Zum Inhalt springen

IOTA TALKSHOW


Kryptobrother

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb PL2859_TL:

Es ist aber gerade fast alles tief rot. Ich finde keine News dazu was abgeht.

1. Kampf BTC - BCH.

2. Kampf löst FOMO-Verkäufe und automatische Sell-Orders beim BTC aus.

3. BCH wird am dritten Tag (bzw hier gesehen in der dritten Nacht) des Kampfes auch in Asien mit runtergezogen.

4. Weitere FOMO-Verkäufe folgen.

5. Ich rechne auch für heute mit weiteren Panik-Sells. Wie gut, dass ich gleich arbeiten bin und nicht mehr an meinen Rechner kann. Da kann mir FOMO nix anhaben. :D

Bis heute Nachmittag, Mädels. *winkewinke*

 

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC geht leider schon wieder rauf. Hab erst morgen FIAT drauf, sonst hätte ich vor 20 Min schon einige Altcoins nachgekauft. Super Gelegenheit gewesen. IOTA hält sich jetzt komischerweise noch was unten, während viele andre gleichzeitig (und tlw. unabhängig) vo BTC wieder gestiegen sind. Bin gespannt wie die Lage morgen aussieht, wenn ich frisches Geld auf den Exchanges habe.

Ein paar MIOTA sollen es auch noch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Targaryens:

BTC geht leider schon wieder rauf. Hab erst morgen FIAT drauf, sonst hätte ich vor 20 Min schon einige Altcoins nachgekauft. Super Gelegenheit gewesen. IOTA hält sich jetzt komischerweise noch was unten, während viele andre gleichzeitig (und tlw. unabhängig) vo BTC wieder gestiegen sind. Bin gespannt wie die Lage morgen aussieht, wenn ich frisches Geld auf den Exchanges habe.

Ein paar MIOTA sollen es auch noch werden.

Muss man sich bei Binance verifizieren? Weil ich grad gesehen habe dass du das empfiehlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käufe / Trades bis 2 BTC Gesamtvolumen am Tag sind ohne Verifizierung möglich. Also ca 26k Dollar (Stand jetzt :D). 20 BTC oder so mit Verifizierung. Also nein, braucht man nicht unbedingt. Und man kann fast sofort loslegen. Kannst gern meinen Link nutzen ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich heute Mittag noch nachgekauft habe, der Kurs darf wieder steigen :-) ging auch alles innerhalb von 20 Minuten von coinbase zu Bitfinex und dann auf meine Iota Wallet.

Also Probleme kann ich jetzt nicht festellen mit dem Tangle, die meiste Zeit ist bei Bitfinex drauf gegangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schön eingekauft. Was für ein Weihnachtsgeschenk, kann es gar nicht fassen... Darauf hab ich nur gewartet.

Als ich heute ins Portfolio geschaut habe, dachte ich nur OH MEIN GOTT, wie geil ist das denn... Und konnte extremst günstig Nachschlag nehmen.

Die Ursache für den Verfall ist meiner Meinung nach Weihnachten jetzt. Viele cashen aus zum Ende des Jahres und benötigen die Kohle für Christmas sowie Sylvester usw. Das läuft auf dem Aktienmarkt gerade nicht anders. Leute, überhaupt kein Grund zur Panik sondern DIE GELEGENHEIT (sagen sich echte Börsianer).

Die sind nur darauf aus, euch die billigen Coins abzunehmen. Daher in eurem eigenen Interesse: HODLEN!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Denim:

Erstmal schön eingekauft. Was für ein Weihnachtsgeschenk, kann es gar nicht fassen... Darauf hab ich nur gewartet.

Als ich heute ins Portfolio geschaut habe, dachte ich nur OH MEIN GOTT, wie geil ist das denn... Und konnte extremst günstig Nachschlag nehmen.

Die Ursache für den Verfall ist meiner Meinung nach Weihnachten jetzt. Viele cashen aus zum Ende des Jahres und benötigen die Kohle für Christmas sowie Sylvester usw. Das läuft auf dem Aktienmarkt gerade nicht anders. Leute, überhaupt kein Grund zur Panik sondern DIE GELEGENHEIT (sagen sich echte Börsianer).

Die sind nur darauf aus, euch die billigen Coins abzunehmen. Daher in eurem eigenen Interesse: HODLEN!

https://www.btc-echo.de/bitcoin-investor-dan-morehead-warnt-vor-preisverfall/

aus dem Artikel

Zitat

Morehead glaubt an einen baldigen Preisverfall der Kryptowährung Bitcoin von bis zu 50 %. Nach dieser Bereinigung sei der Preis wieder auf dem alten Stand vom Vormonat. Auf lange Sicht habe diese Digitalwährung aber die Chance, wieder auf 18.200 US-Dollar zu steigen.

es ist so bitter, ich hab genau drauf gewartet, leider ohne Cash weil mein Verkaufslimit die Tage nicht erreicht wurde, war mir das Glück wohl nicht hold, könnte noch GELD per Index an der Börse nachschiessen aber am Ende geht es noch mal ne Runde nach unten?, bin ich nicht wirklich Interesiert, zumal ich am WE da eh nicht handeln kann

Ich denke aber auch viele Wollen noch Gewinne mitnehmen und sich die Weihnachtszeit eher um andere Sachen kümmern

 

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb StefanBD:

https://www.btc-echo.de/bitcoin-investor-dan-morehead-warnt-vor-preisverfall/

aus dem Artikel

es ist so bitter, ich hab genau drauf gewartet, leider ohne Cash weil mein Verkaufslimit die Tage nicht erreicht wurde, war mir das Glück wohl nicht hold, könnte noch GELD per Index an der Börse nachschiessen aber am Ende geht es noch mal ne Runde nach unten?, bin ich nicht wirklich Interesiert, zumal ich am WE da eh nicht handeln kann

Ich denke aber auch viele Wollen noch Gewinne mitnehmen und sich die Weihnachtszeit eher um andere Sachen kümmern

 

Ach, dass solche Meldungen kommen darauf würde ich nichts geben.
Aber ja, ich denke auch das die meisten wegen Weihnachten raus gehen. Ist halt der Jahresschluß, man realisiert Gewinne. Mehr ist das alles nicht...
Ich hab nochmal kräftig nachgelegt und genehmige mir dann erstmal 2 Wochen Urlaub ^^. Denn so tief wird das alles nicht bleiben, daran glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Denim:

Ach, dass solche Meldungen kommen darauf würde ich nichts geben.

Solche Meldungen kommen doch schon fast gebetsmühlenartig. Wir sind hier immer noch im Bereich Cryptocoins unterwegs, da sollte sich niemand ins Hösli machen, wenn dann tatsächlich solche Crashs kommen. Ein Blick in die zurückliegenden Charts zeigt, dass es noch immer wieder rauf gegangen ist. Frage ist halt nur der Zeitraum, in dem es dann bis zum nächsten ATH braucht. 

vor 5 Minuten schrieb Denim:

Aber ja, ich denke auch das die meisten wegen Weihnachten raus gehen. Ist halt der Jahresschluß, man realisiert Gewinne. Mehr ist das alles nicht...

Weihnachten halte ich für einen Grund (Gewinne  / Verluste realisieren). Dazu dann noch einige Spielereien institutioneller Investoren mit den Futures sowie die übliche FOMO-Geschichte. Alles in allem erinnert es mich seit gestern Abend fast an eine selbsterfüllende Prophezeiung. 

 

vor 7 Minuten schrieb Denim:

Ich hab nochmal kräftig nachgelegt und genehmige mir dann erstmal 2 Wochen Urlaub ^^. Denn so tief wird das alles nicht bleiben, daran glaube ich nicht.

Du Glücklicher! :)

Ich kann leider erst nächstes Jahr wieder nachlegen. Sollten die Kurse allerdings nochmal spürbar tiefer droppen, wäre es für mich ein schönes Steuergeschenk, da ich dann nochmal verkaufen und kaufen würde. Derzeit aber bin ich zur Untätigkeit verdammt. Oder zum hier Schreiben. :D

Ach ja: Schönen Urlaub! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu IOTA.Ich möchte IOTA Kaufen und halten, sprich auf mein Wallet rüberziehen und abwarten. Bin mir jetzt bei den ganzen Trading Seiten nicht ganz so sicher welches am sichersten und von den Transaktionskosten am günstigsten ist. Habe jetzt eher Bitfinex und Binance gedacht. Welche Seiten nutzt ihr denn zum kaufen von IOTA? 

Edit: "Leider kann man sich bei Bitfinex bis zum 15 Januar nicht mehr Registrieren"

Bearbeitet von Shanks06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shanks06:

Hab mal ne Frage zu IOTA.Ich möchte IOTA Kaufen und halten, sprich auf mein Wallet rüberziehen und abwarten. Bin mir jetzt bei den ganzen Trading Seiten nicht ganz so sicher welches am sichersten und von den Transaktionskosten am günstigsten ist. Habe jetzt eher Bitfinex und Binance gedacht. Welche Seiten nutzt ihr denn zum kaufen von IOTA? 

Edit: "Leider kann man sich bei Bitfinex bis zum 15 Januar nicht mehr Registrieren"

Also ich bin auf Bitfinex unterwegs und hatte dort auch noch nie Probleme. Als demnächst zweite Börse habe ich ebenfalls Binance ins Auge gefasst, steht für mich aber erst nächstes Jahr an. Es gibt aber noch eine Menge weiterer Börsen. Kommt immer drauf an, was du handeln willst, welche Voraussetzungen die Börse in deinen Augen erfüllen muss, wie hoch die Gebühren sind, ....... Kraken, wo du sinnbringend ein Fidor-Konto verwenden könntest, steht für mich aufgrund der sehr vielen negativen Performance-Berichte derzeit nicht zur Disposition, obwohl ich die Verbindung Fidor - Kraken schon schick und hilfreich gefunden hätte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb emmkon:

Und ich habe heute morgen geschlafen und alles verpasst. :(
:wub:  1,10 $  :wub: aber nur bei Bitfinex.....bei Binance sah es anders aus.

Ich hatte eh den Eindruck, dass Finex bei allen Kursen etwas übertrieben hat. Ich hab parallel auf die CMC-Kurse geschaut, die waren meistens etwas freundlicher. 

Ich hoffe, du hattest ne alte Kauforder bei 1,10 drin? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist ja dass ich mit dem wort fomo oder fud  oder was auch immer gar nix zu tun habe da ich das geld was ich hier rein stecke   gar nicht besitze ... also das ist nicht mehr da wenn ihr wisst was ich meine :)  Also kann ich nur gewinnen hehehe  Jetzt erstmal die testtransaktion nachgucken

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb emmkon:

24 Std. Tief bei Binance : 3,03 $ und 1,10 $ bei Bitfinex....das ist schon ein kleiner Unterschied. :D
Ich bin bei Binance und weil es da nicht so krass war bin ich jetzt etwas gechillter.....hab ja nicht sooooo viel verpasst. :D
1,10 Kauforder.....omg das wäre so cool gewesen

Ja, das wäre es allerdings.... Und ich hab aus dieser ganzen Geschichte auch etwas gelernt: Ich werde nie wieder über Leute mit m.E. unrealistischen Kauforders grinsen. B)

Btw, dann kann ich ja Anfang nächsten Jahres mal PN-technisch auf dich zukommen und dich über Binance ausquetschen, oder? Will die als zweite Börse nehmen, zusätzlich zu Finex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Regentiger:

Das beste ist ja dass ich mit dem wort fomo oder fud  oder was auch immer gar nix zu tun habe da ich das geld was ich hier rein stecke   gar nicht besitze ... also das ist nicht mehr da wenn ihr wisst was ich meine :)  Also kann ich nur gewinnen hehehe  Jetzt erstmal die testtransaktion nachgucken

Ehrlich gesagt hab ich statt Dollar- oder Iota-Zeichen nur Fragezeichen in den Augen. Ich verstehe nicht, was du meinst. (Ganz ernsthaft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Nayz89:

Wie genau funktioniert das mit der Kauforder bei finex?

Order from > limit > price usd 2.0000 > amount Mi 200 > exchange buy?

Dann kauft er 200 Miota beim Kurs von 2$?

Genau. Aber du musst bedenken, dass dann auch das Kaufgeld "reserviert" ist, also nicht für andere Orders zur Verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kurse heute so unterschiedlich waren (oder noch sind, keine Ahnung), dann hätte sich selbst mit lahmer Börse heute das Arbitrage-Traden mit entsprechenden Rücklagen auf beiden Börsen gaz schön gelohnt, geht mir gerade so durch den Kopf. Naja, vielleicht bin ich ja nächstes Jahr Weihnachten soweit. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.