Zum Inhalt springen

Nano (NANO) / vorher RaiBlocks (XRB)


StandardTR

Empfohlene Beiträge

das kann tagelang gehen!

besser die blockchain/Datenbank herunterladen und nur den rest synchronisieren.

link hab ich leider nicht mehr...., ist jetzt leer:

hier ist der link zur problemloesung in meinem fall:

https://github.com/clemahieu/raiblocks/issues/410#issuecomment-355697336

 

 

PS: vergiss nicht, vorher die wallet zu sichern, wenn deine rayblocks schon auf dem weg sind!!!

Bearbeitet von rasu
PS und link eingefuegt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb steff92:

Mal eine Frage zu der Wallet. Habe von kucoin die xrbs auf die wallet geschickt. Nun muss man ja die wallet synchronisieren. Werden mir die coins erst auf der wallet angezeigt wenn alles fertig synchronisiert ist? Habe das schon stundenlang laufen.

Hallo,

bei mir wars das gleiche Problem.

Ich habe dann, weil es mir echt zu lange gedauert hat, mit meinem Seed hier auf https://raiwallet.com/  angemeldet und meine XRB waren nach 3 Sekunden da. 

Ist meiner Meinung eine viel bessere Wallet, als die Desktopwallet dies zur Zeit gibt.

 

 

Bearbeitet von stef9989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 22.1.2018 at 5:10 PM, stef9989 said:

Hallo,

bei mir wars das gleiche Problem.

Ich habe dann, weil es mir echt zu lange gedauert hat, mit meinem Seed hier auf https://raiwallet.com/  angemeldet und meine XRB waren nach 3 Sekunden da. 

Ist meiner Meinung eine viel bessere Wallet, als die Desktopwallet dies zur Zeit gibt.

 

 

Wie hast du dich da genau mit deinen seed angemeldet? habe mich registriert und bekam dann einen seed zugewiesen, weiß jedoch jetzt nicht wirklich wie ich mich mit meinem raiblocks desktop wallet seed da anmelden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb steff92:

Wie hast du dich da genau mit deinen seed angemeldet? habe mich registriert und bekam dann einen seed zugewiesen, weiß jedoch jetzt nicht wirklich wie ich mich mit meinem raiblocks desktop wallet seed da anmelden kann.

Oben auf  Sign In klicken, dann beim Login-Fenster ganz unten auf


Did you lose your password? Recover your wallet with your seed

 

klicken. Dann kannst du dich mit deinem Seed dass du vom Desktop-Wallet her hast Einloggen. Seed des Desktop-Wallets + dein Passwort für das Desktop Wallet. Und schon gehts los.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/25/2018 um 14:01 schrieb Mr_Hut:

ziemlich miese Leistung die letzten tage von Raiblocks :o

 

Dafür wird das WE nun umso besser:

- Neue Desktop und mobile (zuerst iOS) Wallets stehen kurz vor der Veröffentlichung

- Die Exchanges/Nodes Probleme sind behoben.

- Zweite positive Erwähnung von RaiBlocks eines bekannten (256K Abos) Crypto Youtuber DataDash

- Positiver Tweet  eines coinbase Seed-Investor

- Indirekter Hinweis auf fortschritte zu Binance im letztem Developer Update

AKtuell 22.71% Tagesplus :)

  • Love it 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bitgrail geht es ja gerade richtig ab. Withdrawals nur noch für verifizierte Konten oder BTC-withdrawal bei Konto-Schließung. 

Hab da noch ein paar XRBs liegen. Wäre ärgerlich wenn die Börse aufgrund von solchen Aktionen Hopps geht. Gut an kommt das bei der Community auf keinen Fall, wenn man sich Reddit und Twitter ansieht. Da merkt man wieder wie instabil die Kryptowelt eigentlich noch ist.

Das Konto zu schließen würde ich bei der aktuellen Preisentwicklung ziemlich schade finden. 

Was ich allerdings durch mein Jahr Kryptos gelernt habe: Manchmal ist warten einfach die bessere Wahl...

 

YouTube - Ich bin nicht der Einzige, der XRB bei Bitgrail liegen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Verifizierung bei Bitgrail ist innerhalb von zwei Tagen durch gewesen, keine Ahnung was die bei Reddit und Twitter für Probleme haben.

Habe meine XRB dann direkt mit meiner Wallet verknüpft. Die Transaktion dauerte nicht mal 45 Sekunden. Ich bin eigentlich IOTA-Fanboy, aber da müssen wir erstmal hinkommen. 

Ein weiteres Plus ist wohl das Kucoin jetzt XRB/USDt ? listet. Mal sehen ob das den Kurs weiter vorantreibt. (Obwohl ich die Coins ja wegen der Idee/dem Projekt dahinter hodle. ?)

Bearbeitet von hendei
Vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NullToreSturm:

Und scheinbar kann man keine Raiblocks empfangen oder verschicken...Oder gilt dies auch nur für Non-Eu?

Der aktuelle Status zu BitGrail lässt sich am besten hier erfahren: https://www.reddit.com/r/BitGrailExchange/

Verifizierte (nicht EU) User sollen wohl eine Übergangszeit bekommen, um Auszahlungen durchführen zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, 

wo kann man aktuell denn überhaupt XRB kaufen bzw. wo würdet ihr empfehlen zu kaufen? Oder einfach mal 2 Wochen warten?
Kurs als Einstieg fände ich gerade interessant - oder seht ihr das anders?

Und im Anschluss gleich auf die Wallet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.