Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Blackbear:

habt ihr alle mehrere tausend coins gekauft oder kommt es mir nur so vor? bin unter 1000 <_<, hatte leider nicht mehr btc zur freien verfügung

10.000 TRX @0,036$ aber leider 2.000 @0,08$ verkauft, immer noch 8.000 :)
Ich denke aber, dass der Kurs nochmal korrigieren wird, der Anstieg war/Ist ja echt Wahnsinn...

Bearbeitet von JenBerry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, wubu said:

Mag sein, habe da aber bereits ja schon vervierfacht. Man muss auch nicht zu gierig sein, und der Rest steigt bleibt ja auf HODL :)

Tja, wer das Geld, Wissen bzgl. TRX und Glück hatte unter 0,05$ zu kaufen für den gilt das natürlich. Dann ist ja noch genug übrig nachdem man den Einsatz rausgenommen hat. 

Aber was tun wenn man "erst" 40% im Plus ist? Was würdet ihr in dieser Situation machen wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei allem Gerede um Geld und Profit. Mal etwas offtopic:

Das erste was ich machen werde, sollte ich zum ersten Mal in Euros auszahlen lassen: Spenden.

An die zuerst,die haben mich sehr bewegt: 

SNOWDEN’S GUARDIAN ANGELS The refugees who sheltered whistleblower Edward Snowden are running out of time. This page is about saving their lives.

https://fortherefugees.com/campaigns/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justin Sun (twitter) :

"We will have a live streaming on January 6th 10am GMT+8 Beijing time. Update you with the latest partnership and tech development. Please don't miss the show! "

"We will announce our partnership with a very prestigious public listed company next week. Looking forward to it!"

also entweder ist der Typ ein richtiger Quaksalber und es ist ein Shitcoin oder der Coin wird ein richtiges fettes Teil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Carsten93 said:

Für TRX war das glaube ich zu früh. Die Ankündigung von Justin Sun, dass nächste Woche eine große Kooperation bekannt gegeben wird, wird den Kurs denke ich oben halten bzw. mit kleineren aufs und ab. Kann mich aber natürlich auch irren :D

Volltreffer ^^

Fast genau mein Limit getroffen bei für den Teilverkauf... hätte nie im Leben daran gedacht, dass das diesen Monat noch ausgeführt wird ... das lag da nur zur Sicherheit rum, damit ichs nicht verpasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was TRON heute Nacht noch abgeliefert hat. Denke es geht heute noch mal nach oben, denn in 18 Stunden ist ein Livestreaming mit Justin Sun angekündigt und News zur neuen Kooperationen und Techupdates, werden alle angespannt sein denke ich. Aber wehe es ist nicht die erhoffte Alibaba Partnerschaft, dann hart der Chart aber Periode und wir kommen besser mit Schokoeis, ich sags euch :D wäre mir aber auch egal, TRX ist für mich auf lange Sicht interessant. Die Coins der Gründer sind anscheinend auch bis 2020 gesperrt:

https://twitter.com/justinsuntron/status/948966939245797376

Bearbeitet von Carsten93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Carsten93:

Wahnsinn was TRON heute noch noch abgeliefert hat. Denke es geht heute noch mal nach oben, denn in 18 Stunden ist ein Livestreaming mit Justin Sun angekündigt und News zur neuen Kooperationen und Techupdates, werden alle angespannt sein denke ich. Aber wehe es ist nicht die erhoffte Alibaba Partnerschaft, dann hart der Chart aber Periode und wir kommen besser mit Schokoeis, ich sags euch :D wäre mir aber auch egal, TRX ist für mich auf lange Sicht interessant. Die Coins der Gründer sind anscheinend auch bist 2020 gesperrt:

https://twitter.com/justinsuntron/status/948966939245797376

Wahnsinn... geisteskrank... aber klasse! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute Morgen auch mal mit paar € rein. Zwar auf einem für jetzt hohen Preis aber für mich eines der wenigen Unternehmen wo ich wirklich Potential sehe.

- super Marketing durch Justin Sun und natürlich seine Erfahrung.

- Start von Crypto Dogs im Jahr des Hundes in China ab 02/18! (CryptoCats ist / war in China ein riesen Hype)

- Ankündigung, wobei ich mir kaum vorstellen kann das es Alibaba ist

 

Mal schauen wo die Reise hingeht

Bearbeitet von Juke77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guteen Morgen in die Runde!

Bin recht früh zum Glück rein habe aber auch nachgekauft.....

Ich denke auch das es beim Livestream nochmal richtig abgehen wird.

Wenn es allerdings nicht Alibaba als Partner wird kann ich mir gut vorstellen das der Kurs danach wieder ziemlich runter geht.....

Wenns auf 0,8-1 usd geht wäre natürlich mega! Halte ich aber jetzt kurzfristig für unrealistisch....

Was denkt Ihr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Juke77:

Ich bin heute Morgen auch mal mit paar € rein. Zwar auf einem für jetzt hohen Preis aber für mich eines der wenigen Unternehmen wo ich wirklich Potential sehe.

- super Marketing durch Justin Sun und natürlich seine Erfahrung.

- Start von Crypto Dogs im Jahr des Hundes in China ab 02/18! (CryptoCats ist / war in China ein riesen Hype)

- Ankündigung, wobei ich mir kaum vorstellen kann das es Alibaba ist

 

Mal schauen wo die Reise hingeht

wie jetzt alle FOMO schieben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.