Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

TRON würde ich aus Communitysicht (bis auf die Negativpresse) noch über Verge stellen, man sollte sich also den Chart von Verge ansehen, wie da der Sprung von 0,03$ auf 0,30$ ausgesehen hat und dann darüber nachdenken das TRON wirklich kaum bis keine Negativpresse hat, dafür aber ein solides Team, einen zuverlässigen Gründer, perfekte Connections zur chinesischen Techbranche und noch einiges in der Pipeline. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Carsten93:

TRON würde ich aus Communitysicht (bis auf die Negativpresse) noch über Verge stellen, man sollte sich also den Chart von Verge ansehen, wie da der Sprung von 0,03$ auf 0,30$ ausgesehen hat und dann darüber nachdenken das TRON wirklich kaum bis keine Negativpresse hat, dafür aber ein solides Team, einen zuverlässigen Gründer, perfekte Connections zur chinesischen Techbranche und noch einiges in der Pipeline. 

Kann ich so unterschreiben. 

TRON, das Projekt und das Team wirken auf mich zuverlässiger und schaffen bei mir mehr Vertrauen. 

Bei dem kleinen Dip aktuell könnte man einmal einsteigen/nachkaufen. 

Ich glaube TRON wird noch mehrfach zünden in 2018.

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Carsten93 said:

Wahnsinn was TRON heute Nacht noch abgeliefert hat. Denke es geht heute noch mal nach oben, denn in 18 Stunden ist ein Livestreaming mit Justin Sun angekündigt und News zur neuen Kooperationen und Techupdates, werden alle angespannt sein denke ich. Aber wehe es ist nicht die erhoffte Alibaba Partnerschaft, dann hart der Chart aber Periode und wir kommen besser mit Schokoeis, ich sags euch :D wäre mir aber auch egal, TRX ist für mich auf lange Sicht interessant. Die Coins der Gründer sind anscheinend auch bis 2020 gesperrt:

https://twitter.com/justinsuntron/status/948966939245797376

Ja der Flug war Wahnsinn, die Landung gerade ist hart.. mal sehen wo der Kurs sich ersmal einpendelt oder ob es weiter so rauf und runter geht...!?

Habs jetzt mal gewagt und zu dem Kurs aktuell - der dem von gestern abend enstpricht (~ 0,19$) nochmal ein wenig nachgelegt... ob das klug war seht ihr wenn der Flug erneut startet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, Carsten93 said:

TRON würde ich aus Communitysicht (bis auf die Negativpresse) noch über Verge stellen, man sollte sich also den Chart von Verge ansehen, wie da der Sprung von 0,03$ auf 0,30$ ausgesehen hat und dann darüber nachdenken das TRON wirklich kaum bis keine Negativpresse hat, dafür aber ein solides Team, einen zuverlässigen Gründer, perfekte Connections zur chinesischen Techbranche und noch einiges in der Pipeline. 

Hm, so was in der Richtung habe ich mir auch gedacht - da ich aber auch noch einige XVG habe...

Denkt ihr ich sollte die oder zumindest einen Teil verlustfrei loswerden und ggf. umschichten? Könnte da noch mit einem kleinen Plus raus - halte es nämlich für nicht unwahrscheinlich, dass XVG ggf. nochmal unter 0,10$ fällt...!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Carsten93:

TRON würde ich aus Communitysicht (bis auf die Negativpresse) noch über Verge stellen, man sollte sich also den Chart von Verge ansehen, wie da der Sprung von 0,03$ auf 0,30$ ausgesehen hat und dann darüber nachdenken das TRON wirklich kaum bis keine Negativpresse hat, dafür aber ein solides Team, einen zuverlässigen Gründer, perfekte Connections zur chinesischen Techbranche und noch einiges in der Pipeline. 

So seh ich das auch. Die Vermarktung ist halt 1A. 

Ich frage mich auch wirklich was der Kurs  kurzfristig anstellt, wenn es nicht Alibaba ist (Was ja unglaublich euphorisierend wäre) sondern ein anderer nicht ganz so riesiger Partner. 

Mittel- und Langfristig sind wird ja alle einer Meinung - zumindest für die nächsten Monate / dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb loralt:

So seh ich das auch. Die Vermarktung ist halt 1A. 

Ich frage mich auch wirklich was der Kurs  kurzfristig anstellt, wenn es nicht Alibaba ist (Was ja unglaublich euphorisierend wäre) sondern ein anderer nicht ganz so riesiger Partner. 

Mittel- und Langfristig sind wird ja alle einer Meinung - zumindest für die nächsten Monate / dieses Jahr.

Wenn das wirklich alibaba werden sollte vermute ich dass der Kurs mal eben die 0,5c brechen wird...

Das ist ja wirklich n Bigplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langfristig sehe ich das auch so, allerdings ob Eure Hoffnungen auch jetzt kurzfristig erreicht werden, da bin ich skeptisch. Momentan sind zuviel in der Kryptowelt unterwegs, die das alles nicht so vernünftig sehen und wahrscheinlich gar nicht auf News hören.

Ich freue mich auch über jeden Anstieg (hab selbst ein wenig investiert), glaube aber kaum, dass TRX jetzt kurzfristig 0.8 oder gar 1.0$ erreicht. Langfristig denke ich aber, dass er noch viel höher klettern wird. Der Kryptohype kommt ja erst jetzt langsam im Mainstream an.

Aber wir werden sehen, drücke uns allen die Daumen! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bifi90:

Also ich hab gehört es soll nicht alibaba sein ;) wenn das so stimmt purzelt der Kurs ganz schnell wieder auf 3cent

denke auch nicht das es Alibaba wird .. auf Twitter gab es vor kurzem einen Post von Sun wo er einen tweet kommentierte woher er dieses Bild habe wo er und der ceo von Alibaba zu sehen ist. er möchte gerne eine Quelle genannt haben ....  "photoshop inc."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden es spätestens nächste Woche erfahren.

Letztlich werden die "Großen" auch auf TRON aufmerksam was wiedderum für weitere Partnerschaften sprechen könnte.

 

Ich bin zuversichtlich das wir dieses Jahr über 1$ u. ggf. mehr landen werden. Deswegen einfach hodln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.