Zum Inhalt springen

Nano (NANO) / vorher RaiBlocks (XRB)


StandardTR

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Carsten93:

Ich gehe mal davon aus, dass der aktuelle Kurs eher kein Einstiegskurs ist? 

Frage ich mich auch gerade. Die Marktkap. ist erst bei ca. 2 Milliarden, ich hab das Gefühl der könnte sich gut nochmals verdoppeln.

Andererseits ist er auch ganz schön gestiegen die letzten Tage. Vllt. mal nen kleinen Teil jetzt kaufen und später nachkaufen bei ner Korrektur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Simon6592:

Warum ist es eigentlich  so gestiegen?

 

Warum? Weil viel Leute realisiert hatten, was das für ein geiler Coin ist. Und der ursprünglichen Bitcoin Idee eines Zahlungsmittel für das 21. Jahrhundert am nächsten kommt. Sofortige Transaktionen (>10s), hocher Durchsatz (7000tx/s) und ohne Gebühren (keine Miner)

Link: Transactions per Second

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RaiBlocks steht zur Wahl für die Listung auf Binance! Endlich ein "richtige" Exchange :wub:

Die Abstimmung wird hier erfolgen (*links inkl. Referral):

The Fifth Session of “Community Coin per Month”

Wer noch keinen Binance account hat: https://www.binance.com/?ref=10982529

*Um ein Stimme abgeben zu können, braucht man 0.1 BNB. Kann ich denen senden, wer meinen obigen Referral Link nutzt, um einen Account zu erstellen. Dazu dann einfach hier die BNB Adresse reinschreiben.

XRB auf Binance. Das wird groß!

 

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb wildzero:

RaiBlocks steht zur Wahl für die Listung auf Binance! Endlich ein "richtige" Exchange :wub:

Die Abstimmung wird hier erfolgen (*links inkl. Referral):

The Fifth Session of “Community Coin per Month”

Wer noch keinen Binance account hat: https://www.binance.com/?ref=10982529

*Um ein Stimme abgeben zu können, braucht man 0.1 BNB. Kann ich denen senden, wer meinen obigen Referral Link nutzt, um einen Account zu erstellen. Dazu dann einfach hier die BNB Adresse reinschreiben.

XRB auf Binance. Das wird groß!

 

Ok interessant danke für die Info 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb wildzero:

So, die Abstimmung ist nun aktiv! Es kann bis zum 5.Jan gewählt werden. Wie gesagt, wer noch keinen Binance account hat: Hier Binance Account erstellen

Ich sende euch dann 0,1 BNB (Binance Coin) um damit für RaiBlocks (XRB) zu stimmen.

Welche Abstimmung? Das XRB auf Binance gelistet werden soll? Link dazu? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Simon6592:

krass wie es sich entwickelt hat

wollte bei 7 euro einsteigen aber hoffte auf einen rücksetzer, nun steht es bei über 20 euro

Bin auch noch nicht eingestiegen da ich dachte warte bis es auf binance gelistet ist... so jetzt siehst ja was ich davon hab :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.