Zum Inhalt springen

Nano (NANO) / vorher RaiBlocks (XRB)


StandardTR

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb SickSauer:

abstimmung sieht so aus, als ob raiblocks gelistet werden wird... dauert meistens 1-2 wochen.

Das gute ist wenn XRB gewinnt, nimmt Binance ihn auseinander um ihn zu testen, wenn er besteht ist er quasi Safe. dann aber auch 10mal so viel Wert. Wenn er nicht gelistet wird weil Binance Probleme feststellt, dann gehts ab in den Keller...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch gibt es Lebenszeichen von Mercatox. Die Domain "mercatox.com" wurde vom Domain-Registrar auf den Status: "hold, invalid-address" gesetzt. Die Bedeutung kann man hier nachlesen: https://joker.com/faq/content/52/158/en/what-is-an-invalid-address-status.html

Sie wie ich das verstehe, hat also der Domain-Registrar (joker.com) aufgrund einer fehlgeschlagenen Adressprüfung die Domain vorerst auf auf hold gesetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx for the info!

BTW: Habt ihr auch das Problem, dass auf cointracking der Kurs für XRB weit über realem Kurs ist? (aktuell 35$ zu 31 $)

 

EDIT: Ah, cointracking zieht sich den mercatox Kurs, der natürlich nicht geupdated werden kann, so lange Mercatox down is.

Bearbeitet von SickSauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin gerade durch Raiblocks googlen auf dieses Forum gestoßen. 

Habe Raiblocks vor paar Wochen eingekauft und den heutigen Dip auf 26 Dollar nochmal genutzt um noch ein paar zu kaufen.

Wie bewertet ihr das Event wenn Raiblocks auf Binance gelistet wird (was noch nicht sicher ist) aber ich habe immer wieder gehört dass der Kurs dann

kurzfristig fallen wird. Kann mir einer von euch vielleicht erklären warum dies eintreffen könnte wenn eine größere Börse dazu kommt dass der Kurs dann erst fallen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tharaa:

Servus,

bin gerade durch Raiblocks googlen auf dieses Forum gestoßen. 

Habe Raiblocks vor paar Wochen eingekauft und den heutigen Dip auf 26 Dollar nochmal genutzt um noch ein paar zu kaufen.

Wie bewertet ihr das Event wenn Raiblocks auf Binance gelistet wird (was noch nicht sicher ist) aber ich habe immer wieder gehört dass der Kurs dann

kurzfristig fallen wird. Kann mir einer von euch vielleicht erklären warum dies eintreffen könnte wenn eine größere Börse dazu kommt dass der Kurs dann erst fallen wird?

Falls der Coin die Abstimmung gewinnt...

wird er von binance vor der Implementierung geprüft. 

Wenn er besteht und gelistet wird steigt der Kurs natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SplinterTM:

Falls der Coin die Abstimmung gewinnt...

wird er von binance vor der Implementierung geprüft. 

Wenn er besteht und gelistet wird steigt der Kurs natürlich.

weißt du wie eine solche Prüfung abläuft? zb. welche Kriterien?

Oder wie das in der Vergangenheit ablief zb. welche Coins nicht bestanden haben und ob dann bekannt wurde warum sie nicht bestanden hatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tharaa:

weißt du wie eine solche Prüfung abläuft? zb. welche Kriterien?

Oder wie das in der Vergangenheit ablief zb. welche Coins nicht bestanden haben und ob dann bekannt wurde warum sie nicht bestanden hatten?

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115000822512-Listing-a-Coin-on-Binance-com

https://www.linkedin.com/pulse/binance-listing-tips-changpeng-zhao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich immer noch nicht einloggen..

So langsam wird es übertrieben unseriös...

Wenn man ihnen das abkauft mit den Domain Problemen is ja gut, aber heute morgen schrieben sie dass sie sie zurück haben und nur noch kurz ein Update aufspielen.

Das war vor 8h..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.