um 18:47 schrieb henne111:

Warum sollte Ripple den Prozess verlieren?

Hab ja gesagt, dass ich nicht davon ausgehe. Ich habe halt keine Ahnung was es bedeuten würde, sollte es anders laufen. Ich möchte es nur verstehen. Ich bin mit dem technischen Hintergrund der Krypto-Welt nicht besonders fit. Meine Kaufentscheidungen basieren auf Chartanalysen, Politik und der Stimmung bzw. Prognose der Finanzwelt. Zurzeit natürlich auch ziemlich viel Marktpsychologie. Ich habe das Gefühl, dass gerade ziemlich viele Zocker mit Halbwissen den Markt durcheinanderbringen. Nur so konnte ein Musk Tweet heute Nacht den Ganzen Markt absacken lassen. Ist do irre, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Brokerschorsch:

OK, danke erst mal. Also bleib alles beim Alten und Ripple wäre dann weiterhin eine Kryptowährung, aber handelstechnisch eine Aktie?

Bin mir nicht sicher was Du damit meinst. Dass in den USA nur Börsen XRP verkaufen dürften, die hinsichtlich Handel mit securities entsprechend reguliert sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2021 um 08:09 schrieb Master1980:

Weiß eigentlich schon jemand, wann die Auszahlung vom AirDrop erfolgt?

Genau das wollte ich nun auch fragen - und rücke das Thema hiermit nochmals ein wenig hoch. Vielleicht hat mittlerweile jemand Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kujko@Master1980

sry, bin etwas müde geworden die Frage wieder zu beantworten. Der Airdrop ist geplant für Q2 2021, es war mal die Rede von Mai/Juni. Folgt einfach dem Twitter Account von Flare und ihr bekommt sicher Bescheid.

https://twitter.com/FlareNetworks

 

Bearbeitet von Nordschwabe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2021 um 16:29 schrieb Nordschwabe:

Bin mir nicht sicher was Du damit meinst. Dass in den USA nur Börsen XRP verkaufen dürften, die hinsichtlich Handel mit securities entsprechend reguliert sind?

Ich dachte,wenn XRP als Security eingestuft wird,verschwindet er von den Kryptobörsen,weil die ja nicht mit Securities handeln dürfen bzw. dafür eine extra Genehmigung brauchen,die sich aber finanziell nicht lohnt. Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden, also gerne korrigieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.