Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja gespannt - neulich hieß es ja, dass es bald ein Announcement geben wird. Bisher hat man ja noch nicht viel davon gehört.

Entweder sie warten, bis der Markt sich etwas stabilisiert, oder sie waren wieder etwas voreilig. 

Warten wir mal ab, was der Bitcoin so die nächste Zeit macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Luqius:

Ich bin ja gespannt - neulich hieß es ja, dass es bald ein Announcement geben wird. Bisher hat man ja noch nicht viel davon gehört.

Entweder sie warten, bis der Markt sich etwas stabilisiert, oder sie waren wieder etwas voreilig. 

Warten wir mal ab, was der Bitcoin so die nächste Zeit macht :)

Mir ist nicht bekannt, dass von EINEM bestimmten Announcement gesprochen wurde, was derzeit anstehen soll.
Was derzeit geschieht, sind ja bekanntlich recht "kleine" Ankündigungen alle 3-4 Tage, mal mehr, mal weniger interessant.

Ich denke nicht, dass sie in nächster Zeit allzu viel Großes ankündigen würden, es wäre eh nur Perlen vor die Säue geworfen (Stichworte = whales, bear market, sell the news).

Meines Erachtens wird es auch kaum etwas mit dem BTC zu tun haben, dass derzeit keine GROSSEN NEWS rausgehauen werden, die Satoshis nehmen ja meist noch stärker ab als der BItcoin.

Wenn Vechain funktionieren will (und ich glaube unverändert daran, dass es wird), dann benötigen sie über kurz oder lang ihre eigenes Ökosystem, in dem der Marktpreis für VET (und THOR) aufgrund echter Unternehmensnachfrage und Blockchainnutzung bestimmt wird, also von "echter" Nachfrage und Angebot. Erst dann wird eine, zumindest hohe, Unabhängigkeit erzielt werden können, die für den Erfolg von Vechain und somit letztlich auch für uns Investoren maßgeblich ist.
Zuvor würden wir uns zwar alle , vor allem psychologisch betrachtet, über gute News freuen, signifikant ändern würde es jedoch vor dem mainnet Launch wenig bis nichts. Und auch dieser Launch wird nicht der unmittelbare Heilsbringer sein, es muss dann alles erstmal in Gang kommen. Ich rechne mit merklichen Änderungen in Q3 bis Q4 und vor allem dann in 2019.

All dies unter der Voraussetzung, dass Vechain auch tatsächlich abliefert, was versprochen wurde!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joshisaka Ja. Mainnet-Launch wird kurzfristig keine Auswirkungen haben - die Nodes sind ja jetzt schon fast alle gelockt. Ich rechne - wie auch bei allen anderen Coins - vor Q3 mit keinen nennenswerten Änderungen, was den Preis betrifft. 

Zitat

Wenn Vechain funktionieren will (und ich glaube unverändert daran, dass es wird), dann benötigen sie über kurz oder lang ihre eigenes Ökosystem, in dem der Marktpreis für VET (und THOR) aufgrund echter Unternehmensnachfrage und Blockchainnutzung bestimmt wird, also von "echter" Nachfrage und Angebot.

Dafür ist dann das Mainnet da.

Ich weiß nicht, wo ich das mit dem Announcement gelesen habe - es sollte aber wirklich etwas Großes sein. Ich wollte es dann hier posten, aber das ging übers Handy aus irgendeinem Grund nicht - ist schon ein paar Tage her. Wenn ich es finde, reiche ich es nach.

Recht interessant:

https://twitter.com/mspandorah/status/978558880744488960

Keine Partnerschaft, aber man wird so langsam auf VeChain aufmerksam.

Bearbeitet von Luqius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2018 um 09:58 schrieb Luqius:

@joshisaka Ja. Mainnet-Launch wird kurzfristig keine Auswirkungen haben - die Nodes sind ja jetzt schon fast alle gelockt. Ich rechne - wie auch bei allen anderen Coins - vor Q3 mit keinen nennenswerten Änderungen, was den Preis betrifft. 

Dafür ist dann das Mainnet da.

Ich weiß nicht, wo ich das mit dem Announcement gelesen habe - es sollte aber wirklich etwas Großes sein. Ich wollte es dann hier posten, aber das ging übers Handy aus irgendeinem Grund nicht - ist schon ein paar Tage her. Wenn ich es finde, reiche ich es nach.

Recht interessant:

https://twitter.com/mspandorah/status/978558880744488960

Keine Partnerschaft, aber man wird so langsam auf VeChain aufmerksam.

In Fortsetzung dessen:

und:

Noch ist auch da wohl nix definitiv beschlossen, aber sieht doch ganz gut aus....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute eine Frage.

Könnte es sein das immer mehr vechain Token auf dem freien Markt zur Verfügung stehen. Mittlerweile sind es schon etwas mehr wie 523 Millionen, vor paar Tagen waren es 516 Millionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Ct3:

Leute eine Frage.

Könnte es sein das immer mehr vechain Token auf dem freien Markt zur Verfügung stehen. Mittlerweile sind es schon etwas mehr wie 523 Millionen, vor paar Tagen waren es 516 Millionen

Dafür ist der Total Supply ja da...bei 873 Mio ist Ende.

wer hatte hier letztens noch geschrien, er wolle VEN für unter 2$ Kaufen? ...:ph34r:

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.