Zum Inhalt springen

Was ist in den letzten Monaten passiert?


BuzzLightyear

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Antares1337:

Habe ich auch nicht anders behauptet.

Gute Frage - ich weiß es nicht. Darum geht es aber (leider) inzwischen gar nicht mehr. Das Problem bei der Sache ist doch, dass wahrscheinlich >90% der Leute hier nur in Kryptos investiert habe, um ihr GELD zu vermehren. Die sind gar nicht an der Ablösung des Geldes interessiert - im Gegenteil. Kryptos sind für viele nur ein Mittel zum Zweck, ihr GELD zu vermehren. Mal Butter bei die Fische: Warum habt ihr denn in diverse Kryptos interessiert und treibt euch hier rum? Sicherlich nicht, weil euch der Kurs total egal ist und er auch auf 0 sinken soll.

Also ich weiss nicht wie bei dir ist?

Aber ich hätte sehr gerne zum Beispiel meine Brötchen mit ECA oder Verge bezahlen zu können und dass sofort innerhalb Sekunden und neben bei eine Wertanlage haben wie zu Beispiel BTC oder andere.

Also mir geht es nicht nur um Kohle zu machen.

Und weil ich überzeugt davon bin schreibe ich das was ich glaube.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FuShengLong:

deswegen geht der Kurs jetzt so hoch? Weil er danach vielleicht explodieren könnte?

meine Vermutung ist eher "sell the news", aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen. Erinnert mich stark an den DNV GL / VEN Livestream...aber will jetzt kein FUD verbreiten.

Bei NEO ging das Re-Branding kurstechnisch richtig in die Hose, bei Raiblocks XRB->NANO gabs nen Kurssprung um 38%

Nichts Genaues weiß man nicht

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb airboy9:

Eher, to the Hirn

 

was möchtest du mir damit sagen?

 

mein Post war etwas überspitzt ausgedrückt, jedoch glaube ich einfach daran das es jetzt wieder hoch geht sofern ab 16:00 Uhr positive News kommen..die ersten Anzeichen sind schon da..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DaCoinKlotz:

was möchtest du mir damit sagen?

 

mein Post war etwas überspitzt ausgedrückt, jedoch glaube ich einfach daran das es jetzt wieder hoch geht sofern ab 16:00 Uhr positive News kommen..die ersten Anzeichen sind schon da..

Das einem das to da moon langsam auf die Nerven geht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DaCoinKlotz:

deswegen schreibst du es vor 4 Posts im selben thread selbst :D haha ;)

 

wie gesagt, bin positiv gestimmt und hab auch schön was nachgelegt vorhin ;)

Das war Ironie und Sarkasmus.

Versteht aber leider nicht jeder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jenex:

eine Regulierung muss nichts Schlechtes sein...jedenfalls nicht auf lange Sicht

Die Frage wird dann aber sein, ob das in der Kryptogemeinde als positiv angesehen wird, weil grad das verhindert werden sollte, das jemand von außen wieder die Zügel hält.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb airboy9:

Die Frage wird dann aber sein, ob das in der Kryptogemeinde als positiv angesehen wird, weil grad das verhindert werden sollte, das jemand von außen wieder die Zügel hält.

 

niemand wird in einen solch volatilen Markt als großer Investor agieren, solange da nichts reguliert ist. Die Liquidität beispielsweise kann dir doch niemand garantieren, wie man am Beispiel von BitFinex gut gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinboy:

Kann regulieren auch bedeuten, dass für Schäden auf der Börse (Hack usw) gehaftet bzw entschädigt werden muss?

Grundsätzlich ja. Siehe FCA in GB. Das ist eine Regulierung für den Forex Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jenex:

Ja, und was soll das ? Ein paar alte Männer , die zum Club der Big Boys gehören stottern da rum und wissen nicht so richtig, wie Sie die Situaton beurteilen sollen und was Sie davon halten sollen.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb guckdo:

Ja, und was soll das ? Ein paar alte Männer , die zum Club der Big Boys gehören stottern da rum und wissen nicht so richtig, wie Sie die Situaton beurteilen sollen und was Sie davon halten sollen.

 

Und sind gedanklich schon bei ihrem Feierabendbier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.