Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb omega:

Ich empfinde es als unangenehme Änderung, dass man in der app die Charts der watchlist coins/token nicht mehr sieht.

Definitiv UX downgrade, wobei bei Best braucht man ohnehin kein chart

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hodl_1:

Definitiv UX downgrade, wobei bei Best braucht man ohnehin kein chart

Einmal jährlich kann man sich den best Chart schon angucken und da wäre ein....wobei, bei den paar Zuckern ist er echt vernachlässigbar 😅.

Wo bleibt eigentlich die arg wilde neue Nachricht, kryptopatty?-oder ist das so eine "BNB Performance knacken" Sache ala Hr. D.?

Böse Zungen behaupten, es solle ja eigentlich nur spannend bleiben.

Bearbeitet von omega
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum aktuellen Thema: kann SEPA instant (sofern deine Bank es unterstützt) bestens empfehlen ... super schnell und "gratis".

 

Eine Frage: 

verwendet jemand VPN beim Einsteigen in Bitpanda (über Browser) ... manchmal komme ich aus den bist-du-ein-Mensch-Bild-Klickereien nicht mehr heraus (breche dann nach ca. 15-20 verschiedenen Anfragen, die ich korrekt beantworte, ab)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fox912:

verwendet jemand VPN beim Einsteigen in Bitpanda (über Browser) ... manchmal komme ich aus den bist-du-ein-Mensch-Bild-Klickereien nicht mehr heraus (breche dann nach ca. 15-20 verschiedenen Anfragen, die ich korrekt beantworte, ab)?

Ja, verwende VPN und hab keine Probleme !

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ja, verwende VPN und hab keine Probleme !

Es kommt tatsächlich darauf an welche IP-Range das VPN benutzt und ob die benutze IP auf einer Blacklist gelistet ist. – Ist übrigends bei IBAN nicht anders ... *hüstel*

PS. In 99,99 Prozent der Fälle sind die VPN einer IP-Range eines Rechenzentrums zugewiesen und keinen DSL- oder Mobil-Anbietern. Schon alleine deshalb ist es nahezu unmöglich sich als solcher auszugeben und es wird zu 99 Prozent erkannt das ein VPN benutzt wird. – Die Latenz ist ein anderes Erkennungsmerkmal und schwer zu "fälschen" – Laienhaft ausgedrückt. 

;o))

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Es kommt tatsächlich darauf an welche IP-Range das VPN benutzt und ob die benutze IP auf einer Blacklist gelistet ist. – Ist übrigends bei IBAN nicht anders ... *hüstel*

PS. In 99,99 Prozent der Fälle sind die VPN einer IP-Range eines Rechenzentrums zugewiesen und keinen DSL- oder Mobil-Anbietern. Schon alleine deshalb ist es nahezu unmöglich sich als solcher auszugeben und es wird zu 99 Prozent erkannt das ein VPN benutzt wird. – Die Latenz ist ein anderes Erkennungsmerkmal und schwer zu "fälschen" – Laienhaft ausgedrückt. 

;o))

Schön, verstehe es trotzdem nicht ! Habe VPN und komme ohne Probleme rein.

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb fox912:

Zum aktuellen Thema: kann SEPA instant (sofern deine Bank es unterstützt) bestens empfehlen ... super schnell und "gratis".

 

Eine Frage: 

verwendet jemand VPN beim Einsteigen in Bitpanda (über Browser) ... manchmal komme ich aus den bist-du-ein-Mensch-Bild-Klickereien nicht mehr heraus (breche dann nach ca. 15-20 verschiedenen Anfragen, die ich korrekt beantworte, ab)?

bei mir oft auch so. Mußte dann schon öfters über eine andere Stadt oder Land rein

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze bei Bitpanda kein VPN und auch keinen Browser, sondern einfach nur die App die ich regelmäßig aktualisiere. Bin ich naiv, oder warum sollte ich das anders tun? 

Für mich wäre eine Browser zB auf einem PC gefühlt unsicherer 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb tannenzapfen:

Ich wurde aufgrund einer ganz normaler frage im TG Channel gebannt. Yössnas na! Kritik nicht erlaubt! 

 

Womöglich noch den unsäglichen Wolf kritisiert, geht ja gar nicht.

Hab nur barbara fliegen sehen…

aber im ernst es ist komplett egal… 3822 user im tg und die meisten fragen sich warum best nicht moont, fragten sich die 5k zuvor auch schon…

tg wird nicht mehr beworben seitens bp…

Bearbeitet von Locke
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tannenzapfen:

Ich wurde aufgrund einer ganz normaler frage im TG Channel gebannt. Yössnas na! Kritik nicht erlaubt! 

 

Womöglich noch den unsäglichen Wolf kritisiert, geht ja gar nicht.

Hallo Barbara. 😁

  • Love it 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sirus:

Ich nutze bei Bitpanda kein VPN und auch keinen Browser, sondern einfach nur die App die ich regelmäßig aktualisiere. Bin ich naiv, oder warum sollte ich das anders tun? 

Für mich wäre eine Browser zB auf einem PC gefühlt unsicherer 

Richtig, das Handy, dass du überall mitnimmst ist natürlich sicherer?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sirus:

Ich nutze bei Bitpanda kein VPN und auch keinen Browser, sondern einfach nur die App die ich regelmäßig aktualisiere. Bin ich naiv, oder warum sollte ich das anders tun? 

Für mich wäre eine Browser zB auf einem PC gefühlt unsicherer 

Du erscheinst naiv, denn private Daten wie z.B. eine IP-Adresse preis zu geben mag ganz großer Mumpitz sein. – Dies erkennen die meisten Menschen jedoch erst zu spät. ;o))

 

PS. Das gleiche gilt für email Adressen und vor allem für Telefonnummern. – Ein Hoch auf virtuelle Provider wie z.B. "Numero".

Jedoch ist jeder Mensch selbst für seine Daten verantwortlich. – Nur bedeutet dies nicht, das jeder Mensch auch "digital mündig" ist. Denn die meisten Menschen erscheinen eher als "digital–Behindert" und werden somit auch als solche eingestuft.  ; P  ; D  ;*)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hodl_1:

Wahnsinn, der Typ schädigt das Unternehmen. Das kann ja nicht im Interesse von BP sein.

Ist eine inoffizielle Gruppe die denken die sind der Kääs. Jeden Tag die gleiche rotze wie „Guten Morgen ihr BESTIEN“ hahaha…. When Moon, When Lambo, oder man versteht dies und das nicht. Wer dort noch nach Infos sucht oder freiwillig dabei ist dem ist nicht mehr zu helfen. Da gibt es welche die stopfen jeden Cent in BEST, einfach lächerlich ! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.