Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Opodeldog:

hat auch gerade ein Market Cap von < 10 Mio

Un weiter geht die Fahrt 😄. Hab den Spotlight Betrag bei 0,20 in ETH geswapped und dann direkt noch ein wenig Best in FRBK geswapped, bei 0.60 geht es retour in BTC. Mal schauen ob es klappt, denke aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Richtung BEST geswapped...so ein Anstieg von 1500% an einem Tag ist nicht sustainable. Bin gespannt wo er morgen früh steht...vielleicht auf 1 USD oder auf 0,05-0,15 cent 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb SRV:

Alles Richtung BEST geswapped...so ein Anstieg von 1500% an einem Tag ist nicht sustainable. Bin gespannt wo er morgen früh steht...vielleicht auf 1 USD oder auf 0,05-0,15 cent 😁

Aktuell stabil bei 0,22 :)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mtintel:

Aktuell stabil bei 0,22 :)

Hat länger durchgehalten als erwartet, aber die Erdanziehung holt sie alle wieder nach unten 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2024 um 13:26 schrieb tannenzapfen:

die kauf ich jetzt beim Mitbewerb - Achtung - für Österreicher geht derzeit gate nicht, dafür mexc, entdecke den Degen in dir haha :)

Hallo, hab mir gerade den Kurs von blaze auf mexc angesehen... machst du Profit mit den spotlights ?

Spielte auch mit dem Gedanken mich zu registrieren aber https://www.fma.gv.at/mexc/

dann lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stone:

Hallo, hab mir gerade den Kurs von blaze auf mexc angesehen... machst du Profit mit den spotlights ?

Spielte auch mit dem Gedanken mich zu registrieren aber https://www.fma.gv.at/mexc/

dann lieber nicht.

Hey, habs jetzt mit blaze zum 1. mal probiert und hat gut funktioniert :) kommt aber wohl auch auf das spotlight selbst an.

zwecks Registrierung bei mexc - auch mit kyc hat alles geklappt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb tannenzapfen:

Hey, habs jetzt mit blaze zum 1. mal probiert und hat gut funktioniert :) kommt aber wohl auch auf das spotlight selbst an.

zwecks Registrierung bei mexc - auch mit kyc hat alles geklappt.

Da hattest Glück das bei dir der Ansturm schon vorbei war, bei mir hats ne halbe Stunde gedauert bis alles durch war. War ma wieder ne schwere Geburt, hier fände ich nen VIP vorteil gut, VIP5 kann eine oder zwei Stunden vorm Launch kaufen, VIP4 ne halbe bis ne Stunde vorm Launch kaufen, der Rest zum Launch. 

Bearbeitet von Kryptoklaus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kryptoklaus:

Da hattest Glück das bei dir der Ansturm schon vorbei war, bei mir hats ne halbe Stunde gedauert bis alles durch war. War ma wieder ne schwere Geburt, hier fände ich nen VIP vorteil gut, VIP5 kann eine oder zwei Stunden vorm Launch kaufen, VIP4 ne halbe bis ne Stunde vorm Launch kaufen, der Rest zum Launch. 

ich fände es noch besser wenn VIP 5 vor allen andere Börsen zum Freundschaftspreis kaufen kann.😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kryptoklaus:

Da hattest Glück das bei dir der Ansturm schon vorbei war, bei mir hats ne halbe Stunde gedauert bis alles durch war. War ma wieder ne schwere Geburt, hier fände ich nen VIP vorteil gut, VIP5 kann eine oder zwei Stunden vorm Launch kaufen, VIP4 ne halbe bis ne Stunde vorm Launch kaufen, der Rest zum Launch. 

ne ne, ist kein Glück, ich hatte das Spotlight halt auf einer Exchange gekauft und dank limit-order konnte ich Gewinn mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Troll:

gleich mal 2 gramm für meine bessere Hälfte gekauft😁

Jetzt ist das Thema Kauf Gold-> Bezahl mit BP Karte-> erhalte BTC Cashback noch lukrativer. Da ich nicht mit Lagergebühren eingeschränkt bin. Ich zahle seit längerer Zeit alle Ausgaben größer 100€ mit Gold, da kommt einiges zusammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löst doch in Deutschland bei realisierten Gewinnen aber steuerrelevante Vorgänge aus...wäre mir irgendwie zu blöd. Da macht irgendwann mal das Bezahlen vom BEST-Bestand mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SRV:

Löst doch in Deutschland bei realisierten Gewinnen aber steuerrelevante Vorgänge aus...wäre mir irgendwie zu blöd. Da macht irgendwann mal das Bezahlen vom BEST-Bestand mehr Sinn.

Das gekaufte Gold wird physisches in einem Tresor hinterlegt. Von daher müsste das Gold nach 12 Monaten Haltefrist für deutsche steuerfrei sein.

Aber um ganz sicher zu gehen würde ich mich beim Support erkundigen. Bislang habe ich auf Bitpanda nur mit Kryptos zu tun gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.