Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Mensch Kinder!

Entweder habt ihr die Nerven dazu und haltet "das Ding" oder ihr könnte alle 2 min. hier rumposten das der Kurs fällt blablabla.

Es nervt einfach! Klar fällt der Kurs zwischenzeitlich aber das interessiert doch nicht wenn man auf loooong und hodln eingestellt ist.

Als kurzfristiges Investment ist TRX nicht geeignet. Checkt es doch mal!

Bearbeitet von frwsku84
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ebenfalls eine Offline Wallet um die Coins auf meinen PC bzw. USB Stick outsourcen zu können.

Hat hier jemand schon gute Erfahrungen mit gemacht?

Zum Thema Partnerschaft nächste Woche - Justin Sun schrieb, dass es ein Nasdaq Unternehmen sein wird welches eine Parnterschaft mit Tron (TRX) eingehen wird:

Hierzu habe ich etwas recherchiert u. bin auf jd.com , NetEase,   und/oder  baidu gestoßen.

Alle ansässig in China.

Was meint ihr dazu?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wischmop : Justin Sun sagte er habe einen ehemaligen Programmierer von Microsoft bei sich im Team nicht eine Partnerschaft mit MS.

Five brilliant developers.... vielleicht sind es auch Leute die bei MS u. Co rausgeflogen sind da sie alle zu schlecht waren ;)  aber das hoffe ich persönlich jetzt mal nicht *zwinker*

Bearbeitet von frwsku84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb c0in:

hört sich ja im großen und ganzen nicht ganz so gut an . 

"Ebenso fällt auf, dass zum ICO immerhin knapp 35 % von der Tron Foundation gehalten werden. Zwar sind diese in einer öffentlich einsehbaren Adresse gesperrt, dennoch kann eine starke Zentralisierung der Token nicht abgestritten werden. So stellt sich TRON insgesamt zwiespältig da und sollte nicht komplett unkritisch betrachtet werden."

Der Coinburn wurde ja für das erste Quartal angekündigt . Bin gespannt was der bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin leider muss ich zugeben auch etwas gespalten wenn man sich tiefer - sofern man Infos dazu bekommt - in seinen Coin einliest.

Aaaaber dieser Sun betreibt 1A Marketing das muss man ihm lassen. Da sollten sich andere Crypto Companys mal ein Beispiel nehmen. 

Ich denke der könnte den Leuten auch ein angebissenes Butterbrot für 5 Dollar verkaufen. Allerdings gefällt mir sein selbstverliebtes Posen ehr weniger das kommt echt kindisch rüber. Mal Sun als Jesus usw. echt kindisch diese Bilder auf Twitter. Wie ein 12-jähriger.

Dennoch bin ich leicht positiv gestimmt das der Hype um Tron TRX weiter anhält auch wenn die Story doch etwas zwiespältig ist. Also abwarten u. letztlich zocken!

 

Bearbeitet von frwsku84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sun hatte ja angekündigt, dass es News zur "neuen" Partnerschaft erst nächste Woche gibt. Heute kam ja dann der Tweet das es morgen nen Livestream gibt mit den neuen Devs und Neuigkeiten zu "latest partnerships". Ist halt jetzt die Frage ob überhaupt schon eine neue Partnerschaft bekannt gegeben wird (evtl. auch erst nächste Woche) oder er nur über die Partnerschaft mit diesem Fahrradverleih von letzter Woche quakt ... 

Was aber definitiv auffällt, ist sein Versuch mit allen Mitteln gegen ein größeres Tief anzukämpfen. Gefällt mir :)

Bearbeitet von Carsten93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute er redet morgen über seine neuen Programmierer u. deren Pläne. Sowie über seine aktuelle Partnerschaft mit Bikeon.

Die neue Partnerschaft gibt er dann nächste Woche bekannt. Dies lässt viel Luft für weitere Spekulationen.

Er macht das clever - er verschießt seine Munition gezielt :)

 

Bearbeitet von frwsku84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Pusht den Coin sicher noch mal bis 30 Cent...

Aber Bewertung ist natürlich für so ein junges Projekt jensenseits von gut und Böse.

Justin Sun sollte mal bei meinen waves anheuern,vielleicht bewegt sich dann da mal was ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cimbom:

der Pusht den Coin sicher noch mal bis 30 Cent...

Aber Bewertung ist natürlich für so ein junges Projekt jensenseits von gut und Böse.

Justin Sun sollte mal bei meinen waves anheuern,vielleicht bewegt sich dann da mal was ...

 

Ne bei Verge :lol::ph34r:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SplinterTM:

Ne bei Verge :lol::ph34r:

Dafür ist Justin viel zu Saubermann. Als PrivacyCoin braucht Verge einen drogendealenden, raubkopierenden Darknet Exknacki zu dem die Community Aufsehen kann. Oder Edward Snowden. Würde ich auch nehmen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wird's nächste Woche wenn der neue Partner bekannt gegeben wird.

Angeblich groß,aus der Techszene ,mit mindestens 100000 Nutzer und Börsen Notiert.

Alibaba wäre nice...aber Tippe Mal Tensend

Bearbeitet von Cimbom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Cimbom:

Interessant wird's nächste Woche wenn der neue Partner bekannt gegeben wird.

Angeblich groß,aus der Techszene ,mit mindestens 100000 Nutzer und Börsen Notiert.

Alibaba wäre nice...aber Tippe Mal Tensend

Neee, kommende Woche wird eine Kooperation mit irgendeinem Unternehmen bekannt gegeben und das wird nicht Alibaba. Was du meinst ist seine Aussage, dass es erste Gespräche mit einem NASDAQ Unternehmen gab. Das ist noch Zukunftsmusik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.