Zum Inhalt springen

Kennt ihr gute billige coins


Shkupjan007

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Pinsel:

Bloß keine eigene Recherche betreiben, wär viel zu anstrengend. Das Forum ist voll genau mit diesen Fragen. Etwas Selbstantrieb solltest du schon mitbringen.

Habe ich aber es ist schwierig wenn man neu ist zu wissen wo man suchen soll und alles 100% zu verstehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shkupjan007:

Habe ich aber es ist schwierig wenn man neu ist zu wissen wo man suchen soll und alles 100% zu verstehen.

Lies Dich etwas rein. Im Bereich "Allgemeine Diskussionen" findest Du einen Thread, in dem Leute ihre Portfolios posten. Damit beschäftigst Du  Dich und dann beobachtest Du am besten 2-3 Coins über einen gewissen Zeitraum, um herauszufinden, welche Coins wann günstig zu kaufen sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

eine generelle Empfehlung, welchen Coin du kaufen sollst, möchte ich an dieser Stelle nicht aussprechen. Ich vertrete die Meinung, man sollte sich über jedes Invest sehr ausgiebig informieren, bevor man investiert, auch wenn es nur 100 Euro wie in deinem Fall sind. 

Dennoch kann ich dir nur raten dich mal mit IOTA zu beschäftigen, ein, meiner Meinung nach sehr interessanter Coin. 

 

MFG

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb elsalato:

Lies Dich etwas rein. Im Bereich "Allgemeine Diskussionen" findest Du einen Thread, in dem Leute ihre Portfolios posten. Damit beschäftigst Du  Dich und dann beobachtest Du am besten 2-3 Coins über einen gewissen Zeitraum, um herauszufinden, welche Coins wann günstig zu kaufen sind.

Danke für den tip nett von dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ogrim:

Hallo, 

eine generelle Empfehlung, welchen Coin du kaufen sollst, möchte ich an dieser Stelle nicht aussprechen. Ich vertrete die Meinung, man sollte sich über jedes Invest sehr ausgiebig informieren, bevor man investiert, auch wenn es nur 100 Euro wie in deinem Fall sind. 

Dennoch kann ich dir nur raten dich mal mit IOTA zu beschäftigen, ein, meiner Meinung nach sehr interessanter Coin. 

 

MFG

Simon

Vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Shkupjan007:

Hallo zusammen bin neu in der krypto welt :) kennt ihr villeicht einen guetn billigen coin der potenzial hat. Will mal für nen 100er kaufen.

Danke für eure hilfe 

ignorier die meckerköpfe einfach.

irgendjemand hat immer was zu maulen. ich persönlich kann dir an günstigen coins, in denen ich drin bin ripple  oder iota empfehlen.
alternativ hat verge und myriad auch potential meines erachtens nach, bin in allen dreien drin. habe hier z.b den ripple thread eröffnent und war im ripple drin als dieser bei ein paar cent war. zu spitzen zeiten war er bei ca 3€. verge wurde von mc afee beispielsweise empfohlen und soll angeblich im sommer auf 15$ sein.

also verge und myriad kann ich dir empfehlen. verge liegt bei 10 cent in entwa und hatte ath bei 20cent. myriad hatte sein ath bei knapp 5 cent. und kostet gerad auch so 2-4 cent

kanns nur empfehlen die gehen dieses jahr noch beide 100% über 50cent. das ist sehr konservativ geschätzt.

Bearbeitet von shiraz166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOTA halte ich für so eine geringe Einlage nicht besonders empfehlenswert...der Coin hat seit seinem Boom letzten Jahres eine ausgeprägte Seitwärts Bewegung und wäre für Einsteiger nicht besonders interessant. 

Ich würde ETH, VEN oder NEO empfehlen...klar kosten alle bisschen Geld, als wenn du die bisschen liegen lässt, kommt da auch war bei rum...aber ist eigentlich auch Murphys Law...

Man stellt sich generell immer an die falsche Kasse an :P

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb shiraz166:

ignorier die meckerköpfe einfach.

verge wurde von mc afee beispielsweise empfohlen und soll angeblich im sommer auf 15$ sein.

kanns nur empfehlen die gehen dieses jahr noch beide 100% über 50cent. das ist sehr konservativ geschätzt.

Ignorier solche Kommentare einfach^^

Die Empfehlung von McAfee zB sollte dich eher davon abhalten zu kaufen. Der promotet Coins gegen Geld. Have fun^^

Und wenn jemand schreibt: Die gehen 100% nach oben, wäre ich erstmal vorsichtig. 

 

Ignorier also die "Meckerköpfe" die schreiben, dass du dich einlesen sollst NICHT!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb loralt:

Ignorier solche Kommentare einfach^^

Die Empfehlung von McAfee zB sollte dich eher davon abhalten zu kaufen. Der promotet Coins gegen Geld. Have fun^^

Und wenn jemand schreibt: Die gehen 100% nach oben, wäre ich erstmal vorsichtig. 

 

Ignorier also die "Meckerköpfe" die schreiben, dass du dich einlesen sollst NICHT!

ws fürn bullshit. guck dir einfach die verläufe der coins an. shitcoins sind es nicht, und wenn man sich mit den coins befasst sieht man auch das was dahintersteht.
50cent ist durchaus möglich und ich glaub fest daran, das ist kein garant das es passieren wird, klar aber ich sagte auch meines erachtens nach wird das so sein.

dazu habe ich ja extra angemerkt das mac afee 15$ sagte ich dies aber für deutlich überzogen halte und 50cent für realistisch halte.

 

aber meinungen gehen auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Dann haue ich hier SONM rein. Wenn schon jeder seinen eigenen Coin promoten kann..mach ich doch mit. Und ich habe noch XSPEC . Und Vibe nicht vergessen. :D

Und Terraminer in meiner Sig. Versprechen weniger Gewinn als Envion mit dem 100 Millionen ICO . Finde das etwas ehrlicher

 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es weiß ja keiner was die Zukunft so bringt, aber wenn man in Kryptos investieren möchte geht man sicherlich davon aus, dass  Kurse steigen werden und man Gewinne einfährt. Demnach sind zum aktuellen Zeitpunkt (fast) alle Coins verhältnismäßig günstig zu haben (gemessen am ATH). Und du hattest ja explizit nach günstigen Coins gefragt, was ich übrigens bei einem Einsatz von 100 Euro persönlich auch für sinnvoll halte. Warum hier aber so viele Coins aus den Top 10 empfehlen erschließt sich mir nicht, auch wenn diese momentan relativ günstig sind, versuche ich mit kleinem Einsatz lieber eine Perle aus den Top 100-200 oder sogar 250 zu finden und auf x10 oder mehr zu spekulieren. Weil, mal ganz ehrlich, jetzt mit 100 Euro bspw auf BTC zu setzen und wenn es gut läuft zu verdoppeln, macht doch mit so einem Betrag wenig Sinn. Da fressen ja die Gebühren schon das meiste vom Gewinn und es bleibt vielleicht Geld für ne Kiste Bier übrig.

Muss ja jeder selbst wissen und entscheiden, aber mit kleinem Einsatz gehe ich eher auf ein vielleicht erhöhtes Risiko mit deutlich höherem Potential.

Das sind zumindest meine Gedanken dazu, allerdings bin ich selbst noch nicht lange dabei, das möchte ich zumindest erwähnt haben. 

Um auch Beispiele zu nennen, die du dir mal anschauen kannst: Streamr, Sonm, Wabi, Elixir. Einfach mal White Paper lesen und schauen was in den sozialen Netzwerken so abgeht. So bekommt man am ehesten einen Eindruck zu einem Projekt.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KuCoins? Nicht mehr die billigsten (leider) aber wenn man sie auf der Exchange hat kriegt man seine täglichen Dividenden.

Ich gehe eigenlich stark davon aus das der Kurs noch hochgehen wird wenn KuCoin größer wird, und wenn der Kurs nicht ist wie man es sich wünscht hat man

immer noch die täglichen Dividenden und da gehen bestimmt ein paar Coins von hoch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.