Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Laut Anzeige erfolgreich das neue Spotlight mit Euro gekauft und auch erfolgreich von einem anderen Asset in Spotlight geswappt. 10 Minuten später besitze ich immer noch keinen einzigen Token! 

Tolle Leistung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sirus:

Laut Anzeige erfolgreich das neue Spotlight mit Euro gekauft und auch erfolgreich von einem anderen Asset in Spotlight geswappt. 10 Minuten später besitze ich immer noch keinen einzigen Token! 

Tolle Leistung 

Bei mir hat es direkt geklappt. Zweimal best in bendog geswapped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sirus:

Laut Anzeige erfolgreich das neue Spotlight mit Euro gekauft und auch erfolgreich von einem anderen Asset in Spotlight geswappt. 10 Minuten später besitze ich immer noch keinen einzigen Token! 

Tolle Leistung 

Moment mal, es steht auch dort das der Kauf später angezeigt wird. Man muss auch lesen können !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sirus:

Laut Anzeige erfolgreich das neue Spotlight mit Euro gekauft und auch erfolgreich von einem anderen Asset in Spotlight geswappt. 10 Minuten später besitze ich immer noch keinen einzigen Token! 

Tolle Leistung 

App neu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Sirus:

Laut Anzeige erfolgreich das neue Spotlight mit Euro gekauft und auch erfolgreich von einem anderen Asset in Spotlight geswappt. 10 Minuten später besitze ich immer noch keinen einzigen Token! 

Tolle Leistung 

War bei mir genauso ☹️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch genauso viele Pantos wie vor dem Swap und genauso wenig Ben wie davor. Auch nach 5 mal App neu Starten. Habe sogar eine Screenshot vom Kauf mit der Luftballons Animation 

Jetzt brauche ich sie auch nicht mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Sirus:

Ich habe noch genauso viele Pantos wie vor dem Swap und genauso wenig Ben wie davor. Auch nach 5 mal App neu Starten. Habe sogar eine Screenshot vom Kauf mit der Luftballons Animation 

Jetzt brauche ich sie auch nicht mehr 

Ich glaub, das Problem ist wenn man den Kumpel als CTO einstellt und trotz mittelmäßiger Leistung niemand anderen ranlässt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sirus:

Laut Anzeige erfolgreich das neue Spotlight mit Euro gekauft und auch erfolgreich von einem anderen Asset in Spotlight geswappt. 10 Minuten später besitze ich immer noch keinen einzigen Token! 

Tolle Leistung 

aktualisieren reicht meist, außer bei Dir und den Luftballons😁

Bearbeitet von Troll
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Troll:

aktualisieren reicht meist, außer bei Dir und den Luftballons😁

Sind Konfetti, hab mir den Screenshot nochmal angeschaut, aber egal welche Animation es ist, wenn die dabei angegebene Stückzahl dann nicht gutgeschrieben wird und der Kurs Minuten später um einige Prozente höher steht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Ich finde die auch Klasse, vor allem, wenn man nichts dafür bezahlt hat...

ein bisserl habe ich schon bezahlt, paar kann man ja immer noch drauflegen. In der Summe stehen die Verluste weit unter den Gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Ich finde die auch Klasse, vor allem, wenn man nichts dafür bezahlt hat...

Seh ich auch so, jedes mal wieder ein paar geschenkte Sats 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mich gerne in diesen Thread mit einer Frage an Euch einklinken, da ich selber Bitpanda verwende. Vorab, ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Bitcoin und anderer Kryptowährungen. Mit Hilfe dieses Forums habe ich mir inzwischen wenigstens schoneinmal die groben Grundlagen in dieser Thematik aneignen können, jedoch tauchen immer mal wieder Fragen auf, je mehr ich mich damit befasse. Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir hier kurz weiterhelfen.

Ich habe nun vor einigen Tagen Bitpanda als App auf meinem Smartphone installiert, sowie Electrum als eigene, externe Wallet. Nun habe ich mir, nur um das ganze mal zu üben, bei Bitpanda für 20 Euro Bitcoins gekauft. Stand heute haben diese im Moment einen Wert von 19,71. Jetzt wollte ich diese Bitcoin an meine Electrum Wallet transferieren. Habe dann alles auf Electrum vorbereitet für den Empfang, bin dann bei Bitpanda auf "Send" gegangen, dann auf "Bitcoin Netzwerk", und dann erschien ein Kästchen, in welches ich dann den Link der Empfangsadresse von Electrum eingegeben habe. Als ich dann die Transaktion abschliessen wollte, erschien eine Meldung, in welcher mir mitgeteilt wurde:"Dein Walletguthaben reicht für diese Transaktion nicht aus!". Erst dachte ich, es habe mit den Gebühren zu tun, aber ich bin dann hier, in diesem Forum, von jemanden hingewiesen worden, dass ich meine Bitcoins auf Bitpanda dort auf meiner integrierten Hotwallet brauche. Jetzt würde ich sie noch in meinem offenen Trade liegen haben, und somit könne ich sie auch nicht versenden. Jener User empfahl mir Euren Thread, da Ihr Euch hier ja mit Bitpanda befasst. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Wie stelle ich das an um meine Bitcoins aus dem Trade bei Bitpanda in die dort integrierte Hotwallet zu packen, um sie dann weiter zu Electrum zu transferieren? Steig' da irgendwie nicht richtig durch...wäre super wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Mein Best Reward Button setzt sich jeden Tag zurück. Also immer wenn ich rein schaue, sieht es so aus als hätte ich die Rewards nicht beansprucht und der Button ist wieder aktiv. Dann drücke ich drauf und es kommt die übliche Meldung, dass ich Rewards kommende Woche Rewards erhalte.

Beim nächsten Login ist die Meldung aber wieder weg und der Button schon wieder da und aktiv. Hat das Problem sonst noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb icerise:

Hallo,

ich würde mich gerne in diesen Thread mit einer Frage an Euch einklinken, da ich selber Bitpanda verwende. Vorab, ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Bitcoin und anderer Kryptowährungen. Mit Hilfe dieses Forums habe ich mir inzwischen wenigstens schoneinmal die groben Grundlagen in dieser Thematik aneignen können, jedoch tauchen immer mal wieder Fragen auf, je mehr ich mich damit befasse. Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir hier kurz weiterhelfen.

Ich habe nun vor einigen Tagen Bitpanda als App auf meinem Smartphone installiert, sowie Electrum als eigene, externe Wallet. Nun habe ich mir, nur um das ganze mal zu üben, bei Bitpanda für 20 Euro Bitcoins gekauft. Stand heute haben diese im Moment einen Wert von 19,71. Jetzt wollte ich diese Bitcoin an meine Electrum Wallet transferieren. Habe dann alles auf Electrum vorbereitet für den Empfang, bin dann bei Bitpanda auf "Send" gegangen, dann auf "Bitcoin Netzwerk", und dann erschien ein Kästchen, in welches ich dann den Link der Empfangsadresse von Electrum eingegeben habe. Als ich dann die Transaktion abschliessen wollte, erschien eine Meldung, in welcher mir mitgeteilt wurde:"Dein Walletguthaben reicht für diese Transaktion nicht aus!". Erst dachte ich, es habe mit den Gebühren zu tun, aber ich bin dann hier, in diesem Forum, von jemanden hingewiesen worden, dass ich meine Bitcoins auf Bitpanda dort auf meiner integrierten Hotwallet brauche. Jetzt würde ich sie noch in meinem offenen Trade liegen haben, und somit könne ich sie auch nicht versenden. Jener User empfahl mir Euren Thread, da Ihr Euch hier ja mit Bitpanda befasst. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Wie stelle ich das an um meine Bitcoins aus dem Trade bei Bitpanda in die dort integrierte Hotwallet zu packen, um sie dann weiter zu Electrum zu transferieren? Steig' da irgendwie nicht richtig durch...wäre super wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Vielen Dank!

1. nach nem Kauf am besten die app neu starten

2. bei bitpanda hast du bei den meisten zahlungsdienstleister beim einzahlen einen wartezeit, ein entsprechender hinweis wird beim einzahlen angezeigt (2-7 Tage, die 7 bei paypal). erst dann kannst du auszahlen

3. hotwallet ist nicht richtig, du kannst, sofern kein cache problem vorliegt (daher app neu starten) oder du auszahlen darfst, das geld auch versenden

 

Aber:

beachte https://bitpanda.com/limits 

das kann auch der grund sein warum du nichts auszahlen kannst

Edit: 4. Willkommen 😆

 

Bearbeitet von Locke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb aktius:

Hey Leute. Mein Best Reward Button setzt sich jeden Tag zurück. Also immer wenn ich rein schaue, sieht es so aus als hätte ich die Rewards nicht beansprucht und der Button ist wieder aktiv. Dann drücke ich drauf und es kommt die übliche Meldung, dass ich Rewards kommende Woche Rewards erhalte.

Beim nächsten Login ist die Meldung aber wieder weg und der Button schon wieder da und aktiv. Hat das Problem sonst noch jemand?

hab ich meist nach dem beantragen, kann an cookies liegen oder wenn Du in der Seite zurückgehst. Machs einfach nochmal, denke aber das es nach dem ersten mal safe ist da es keine Option gibt die Rewards dann nicht zu beantragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb aktius:

Hey Leute. Mein Best Reward Button setzt sich jeden Tag zurück. Also immer wenn ich rein schaue, sieht es so aus als hätte ich die Rewards nicht beansprucht und der Button ist wieder aktiv. Dann drücke ich drauf und es kommt die übliche Meldung, dass ich Rewards kommende Woche Rewards erhalte.

Beim nächsten Login ist die Meldung aber wieder weg und der Button schon wieder da und aktiv. Hat das Problem sonst noch jemand?

Nö… support?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.