Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Die erfahrenen User monieren einiges an Verge. Das wird  immer öfter angemerkt & führt zu Verunsicherung. 

Ich werde mein invest wohl auch rausziehen. 

Aber danke für das Update shiraz 

Bearbeitet von Eddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2018 um 02:21 schrieb GoetzCebu:

Hab es jetzt aufm Mac installiert und synce gerade die Blockchain. Hoffentlich ist mein Transfer vom Electrum Wallet angekommen... 

Lade dir auf jedenfalls die blockchain runter, über die wallet dauert das 3-5 Tage, am Anfang geht das fix aber die letzten so 150 Tage Dauer. Ewig also so die letzten 420000 Blöcke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Eddy:

Die erfahrenen User monieren einiges an Verge. Das wird  immer öfter angemerkt & führt zu Verunsicherung. 

Ich werde mein invest wohl auch rausziehen. 

Aber danke für das Update shiraz 

Man muss langfristig denken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Deliciiouz:

Man muss langfristig denken.

Dann denk mal etwas weniger als 2 Monate in die Zukunft, wenn RingCT nicht abgeliefert wird, wie es auf der Roadmap steht. (Wir erinnern uns, eine Alpha sollte es vor Wochen geben...)

Langfristig denken heißt nicht halten bis zum Totalverlust.

Mir konnte bisher keiner beantworten ob ich der einzige bin, der jedes mal 45 Minuten braucht bis die Wallet nutzbar ist unter Windows. Oder ob auch nur ich die Linux Wallet nicht kompilieren kann. Privacy Audits weiterhin kein Thema, obwohl versprochen. Langfristig seh ich das hier weitaus schlechter als so mancher HODLer, denn die Luft wird dünn, gekaufte Partnerschaften hin oder her. Die Debit Card wirds nicht rausreißen.

Bearbeitet von Flenst
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Flenst:

Dann denk mal etwas weniger als 2 Monate in die Zukunft, wenn RingCT nicht abgeliefert wird, wie es auf der Roadmap steht. (Wir erinnern uns, eine Alpha sollte es vor Wochen geben...)

Langfristig denken heißt nicht halten bis zum Totalverlust.

Mir konnte bisher keiner beantworten ob ich der einzige bin, der jedes mal 45 Minuten braucht bis die Wallet nutzbar ist unter Windows. Oder ob auch nur ich die Linux Wallet nicht kompilieren kann. Privacy Audits weiterhin kein Thema, obwohl versprochen. Langfristig seh ich das hier weitaus schlechter als so mancher HODLer, denn die Luft wird dünn, gekaufte Partnerschaften hin oder her. Die Debit Card wirds nicht rausreißen.

@Flenst 

Ich hoffe du bist am 9. Juni in Amsterdam und machst die Jungs mal Rund....

bei der Energie die du hier ins Verge Forum steckst ist der 9. Juni ein Muss für dich.

vielleicht  sponsert dich ja einer ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eigentlich cool, was Anton vorschlägt... wir schieben Flenst ein paar coins rüber und fährt dafür nach A'dam und macht die Leute rund. Vielleicht packen die es ja dann, entsprechend verge sogar zu verbessern...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintritt für nen "Community-Treffen" inklusive VIP Tickets ist auch so ein Ding. Am 9. Juni bin ich aber schon außer Landes, muss euch da leider absagen. Aber dann gibts eine Weile keine Zwischenrufe von mir aus dem Off ;D

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Seb:

Das wäre eigentlich cool, was Anton vorschlägt... wir schieben Flenst ein paar coins rüber und fährt dafür nach A'dam und macht die Leute rund. Vielleicht packen die es ja dann, entsprechend verge sogar zu verbessern...

also ich wäre auch mit Sponsoring dabei...

und Flenst wohnt ja nicht soweit weg von der Niederländischen Grenze, somit wäre es ne Tagestour für Flenst und nicht so Teuer für die Sponsoren.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist am 9ten juni?

ich halte erstmal letztendlich glaub ich nicht das verge nen riesencoin wird, geht mir rein um die gewinnmitnahme zum besten zeitpunkt und der wird noch kommen. btcwird in bälde auch wieder steigen und wenn er wieder bei 15-20k ist reist er die andern coins auch etwas mit hoch. und verge hat ja immerhin etwas an namenhaften "unternehmen" an board so dass der kurs etwas steigen wird. bei 50cent oder 1€ gehe ich dann raus, denn viel mehr wird es nicht werdn. die 50ent sehen wir dieses jahr aber sicher noch. jede wette.

hier nen neuer artikel.

https://kryptoszene.de/verge-coin-wird-immer-mehr-zur-waehrung-im-adult-entertainment-bereich/

Bearbeitet von shiraz166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glaube geht so langsam verloren wie es scheint. 

Das Marketing und die Partnerschaften sind ja schön und gut aber wenn das System veraltet und die Anwendung nicht umsetzbar ist, wozu noch besitzen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2018 um 18:43 schrieb Flenst:

Die Bank müsste die DZ Bank sei, und Spotify hat schon gesagt, dass sie keine Kryptowährung, zum aktuellen Zeitpunkt, einführen werden.

Es ist die WEG Bank geworden. Also noch weiter weg von Fidor oder ähnlichem ;) HYPE HYPE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kuang11:

Deine Vermutung mit der DZ Bank war ja auch eher lächerlich. 

Lächerlich? Es hatte zumindest Hand und Fuß, anstatt irgendwelche utopischen Vorstellungen über BIG Banks. Scheint dich aber hart getroffen zu haben, dass es irgendne NoName Bank geworden ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir ziemlich Wurst da ich nicht groß in XVG investiert bin.  Aber das es die DZ nicht wird,  war mehr als klar.  Weißt du denn was das Geschäftsmodell der DZ ist?  Anscheinend nicht.  

Verstehe eh nicht,  was du eigentlich hier im Thread willst - ausser sich dauernd wiederholende negative Aussagen zu XVG kommt eh nichts von Dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Flenst:

Achso, und ne WohnungsEigentumsGesellschafts Bank passt besser?

Nochmal: wenns dich nervt IgnorierButton drücken. Solang Verge lügt bin ich auch nicht weg. :)

Nochmal : Hast Du eine Lese-Verständnis Problem  :)? Mir ist es ziemlich egal, welche Bank der Partner ist. Nur das es nicht die DZ Bank sein kann, war mehr als klar. Darauf hätte man auch selbst kommen können, wenn man in der Lage wäre, ein wenig selbst zu recherchieren :):):)

Bearbeitet von Kuang11
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.