Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Tron verkaufen möchte wie ist da der beste Weg? 

Also trade gegen btc oder ether dann withdrawal an bitcoin.de und dann verkaufen und dann auszahlen lassen? 

 

Gibt's da vielleicht was einfaches schnelleres? 

 

Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jads_e30:

Wenn ich Tron verkaufen möchte wie ist da der beste Weg? 

Also trade gegen btc oder ether dann withdrawal an bitcoin.de und dann verkaufen und dann auszahlen lassen? 

 

Gibt's da vielleicht was einfaches schnelleres? 

 

Danke! 

so oder so ähnlich, genau. Anstelle von bitcoin.de geht natürlich auch Coinbase.

Aber bitte NICHT gegen bitcoin tauschen, da fressen die Transaktionsgebühren die gewinne schneller auf als man gucken kann

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb FuShengLong:

Ich werde ca. 5000 holen. sollte reichen und sie dann auf mein Ledger Nano S senden. Natürlich halten.

 

Ist ein Kurs von 1-2€ überhaupt realistisch für diesen Coin?

Ist grenzwertig aber möglich. 

Halte .5$ als nächstes großes cap eher als realistisch.

 

@kolbnfressa

Wenn du sie länger halten willst wäre eine cold wallet sicher die bessere Lösung. 

Bearbeitet von Alex5301
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FuShengLong:

Ist ein Kurs von 1-2€ überhaupt realistisch für diesen Coin?

Weshalb denn nicht? Die meisten orientieren sich an einer MarktCap gemessen am BTC und berechnen dadurch ein "Maximum" bis wohin ein Coin gehen kann. Der MarktCap ist überhaupt kein Aussagewert bis auf den aktuellen Wert aller Kryptos / einzelner Kryptos.

Je nach Unternehmenstrategie, Marketing, Nachfrage, Implementierung etc.pp kann 2-3digit long easy drin sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FuShengLong:

Niemals auf eine Börse liegen lassen, würde die sofort auf meinen Ledger Nano S senden.

Aus welchem Grund? Klär mich bitte kurz auf. Wo ist das Risiko?

Gibts evtl noch ein Online Wallet welche man mir empfehlen könnte? Hab aktuell knapp über 6.000 Coins TRX an der Börse "liegen". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb FuShengLong:

nein garnichts was soll man da beachten?

Bei Iota muss man immer updates machen hab ich gehört.

liegt aber wahrscheinlich daran dass es ein online wallet ist?!?!

Wallet ist wirklich meine Schwäche beim Thema Crypto.

Bearbeitet von Bauernsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb FuShengLong:

IOTA Support ist für den Ledger Nano s "noch" nicht draußen.

Soll aber kommen.

Weiß nichts von IOTA Coins Updaten, wie und was will man da Updaten?
Wenn man ein Update nicht macht? Sind die Coins dann weg? Warum sollte Ich dann in IOTA investieren?

Das geistert hier im Forum rum dass man beim online Wallet immer mal wieder Updates machen sollte.

was passiert wenn man nichts macht weiß auch keiner so richtig.

Bearbeitet von Bauernsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Bin ja mal gespannt wie das heute Nacht mit Tron abgeht...heute soll ja ein Live Stream kommen auf den die ganzen Chinesen warten mit diesem Justin.

Gestern ging die Rakete gegen 2:00 Nachts los...ob das heute wieder so ist?
Schade das die Kristallkugel nicht funktioniert.

January 6th 10am GMT+8 Beijing...soll der Stream sein.

welche Zeit ist das bei uns ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte im Schnitt bei 0,09 einsteigen und halte einen guten Stapel Token.

Mich wundert, dass der Token nicht vor dem Livestream schnell ansteigt, obwohl der asiatische Markt ja bereits "wach" sein sollte. Gestern ist das Ding ja ab 01:00 Uhr nachts rapide nach oben gegangen. Wobei man natürlich betrachten muss, dass auch hier die "großen Fische" die Kurse bestimmen.

Wir sind gespannt. Ich gehe nicht davon aus, dass Sun heute den neuen Partner vorstellt. Der Mann macht gutes Marketing mit klassischen Cliffhangern. Ob das dem Kurs zu Gute kommt, wird man in ein paar Stunden sehen.

Ich habe mit TRX mit den Kryptos angefangen und werde morgen meinen Einsatz auscashen und den Rest dann arbeiten lassen.

Was ich irgendwo las: Derzeit handelt es sich um einen Token und nicht um einen Coin, da das Tron Blockchain Netzwerk nicht aufgebaut ist. Das kommt später. Wenn ich meine "Token" nun auf meiner Paper-Wallet sichere, was passiert, wenn ich irgendeinen "Pflichttausch" (Token gegen Coin) nicht mitbekomme? Sind die Token dann wertlos?

Auch konnte ich den oft zitierten "Coinburn" nirgendwo verifizieren. Soll der tatsächlich kommen?

Bearbeitet von Westblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.