Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Bifi90:

Der Boden ist gefunden. Nachdem nächsten tweet von Justin geht' wieder hoch und ihr jammert mal wieder den Kurs hinterher

deine posts beinhalten eigentlich nur "up and downs". aber bisher lagst du fast immer richtig. (wenn du uns die genauen zahlen nennen kannst, dann fress ich nen Besen :P

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb frwsku84:

Soll er machen was er will mit seinem TRX.

Mein Vertrauen ist weg! Schon alleine wie er sich gibt wie ein 12-jähriger u. der soll ein Unternehmen führen - naja ich weis nicht.....

 

Ich glaube die Chinesen stehen auf sowas .?

Soll jeder von ihm denken was er will ,aber er macht einen guten Job und es gibt täglich infos wie es weitergeht .

Nicht wie bei anderen Coin's die einmal hoch angepriesen werden und dann hört man nichts mehr von den Entwicklern .

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber es steht nichts dahinter außer Versprechen! Jedes Versprechen wird gebrochen merke es Dir!

und wie der Typ sich gibt zeigt mir das er ein großer Redner ist aber nichts wirklich dahinter steht.

Sein Game naja......

Bearbeitet von frwsku84
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb frwsku84:

Soll er machen was er will mit seinem TRX.

Mein Vertrauen ist weg! Schon alleine wie er sich gibt wie ein 12-jähriger u. der soll ein Unternehmen führen - naja ich weis nicht.....

 

ich scheiss auf den TYP!

Du bist super. Schonmal darüber nachgedacht, dass die Entwickler und Mitarbeiter der Coins keine CEOs im eigentlichen Sinne sind. Junge.

Und jetzt raus hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Leute ich bin bei 0,035 Cent rein und bei 0,18 raus. Ich habe meine Gewinne gemacht keine Angst :D

Aaaaber ich denke hier sind extrem viele Emotionen im Spiel u. das sollte man beachten! Einige lassen sich wirklich von diesem Hype mitziehen.

Dies ist eine alte Börsenregel die manche aber scheinbar noch nicht kennen u. deswegen bin ich raus von diesem Quacksalber!

Bearbeitet von frwsku84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb frwsku84:

man wird ja wohl mal seine Meinung äußern dürfen Leute. Genau so wie deine Meinung aktzeptiere.

Ich finde einfach man sollte nicht alles mit der Rosarotenbrille betrachten ;)

Meinung =/= Beschimpfungen und haltlose Behauptungen.

Seh es auch, dass immer Kritik angebracht ist..aber so?! 

Und du sagst, dass viele Emotionen im Spiel sind, aber haust selber so Dinge raus wie: "Ich scheiß auf den Typ"..KLASSE

 

Bearbeitet von loralt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb frwsku84:

man wird ja wohl mal seine Meinung äußern dürfen Leute. Genau so wie deine Meinung aktzeptiere.

Ich finde einfach man sollte nicht alles mit der Rosarotenbrille betrachten ;)

Recht hat er. Wir sind immer noch im Kapitalismus unterwegs, Kameraden und Genossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich will niemanden zu nahe treten ich will nur etwas "aufrütteln" da sich wie schon geschrieben sehr viele durch diesen Hype mitziehen lassen u. vielleicht die Realität etwas aus den Augen verlieren.

Es ist und bleibt ein Hype aus meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden sehen einige werden sich vielleicht mal an meine Wort erinnern wenn es soweit ist.

Ich denke man sollte nicht nur die $$$ Zeichen im Visier haben. 

Es gibt zahlreiche bessere Projekte in welche ich mein Geld investieren/anvertrauen würde als diesem Sun. Er ist in meinen Augen total unreif u. einem 12-jährigen vertraue ich mein GEld sicher nicht weiter an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb frwsku84:

wir werden sehen einige werden sich vielleicht mal an meine Wort erinnern wenn es soweit ist.

Ich denke man sollte nicht nur die $$$ Zeichen im Visier haben. 

Es gibt zahlreiche bessere Projekte in welche ich mein Geld investieren/anvertrauen würde als diesem Sun. Er ist in meinen Augen total unreif u. einem 12-jährigen vertraue ich mein GEld sicher nicht weiter an.

 

Ja dann vertrau den Schlippsträgern ala Deutsche Bank. Die denken ja alle nur für ihre Kunden :D

Wer kennt nicht diese unreifen und unseriösen Typen die Badelatschen tragen (Mark Zuckerberg), komische Pullies anziehen (Steve Jobs) usw. Alles Versager mit Versager-Unternehmen.

Bearbeitet von JustinSun
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö gibt wirklich noch andere Mittel wie Fiatmoney Aktien u. co. Hier bin ich schon laaange weg von.

Etwas was euch niemand mehr nehmen kann u. man anfassen kann (Essen sei mal dahingestellt :D aber Cryptos könnt ihr auch nicht essen - und wirklich etwas in Händen halten außer ein Versprechen u. ein Vertrauen in den jeweiligen Coin habt ihr damit auch nicht- eigentlich ist alles bei Crypto wie beim ursprünglichen Fiat wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt.)

Nur die Schafe werden davon derzeit abgelenkt u. die wenigstens wissen überhaupt was gemeint ist :D

Bearbeitet von frwsku84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass uns doch Teil haben an deinem Business?

 

LoL aber sry, du machst keinen Cent, was suchst du dann im Coinforum? hier wird zu 90% eh nur gespamt, gescamt und scheißdreck geschrieben.

10% der Beiträge sind brauchbar der rest Kiddies, leute die keine Ahnung haben und rumheulen weil Sie 100€ verloren haben von ihrem Harz4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb frwsku84:

Nö gibt wirklich noch andere Mittel wie Fiatmoney Aktien u. co. Hier bin ich schon laaange weg von.

Etwas was euch niemand mehr nehmen kann u. man anfassen kann.

Nur die Schaffe werden davon derzeit abgelenkt u. die wenigstens wissen überhaupt was gemeint ist :D

Die berühmten Schaffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.