Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Unter Henrys Video hat jemand darauf aufmerksam gemacht, dass es sich so anhört, als ob Enzersdorfer schon im Februar was gewusst hat und ja auch schon mitgeteilt hat, dass BEST auf der PRO bzw. Onecoin keine Rolle mehr spielen wird (hoffe das Video geht bei 24:46 los, so wie eingefügt, ansonsten bitte spulen):

Ich bin mir echt unsicher, was ich mit meinem BEST-Investment derzeit mache. So geht es vielen vermutlich.... Vielleicht gehe ich doch zu den Swapper über, obwohl ich sonst immer hier den Zinseszinseffekt sehr verteidigt habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Feinomann:

Unter Henrys Video hat jemand darauf aufmerksam gemacht, dass es sich so anhört, als ob Enzersdorfer schon im Februar was gewusst hat und ja auch schon mitgeteilt hat, dass BEST auf der PRO bzw. Onecoin keine Rolle mehr spielen wird (hoffe das Video geht bei 24:46 los, so wie eingefügt, ansonsten bitte spulen):

Ich bin mir echt unsicher, was ich mit meinem BEST-Investment derzeit mache. So geht es vielen vermutlich.... Vielleicht gehe ich doch zu den Swapper über, obwohl ich sonst immer hier den Zinseszinseffekt sehr verteidigt habe....

Halten und abwarten so mach ich das ! 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Feinomann:

Unter Henrys Video hat jemand darauf aufmerksam gemacht, dass es sich so anhört, als ob Enzersdorfer schon im Februar was gewusst hat und ja auch schon mitgeteilt hat, dass BEST auf der PRO bzw. Onecoin keine Rolle mehr spielen wird (hoffe das Video geht bei 24:46 los, so wie eingefügt, ansonsten bitte spulen):

Ich bin mir echt unsicher, was ich mit meinem BEST-Investment derzeit mache. So geht es vielen vermutlich.... Vielleicht gehe ich doch zu den Swapper über, obwohl ich sonst immer hier den Zinseszinseffekt sehr verteidigt habe....

Dass Best auf der Pro keine Rolle spielen wird, war bekannt. Also mir zumindest, eben seit dem Interview mit Lek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin einen Brief von Bitpanda bekommen. Drinnen ist ein kleiner Flyer zum Bitpanda Club, einen zur Bitpanda Card und einen zum BEST.

In Summe wirkt das auf mich sehr unprofessionell, denn BEST kenne ich, sonst könnte ich ja nicht VIP 5 sein, um diesen Brief zu bekommen. Bitpanda Card habe ich, was Bitpanda wissen müsste, also warum machen sie Werbung, dass ich eine bestellen soll? Lediglich die Info, dass ich jetzt beim Bitpanda Club bin, könnte relevant sein, ist aber auch ein total unpersönlicher, kleiner Flyer. Ich persönlich hätte z.B. den Namen des Kunden draufdrucken lassen und für die Treue gedankt oder so etwas in die Richtung.

Bearbeitet von mtintel
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mtintel:

Ich habe vorhin einen Brief von Bitpanda bekommen. Drinnen ist ein kleiner Flyer zum Bitpanda Club, einen zur Bitpanda Card und einen zum BEST.

In Summe wirkt das auf mich sehr unprofessionell, denn BEST kenne ich, sonst könnte ich ja nicht VIP 5 sein, um diesen Brief zu bekommen. Bitpanda Card habe ich, was Bitpanda wissen müsste, also warum machen sie Werbung, dass ich eine bestellen soll? Lediglich die Info, dass ich jetzt beim Bitpanda Club bin, könnte relevant sein, ist aber auch ein total unpersönlicher, kleiner Flyer. Ich persönlich hätte z.B. den Namen des Kunden draufdrucken lassen und für die Treue gedankt oder so etwas in die Richtung.

Einen Brief? Wohnst Du in Österreich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb mtintel:

Ich habe vorhin einen Brief von Bitpanda bekommen. Drinnen ist ein kleiner Flyer zum Bitpanda Club, einen zur Bitpanda Card und einen zum BEST.

In Summe wirkt das auf mich sehr unprofessionell, denn BEST kenne ich, sonst könnte ich ja nicht VIP 5 sein, um diesen Brief zu bekommen. Bitpanda Card habe ich, was Bitpanda wissen müsste, also warum machen sie Werbung, dass ich eine bestellen soll? Lediglich die Info, dass ich jetzt beim Bitpanda Club bin, könnte relevant sein, ist aber auch ein total unpersönlicher, kleiner Flyer. Ich persönlich hätte z.B. den Namen des Kunden draufdrucken lassen und für die Treue gedankt oder so etwas in die Richtung.

Ich habs auf Telegram eben gesehen, wirklich etwas komisch umgesetzt.

Entweder gar nichts oder ein besser auf mich als Gold Member zugeschnittenes Willkommensschreiben wäre mit lieber, das macht wieder nur einen hingerotzten eindruck wenn alle genau das gleiche kriegen.

Ich hab noch nichts im Briefkasten (Deutschland), kommt bestimmt "soon" im Bitpandamanier... (vielleicht auch zeitgleich mit dem Burnblog 🙈)

Bearbeitet von GIBBI91
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mtintel:

Ich habe vorhin einen Brief von Bitpanda bekommen. Drinnen ist ein kleiner Flyer zum Bitpanda Club, einen zur Bitpanda Card und einen zum BEST.

In Summe wirkt das auf mich sehr unprofessionell, denn BEST kenne ich, sonst könnte ich ja nicht VIP 5 sein, um diesen Brief zu bekommen. Bitpanda Card habe ich, was Bitpanda wissen müsste, also warum machen sie Werbung, dass ich eine bestellen soll? Lediglich die Info, dass ich jetzt beim Bitpanda Club bin, könnte relevant sein, ist aber auch ein total unpersönlicher, kleiner Flyer. Ich persönlich hätte z.B. den Namen des Kunden draufdrucken lassen und für die Treue gedankt oder so etwas in die Richtung.

Wurde im tg schon diskutiert… schad ums geld und die ressourcen… ausserdem ein auffälliger brief aufgrund dessen man darauf schliessen kann dass der empfänger wohl wohlhabend ist waren so der tenor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Locke:

Wurde im tg schon diskutiert… schad ums geld und die ressourcen… ausserdem ein auffälliger brief aufgrund dessen man darauf schliessen kann dass der empfänger wohl wohlhabend ist waren so der tenor

als briefträger weiß man ohnehin so einiges 😀 

aber ja ein neutralerer umschlag wär sicher ned verkehrt gewesen, wenn man dafür schon geld ausgibt

Bearbeitet von mac__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Locke:

ich muss nur kurz drauf hinweisen: IEO 9ct. +400% hiesse +36 ct., dann müssten wir bei 45 ct. sein, es sind 300%

Deshalb hatte ich ja geschrieben ca.; beim IEO gab es auch Leute, die um 0,8c gekauft haben bzw. wohl sogar darunter.

Weiter sind ja auch die Rewards geschenktes Geld, von dem sich, je nach damaligen Invest zt. noch immer gut leben lässt.... aber klar, das betrifft natürlich nur die damaligen Investoren.

Aber genau das, was ich einen Beitrag zuvor (heute) geschrieben habe, sieht man jetzt wieder: es wird etwas gemacht (ob sinnvoll oder nicht) und viele regen sich wieder auf....🙂 

Ansonsten geb ich dir natürlich recht; ich für meinen Teil bin mit dem aktuellen Stand dennoch zufrieden, da man in der aktuellen Lage wohl auch nicht erwarten kann, übermorgen reich zu werden. Klar schaut ein Best um € 2,- besser aus, aber wie man hier rausließt, wären dann 99% der aktiven Leute hier eh lange nicht mehr dabei....oder sind es genau die, die dann bei € 2,- wieder einsteigen, und dann wieder jammern, sprich alles von vorne...!? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locke:

Wurde im tg schon diskutiert… schad ums geld und die ressourcen… ausserdem ein auffälliger brief aufgrund dessen man darauf schliessen kann dass der empfänger wohl wohlhabend ist waren so der tenor

Ja, das Kuver ist schwarz, es steht rechts unten groß "Bitpanda Club" darauf, daher weiß der Zusteller dann, dass man vermutlich bei Bitpanda ist und Club-Status hat :(

Bearbeitet von mtintel
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Opodeldog:

Nutzt denn mittlerweile wer bitpanda cash+ und kann bestätigen, ob blockpit dies für einen handlet?

Erste auszahlung am 4., vorher wird mans nicht wissen… notfalls muss man die 12 Buchungen nachpflegen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kauft eigentlich noch Best, weil der Kurs steigt? Bei Pantos wäre ja die Hoffnung noch da, dass hier vielleicht doch irgendwann etwas draus wird, wobei ich auch hier mittlerweile fast den Glauben daran verloren habe. Aber bei Best sehe ich aktuell keinen Grund zu kaufen 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Sirus:

Wer kauft eigentlich noch Best, weil der Kurs steigt? Bei Pantos wäre ja die Hoffnung noch da, dass hier vielleicht doch irgendwann etwas draus wird, wobei ich auch hier mittlerweile fast den Glauben daran verloren habe. Aber bei Best sehe ich aktuell keinen Grund zu kaufen 

🤚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SRV:

Warum sollte man jetzt keine BEST kaufen, wenn man weiter Vertrauen in Bitpanda's Erfolg hat? BEST hat definitiv weniger Risiko als PANTOS, dafür aber auch weniger Potenzial.

Ich dachte immer, alle die Best haben, haben eh schon genug und den Rest interessiert es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rest interessiert es nicht, solange kein Hype entstanden ist und dann heulen wieder alle rum, wie unfair es ist, dass sie sich bei einem Kurs von 1-2+€ z.B. VIP 4 nicht mehr leisten können.

Im Gegensatz zu anderen lowcap cryptos, bei denen man tatsächlich die Katze im Sack kauft, weiß man bei BEST doch was man wirklich dafür bekommt. Und warum soll man nicht einen vielfachen VIP-Status anstreben, so dass man irgendwann trotz Gewinnmitnahme weiter sein gewünschtes VIP-Level behält?

Bearbeitet von SRV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Sirus:

Best, weil der Kurs steigt

Ich finde es auch komisch, wie sich der Kurs auf dem Broker hält, Mittelkurs aktuell € 0.3821.

Demgegenüber wird der Kurs auf dem 'Bitcoin Ticker Widget' seit 1 Woche fallend angezeigt, aktuell € 0,3617. Quelle ist im Widget ebenfalls Bitpanda. 

Zwar gab es schon immer Abweichungen, die waren aber viel geringer.

Woran könnte diese größere Kursabweichung liegen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran ist gar nichts komisch, CMC wird einfach nur per API den Kurs der ehemaligen Pro bzw. der anderen unbedeutenden Börsen auslesen. Und der dümpelt ja aktuell deutlich unter dem Brokerkurs.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.