Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Nun habe ich soviel und so oft schon Themen bei euch mitgelesen, dass ich mich nun für eine Anmeldung entschieden habe.

Ich könnte auch sagen "endlich noormale Leute":-D Dieses ganzes "to the moon" Gesabbel konnte ich einfach nicht mehr lesen.

Ich selbst Habe habe in xvg, xrp, rdd und dgb investiert. Vom xvg erwarte ich langfristig noch n bisschen mehr (bei 0.12 gekauft);-)

Wie schätzt ihr denn die weitere xrp Entwicklung ein? Habe auch gedacht das es nicht höher als 2$ geht, weil es ja so viele von denen gibt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stefan129:

Drop kann ich mir die Nacht gut vorstellen. 

Zumindest mit einer kleine Korrektur und einen kleinem Dip rechne ich auch (@Stefan129 aber bitte nicht wieder verkaufen!) ;)

Wenn's keine größeren negativen Signale gibt, sich die Banken mehr und mehr auf XRP einlassen - sehen wir die 3$ schon schneller als erwartet.

Zusammen mit Status (SNT) ist Ripple aktuell mit das interessanteste im Altcoin Mark.

Richtig Bewegung drin im noch jungen Jahr 2018. :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bifi90:

Iota ist doch total ausgelutscht. Gut das ich bei 1,50 iotchain gekauft habe. Nach meinem tippt gestern ist der Kurs ganz schön gestiegen; )

Vor allem diese Dummschwätzer in dem IDIOTA - Forum , da habe ich mich mal schön verabschiedet und schaue genüsslich dem Frust zu . """"Gibt es News """" , """ja es geht gleich los """ , ich konnte es nicht mehr hören bzw. lesen . Abartige Sekte  !!!!

Bearbeitet von Sucher
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bekannte von mir hat über die Hälfte ihres Depots Ripple gekauft, weil ich ihr bei einem Ripple-Kurs von $ 0,24 erzählt habe, dass ich eine kleine Ripple-Position aufgebaut habe, obwohl sie nur wusste, dass Ripple irgendeine Kryptowährung ist und einen niedrigen Kurs hat. Wegen Ripple hat ihr Depot meines abgehängt (meines ist stark IOTA-lastig, ihr Depot stark Ripple-lastig).

Ihr Kursziel für Ripple war: $ 10.000,- (wenn Bitcoin das schafft, wird Ripple das auch schaffen meinte sie). Ich hab sie dann wieder runter auf die Erde geholt. :D

Bearbeitet von 2much4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 2much4u:

Eine Bekannte von mir hat über die Hälfte ihres Depots Ripple gekauft, weil ich ihr bei einem Ripple-Kurs von $ 0,24 erzählt habe, dass ich eine kleine Ripple-Position aufgebaut habe, obwohl sie nur wusste, dass Ripple irgendeine Kryptowährung ist und einen niedrigen Kurs hat. Wegen Ripple hat ihr Depot meines abgehängt (meines ist stark IOTA-lastig, ihr Depot stark Ripple-lastig).

Ihr Kursziel für Ripple war: $ 10.000,- (wenn Bitcoin das schafft, wird Ripple das auch schaffen meinte sie). Ich hab sie dann wieder runter auf die Erde geholt. :D

Ein Kursziel von 10.000,- $ pro Einheit (XRP) ist auch nicht wirklich "seriös" und "realistisch!" :)

Aber wie du schon festgestellt hast - mit einer guten Position an Ripple hat dich deine Bekannte gut abhängen können.

Aktuell hat XRP aber auch ein gewisses Momentum, die Nachrichten werden positiver und auch das Image.

Mal sehen wie lange es noch in die Richtung läuft und ob es sich stabilisiert und wir eine Seitwärtsbewegung sehen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Stefan129:

Drop kann ich mir die Nacht gut vorstellen. 

Hmm, so nen wirklichen Drop hatte Ripple ja eigentlich nie. Bisher konnten die Gewinne immer recht gut sideways konsolidiert werden. 

Aber nen Drop fänd ich jetzt mal persönlich ziemlich gut zum Einsteigen. Wollte schon vor Wochen noch bei 77cent einsteigen, aber da Bitstamp mich bis heute nicht verifiziert hat, hatte ich noch keine Möglichkeit zum kaufen. Warte jetzt auf nen Dip und steig über Binance ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb audioTom:

Hmm, so nen wirklichen Drop hatte Ripple ja eigentlich nie. Bisher konnten die Gewinne immer recht gut sideways konsolidiert werden. 

Aber nen Drop fänd ich jetzt mal persönlich ziemlich gut zum Einsteigen. Wollte schon vor Wochen noch bei 77cent einsteigen, aber da Bitstamp mich bis heute nicht verifiziert hat, hatte ich noch keine Möglichkeit zum kaufen. Warte jetzt auf nen Dip und steig über Binance ein.

Wie schon gesagt - auch ich rechne damit das sich eine Seitwärtsbewegung einstellt und der Kurs gut konsolidiert.

Vor 3-4 Tagen habe ich noch gesagt, wir werden die Marke von 1,5$ nicht mehr zu Gesicht bekommen, jetzt denke ich das wir schon recht "safe" über 2$ sind.

Wenn's einen kleinen Dip in Richtung 2$ geben sollte, könnte man sogar noch einmal über einen Re-Buy nachdenken.

So oder so - es sieht richtig gut aus.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb audioTom:

Hmm, so nen wirklichen Drop hatte Ripple ja eigentlich nie. Bisher konnten die Gewinne immer recht gut sideways konsolidiert werden. 

Aber nen Drop fänd ich jetzt mal persönlich ziemlich gut zum Einsteigen. Wollte schon vor Wochen noch bei 77cent einsteigen, aber da Bitstamp mich bis heute nicht verifiziert hat, hatte ich noch keine Möglichkeit zum kaufen. Warte jetzt auf nen Dip und steig über Binance ein.

naja es gibt immer mal so momente wo es 20 Cent down geht, ist halt nur nen kleiner Dip aber durchaus lohnenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Freiheit:

Ich rechne auch bald mitner roten Kerze. Es geht einfach zu schnell nach oben. Hab jetzt ein paar abgestossen.
Und werde bis heute Abend beobachten und einen Wiedereinstieg Eingeben.

Schau die Charts vom ersten und zweiten Chrash in Kryptos an , fast indentisch . XRP wird wieder der Gewinner sein . Das rauscht nur für ein paar Stunden ab , aber die 24h Chart wird positiv sein .

Bearbeitet von Sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Freiheit:

Ich rechne auch bald mitner roten Kerze. Es geht einfach zu schnell nach oben. Hab jetzt ein paar abgestossen.
Und werde bis heute Abend beobachten und einen Wiedereinstieg Eingeben.

nen dip auf 2.34 wäre schön :D, sind ja nur 10%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sucher:

Schau die Charts vom ersten und zweiten Chrash in Kryptos an , fast indentisch . XRP wird wieder der Gewinner sein . Das rauscht nur für ein paar Stunden ab , aber die 24h Chart wird positiv sein .

Das würde mir schon reichen um wieder einzusteigen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß den Tag nicht mehr, aber nach dem einen Hoch gabs mal nen heftigen Dip Richtung 1.6. Erwarte Ich jetzt aber auch nicht! Fakt ist die Reise beginnt erst. Wir stehen jetzt ohne Coinbase und ohne Ende Bankentest am 31.Januar, schon fast bei 3! Was passiert wenn wirklich Coinbase im Januar (Ich glaube an den 8.Januar irgendwie nach diesen Leaks) und wenn dann offiziell die Bankentests erfolgreich abgeschlossen sind? Da sind wir mal eben ganz schnell bei 5 Dollar noch Ende Januar. Finde zwar auch das das alles irgendwie zu schnell geht und veileicht nicht gesund ist, aber wenn die beiden Sachen so eintreffen sollten, wird die 5 stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sucher:

Aber meine und bin dann wieder bei 2,35 rein und gehe wieder raus . Das geht runter bis 2,4

Naja hab wieder mehrere gesetzt bei 2.6x ist mir 2.4 kind of to risky, mal schauen welcher greift, den 2.35er nehm ich vllt noch raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Weiß den Tag nicht mehr, aber nach dem einen Hoch gabs mal nen heftigen Dip Richtung 1.6. Erwarte Ich jetzt aber auch nicht! Fakt ist die Reise beginnt erst. Wir stehen jetzt ohne Coinbase und ohne Ende Bankentest am 31.Januar, schon fast bei 3! Was passiert wenn wirklich Coinbase im Januar (Ich glaube an den 8.Januar irgendwie nach diesen Leaks) und wenn dann offiziell die Bankentests erfolgreich abgeschlossen sind? Da sind wir mal eben ganz schnell bei 5 Dollar noch Ende Januar. Finde zwar auch das das alles irgendwie zu schnell geht und veileicht nicht gesund ist, aber wenn die beiden Sachen so eintreffen sollten, wird die 5 stehen.

1,6 war ca 1,5 Stunden . Wenn da einer nicht reingeschaut hat , dann hat der das gar nicht gemerkt . Das war nur interessant für die absoluten HAIE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb StefanBD:

Naja hab wieder mehrere gesetzt bei 2.6x ist mir 2.4 kind of to risky, mal schauen welcher greift, den 2.35er nehm ich vllt noch raus

Naja auf jeden Fall nichts verkehrt gemacht . Man kann nicht jede Welle erwischen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Holsteiner22:

Kann man denn wirklich auf den genauen Kurs verkaufen und kaufen? Ich hab meine XRP bei Binance. Da muss man doch schon schnell sein, oder? Dazu kommen ja noch die Gebühren bei Kauf und Verkauf...

Nennt sich limit order, kurs muss die Punkte halt erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://res.cloudinary.com/etoro/image/fetch/f_auto/q_auto/https%3A%2F%2Fscontent.fprg1-1.fna.fbcdn.net%2Fv%2Ft1.0-9%2F26169851_1172411829556832_1413524130091942045_n.jpg%3Foh%3D65540f461f5d5d3dd73b7705752d85c4%26oe%3D5AB3D887

 

 

hhhmmmmm also wenn da was kommen sollte, will ich nicht wissen wie der Kurs nach oben geht. Könnte auch den Anstieg erklären und warum gestern Ripple bei Facebook nur HODL geschrieben hat! :) 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Holsteiner22:

Kann man denn wirklich auf den genauen Kurs verkaufen und kaufen? Ich hab meine XRP bei Binance. Da muss man doch schon schnell sein, oder? Dazu kommen ja noch die Gebühren bei Kauf und Verkauf...

Ja und das sogar sehr genau. Bin bei Swissquote. Dort geht alles in milisekunden schnell. Nachtteil bei Swissquote, man hat nur 5 Coins zum traden und soviel ich mitbekommen sind die gebühren auch relativ hoch gegenüber anderen Portalen.


ETH/BCH/XRP/LTC/XBT

Bearbeitet von Freiheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.