Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Luqius:

Entweder weil Mr. Sun ein neues Announcement publik macht ;-) oder weil er sich nach so einem Pump erst mal "erholen" muss. Das war jetzt definitiv nicht normal. Heute Nacht sehe ich den bei 6500 bis 7000, zumindest würde mir das mein gesunder Menschenverstand sagen :-) 

du meinst bei 650 bis 700, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, vgxhorst said:

Bin heute bei 0,07 € rein und bin gespannt auf die nächsten Wochen - Monate. Hat IMHO Potenzial.

Denke ich auch, hätte noch gerne die 0,01 gesehen dann hätte ich massivst aufgestockt...

22.1. wird interessant und was sich mit Alibaba noch so alles ergibt...

Sehe TRX langfristig mal bei 2$, kommt auch auf den Coinburn an wieviel Circulating supply da wegkommt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb noob2000:

ist das jetzt ein massiver pump oder schlagen endlich die Partnerschaften von Justin Sun und die guten News wie eine Granate ein weil generell alles raufgeht?

Bin im Zwiespalt ob ich nicht verkaufen soll...

Danke das ist genau meine frage was denkt ihr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Coin12 said:

Danke das ist genau meine frage was denkt ihr

 

Hab dennoch mal einen Teil in ETH getauscht, wollte da bissl was mitnehmen vom Gewinn

 

Werde aber wenn er wieder auf 0,08 geht definitiv nachlegen - über kurz oder lang knackt er sicher das ATH von 0,20

Bearbeitet von noob2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb noob2000:

Denke ich auch, hätte noch gerne die 0,01 gesehen dann hätte ich massivst aufgestockt...

22.1. wird interessant und was sich mit Alibaba noch so alles ergibt...

Sehe TRX langfristig mal bei 2$, kommt auch auf den Coinburn an wieviel Circulating supply da wegkommt...

ENDLICH mal jemand der den Coinburn mit einbringt! MY MAN

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, Ninio said:

Glaubt ihr dass in der Zukunft der hohe supply wirklich noch den Preis hindern wird richtig hoch zu gehen? Viele vetreten ja auch die Meinung, dass das auf lange Sicht keine Rolle mehr spielen wird.

Vorerst spielt der supply sehr wohl eine Rolle - wenn wir irgendwann eine Marketcap von 2-3 Billionen gesamt hätten sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Aber mit dem aktuellen supply werden wir NIE im zweistelligen Bereich für ein TRX landen, das wär ein abnormal hoher Marketcap.

Deshalb wie gesagt, mal den Coinburn abwarten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Coin12:

Hmm dankeee leute ich warte sollte er unter 0.09$ gehen verkauff ich dann kann ich bei geringeren preis mehr nachkaufen

Vorausgesetzt der geringere Preis kommt noch ?und man wartet und wartet,  und dann kommt das spiel und er steigt immer mehr. Und irgendwann hat man den tron Zug verpasst ??

Die ganze Spielerei kann auch ganz schnell nach hinten los gehen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.