Zum Inhalt springen

Jetzt investieren - aber wo?


Empfohlene Beiträge

Zeitpunkt könnte (nicht) (un)günstiger sein... :lol:

Ehrlich, wer soll das hinreichend beantworten? Kaufst du jetzt, wenn jemand sagt, es geht 18:00 Uhr nach oben oder wartest du, weil ein anderer sagt, morgen früh 1:47 ist der niedrigste Stand... 

?!


CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Gewinn verkauft und diesen Gewinn nochmal in ETH und IOTA investiert. Eigentlich sind alle Preise aktuell extrem attraktiv, jedoch würde ich auf die TOP 10 setzen.

Wobei ich eher heute Nacht bzw. morgen in der Früh kaufen würde, wenn ich die Option hätte. Aktuell zieht er ja verhältnismäßig wieder kräftig nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeitpunkt könnte gut sein, seit ca. 90 Minuten steigen fast alle  Werte wieder. Ob's so bleibt weiß keiner.

Nachkaufen ->  Viel ETH! Und NEO, GAS, Iota, BitcoinCash, MOD (Modum), SIA-Coin SI, ZEC, Stratis, gibt noch einige Coins wo ordentlich was hinter ist.

Doge zieht seit 16:30 uhr auch kräftig an, gute Chance Doge-Millionär zu werden, 1 Million jetzt für umgerechnet 5300 Euro

Bearbeitet von Coiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurse sind nun andere, die Coins und vor allem die vielversprechenden sind noch immer die Gleichen.

  • OMG
  • IOTA
  • XRP
  • SNT
  • GNT
  • TRX
  • SNM
  • BTC

Aktuell gibt's doch alles (...gemessen an früheren Kursen) zum Schnäppchenpreis. Ob's schon die Talsohle ist? Das kann dir keiner sagen.

Liebe Grüße
Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Dodge wird viel zu wenig genannt.

Eigentlich nen Spaßcoin, aber dank großer Anzahl und Verteilung eine echte Alternative. Und bei großer Stückzahl merkt man auch die positiven Kursschwankungen positiver.

@Cutter111th - Daumen nach oben für den letzten Satz! Was sind schon 8%?

Bearbeitet von daZap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Cutter111th:

 

Gerade für die jungen  Neieinsteiger hier ein Video, bei dem sie wirklich sehr aufmerksam zuhören sollten. Schaut es euch im Zweifel mehrmals an:

 

Habe mir das Video - zumindest den Anfang - mal angeschaut und bei 0:15 beendet.

Klingt zu sehr nach Kirmes (Losbude, Achterbahn etc.), dort hat es einen gewissen Charme, in diesem Kontext nervt es aber nur noch.

Bis zum Ende des Videos hätte ich nicht durchgehalten.

Sorry?

Bearbeitet von Cash&Go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich musst du es selbst entscheiden, in welchen Projekten du das größte Potential siehst.

 

Ich selbst setze auf folgende:

  • Ethereum
  • Iota
  • VEN
  • SNT
  • WaBi
  • OMG
  • XLM
  • SNM
  • ADA

Und wenn du in die ganz billigen investieren willst, dann doch lieber in Verge statt in Tron.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hoffnung_schenken:

Ich möchte nun gerne den Abverkauf nutzen.

IOATA, VEN oder TRON? Oder ganz woanders? Was sagt ihr zum jetzigen Zeitpunkt? Merci!

Also bei den Kursen heute: BTC, ETH. Wenn es vom Kurs niedriger sein soll dann ETC, LTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cutter111th:

 

Gerade für die jungen  Neieinsteiger hier ein Video, bei dem sie wirklich sehr aufmerksam zuhören sollten. Schaut es euch im Zweifel mehrmals an:

 

Der Satz mit dem Reich bin ich durch meine Familie verdient nen Daumen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in folgendes Investieren :

--> Stratis 

--> Iota

--> Wabi (wird hier in diesem Forum irgendwie nie erwähnt??):wub:

Auch sehr Interessant bei aktuellen Preisen :

--> Sonm 

--> Substratum

--> Ethos 

--> Aeron

Aber ich denke mal jeder hat so seine Lieblinge hier :)

 

Bearbeitet von CryptoChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp XRB (Raiblocks). Bevor dieser auf Binance zu haben ist. (ab ca. Ende Januar)

Und wer sein Aha-Erlebnis bezüglich Cryptos erleben will:

Holt euchen einen XRB auf coinfalcon.com und sendet diesen zur raiwallet.com Dann wieder zurück zu coinfalcon und das gleiche Spiel von vorne.

Macht das dann mal 10-20 mal und versucht das gleiche mit einem anderen Coin. Ihr merkt dann wie sich Zukunft anfühlt  ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Cash&Go:

Habe mir das Video - zumindest den Anfang - mal angeschaut und bei 0:15 beendet.

Klingt zu sehr nach Kirmes (Losbude, Achterbahn etc.), dort hat es einen gewissen Charme, in diesem Kontext nervt es aber nur noch.

Bis zum Ende des Videos hätte ich nicht durchgehalten.

Sorry?

Ja die ersten 15 sec sind sehr gewöhnungsbedürftig, bei seinen Videos. Es gibt Menschen mit den unterschiedlichen "Styles" und das ist auch gut so.
Es muss nicht jeder jedem gefallen. Ich sehen mir seine Videos gerne an, bis auf die ersten 15 sec, die nerven mich eigentlich auch wahnsinnig, aber es geht hierbei mMn nicht um ihn, sondern um den Inhalt. 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.