Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb aktius:

Also wenns so weitergeht, wird BEST sogar noch von Gold outperformt. Da mach dann sogar ich mir langsam Sorgen 😅

warte bis erstmal jeder Europäer ein Bitpanda Konto hat, dann steht Best sicherlich wieder über 1 Euro

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Troll:

warte bis erstmal jeder Europäer ein Bitpanda Konto hat, dann steht Best sicherlich wieder über 1 Euro

Hahahahahah ... der war gut! ;o))

https://bitcoinblog.de/2024/04/16/tether-ceo-wir-haben-europa-im-grunde-aufgegeben/

 

PS. Ach neee, doch nicht – oder wie jetzt?!?!!  ; P

/love intended

 

PPS. Jedoch können wir tatsächlich alles schööön reden – oder? ^^

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PPS. ... ;o))
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Hahahahahah ... der war gut! ;o))

https://bitcoinblog.de/2024/04/16/tether-ceo-wir-haben-europa-im-grunde-aufgegeben/

 

PS. Ach neee, doch nicht – oder wie jetzt?!?!!  ; P

/love intended

 

PPS. Jedoch können wir tatsächlich alles schööön reden – oder? ^^

Tja die EU ist eben in vielen Bereichen ein Bremsklotz und dafür kann Bitpanda nun wirklich nichts…

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, eine kurze Frage. Mit welcher Methode kann ich Geld direkt von meinem Konto auf bitpanda überweisen? Außer Kreditkarte. Oder ist das mit Paypal auch direkt auf bitpanda und ich kann damit btc kaufen?

Bearbeitet von Master1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzahlungen via Überweisung (Zahlungsdienstleister Tink) und Paypal sind normalerweise sofort auf dem Konto und es kann damit gehandelt werden. Das tatsächliche settlement im Hintergrund, also wenn das Geld tatsächlich fließt kann aber wohl z.B. bei Paypal bis zu 7 Tage dauern, daher lassen sich die gekauften Kryptos dann erstmal nicht von der Plattfrom weg transferieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SRV:

Einzahlungen via Überweisung (Zahlungsdienstleister Tink) und Paypal sind normalerweise sofort auf dem Konto und es kann damit gehandelt werden. Das tatsächliche settlement im Hintergrund, also wenn das Geld tatsächlich fließt kann aber wohl z.B. bei Paypal bis zu 7 Tage dauern, daher lassen sich die gekauften Kryptos dann erstmal nicht von der Plattfrom weg transferieren.

Ok, Hauptsache ich kann btc direkt kaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende nach wie vor tink also online überweisung.. 7 tage cooldown sind mir zu blöd… bei tink in der regel 1 banktag

Mir ist folgendes passiert: höherer betrag mit der karte zu zahlen, nicht genug gold.. nachgekauft und dann erst gemerkt dass das geld noch im cooldown war weil die zahlung scheiterte… da dann 7 tage warten zu müssen nervt mich..

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Ich sende mein Geld mittlerweile nur noch via Paypal zu Bitpanda, ist sehr schnell und ohne Probleme. 

Wie lange dauert eine Auszahlung , und gibt es Probleme bei der Auszahlung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb GIBBI91:

Geht aber nur wenn deine Paypal Adresse die gleiche ist mit welcher du dich bei BP angemeldet hast.

Gleiche Mailadresse oder die gleichen Personenangaben inkl. Adresse?

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Strom:

Wie lange dauert eine Auszahlung , und gibt es Probleme bei der Auszahlung ?

Das Geld wird umgehend von Paypal an Bp gesendet und ist dort sofort verfügbar. 
Wenn du es allerdings das erste mal machst, kann es dauern, glaube 2-3 Tage. 

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Das Geld wird umgehend von Paypal an Bp gesendet und ist dort sofort verfügbar. 
Wenn du es allerdings das erste mal machst, kann es dauern, glaube 2-3 Tage. 

Paypal dauert in der Regel immer 7 Tage wenn ein bankkonto dahinter liegt…

grund ist: paypal zieht das geld ein und überweist dann weiter… doppelter banklauf somit…

verfügbar ist es sofort, aber auszahlen der cryptos die mit dem geld gekauft wurden spielts erst wenn das geld auch wirklich dort ist…

ist ne kreditkarte dahintergeschaltet wirds möglicherweise weniger als 7 tage sein, allerdings kann man mit kreditkarte ja auch direkt einzahlen… wozu dann über pp?!

 

vor 4 Stunden schrieb Strom:

Wie lange dauert eine Auszahlung , und gibt es Probleme bei der Auszahlung ?

Auszahlen an paypal geht mw nicht…

konto transfer is instant wenn sepa i nstant unterstützt wird

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2024 um 07:06 schrieb Locke:

Ich verwende nach wie vor tink also online überweisung.. 7 tage cooldown sind mir zu blöd… bei tink in der regel 1 banktag

Mir ist folgendes passiert: höherer betrag mit der karte zu zahlen, nicht genug gold.. nachgekauft und dann erst gemerkt dass das geld noch im cooldown war weil die zahlung scheiterte… da dann 7 tage warten zu müssen nervt mich..

da ich mittlerweile auch auf bp card zahlen mit gold umgestellt habe, nehme hauptsächlich meine visa zum einzahlen. sofort drauf und zum zahlen kann ichs gold auch sofort verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2024 um 08:28 schrieb groocer:

Gleiche Mailadresse oder die gleichen Personenangaben inkl. Adresse?

Gleiche Mailadresse!

Ich habe das zur Sicherheit getrennt, aber als Workaround könntest du deine Login-Adresse von BP auch bei Paypal hinterlegen, das möchte ich persönlich aber nicht, da ich die BP-Adresse mit nichts anderem in Verbindung haben möchte.

Als die Paypalzahlung eingeführt wurde ging es einmal bei mir, danach wurde es aber scheinbar angepasst, daher nutze ich in der Regel nur noch Tink oder Sofortüberweisung.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.