Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

"In den letzten beiden Quartalen hat sich die Zahl der Community-Mitglieder, die ihre wöchentlichen Rewards einlösen, verdreifacht"

Das finde ich interessant und ebenso, dass laut Grafik die wöchentlichen geclaimten Rewards in den letzten 12 Monaten mehr als verdoppelt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20M bests mehr in Kundenhänden trotz 19M burns… somit 39m abfluss aus der Reserve…

11,5% mehr vips…yoy

320M noch bei bitpanda…

somit wird die Reserve schnell weniger...

 

Bonding curve des marketmakers funktioniert somit aber ein mehrfach x in kurzer Zeit wirds wahrscheinlich nicht geben…

Für mich gibt es ein paar wenige Kandidaten die in Frage kommen, ich denk aber fast dass es kuck oder henry wird… 

ich finds gut dass einer aus der comm dabei ist; wiederum ist es nur einer…

na warten wir mal ab was da kommt….

Bearbeitet von Locke
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrfaches x in kurzer Zeit sehe ich nur durch getriggerte Fomo. Es fehlt dafür bis jetzt an einem sehr guten neuen feature, durch das viele BEST-VIP werden wollen bzw. weiter aufstocken wollen, weiter starkes Kundenwachstum und einen weiter fortgeschrittenen Bullenmarkt in dem schon ordentlich Gewinne aus anderen Projekten in BEST umgeschichtet werden.

Man darf die Dynamiken in diesem Markt nicht unterschätzen, aber es muss von Bitpanda mehr kommen um dafür den Nährboden zu legen. Wenn sie bald jeden Nutzer zum VIP1 machen, der auf der Plattform handelt und nicht nur in einer Promoaktion in Frankreich wäre es auch mal ein guter Schritt.

Bearbeitet von SRV
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SRV:

Mehrfaches x in kurzer Zeit sehe ich nur durch getriggerte Fomo. Es fehlt dafür bis jetzt an einem sehr guten neue feature, durch das viele BEST-VIP werden wollen bzw. weiter aufstocken wollen, weiter starkes Kundenwachstum und in dem schon ordentlich Gewinne aus anderen Projekten in BEST umgeschichtet werden.

Man darf die Dynamiken in diesem Markt nicht unterschätzen, aber es muss von Bitpanda mehr kommen um dafür den Nährboden zu legen. Wenn sie bald jeden Nutzer zum VIP1 machen, der auf der Plattform handelt und nicht nur in einer Promoaktion in Frankreich wäre es auch mal ein guter Schritt.

Ach, sie sollten einfach alle BEST aus der Reserve auf meine Wallet packen, dann wären sie zumindest so lange sicher bis ich sie verkaufe.😁 Allerdings muss ich das dann auch nicht, die Rewards würden mir als Notnagel auch reichen. Also ein Vote dafür wäre doch auch in eurem Interesse. 😁

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SRV:

Mehrfaches x in kurzer Zeit sehe ich nur durch getriggerte Fomo. Es fehlt dafür bis jetzt an einem sehr guten neuen feature, durch das viele BEST-VIP werden wollen bzw. weiter aufstocken wollen, weiter starkes Kundenwachstum und einen weiter fortgeschrittenen Bullenmarkt in dem schon ordentlich Gewinne aus anderen Projekten in BEST umgeschichtet werden.

Man darf die Dynamiken in diesem Markt nicht unterschätzen, aber es muss von Bitpanda mehr kommen um dafür den Nährboden zu legen. Wenn sie bald jeden Nutzer zum VIP1 machen, der auf der Plattform handelt und nicht nur in einer Promoaktion in Frankreich wäre es auch mal ein guter Schritt.

Bezog mich nur auf die bonding kurve solange die reserve da ist…

kommt ja auch wenn alle kaufen wollen über den mm aus der reserve…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Locke:

Auf alle Fälle finde ich es gut, dass man sich bei Bitpanda offensichtlich Gedanken um BEST macht. Kann eigentlich nur positiv für den Kurs sein.

Auch diesen Werbeclip mit den Spielern des FC Bayern seiht man jetzt öfters im Fernsehen: Während des Fussballspiels gegen Holland in der Halbzeitpause, vor der Sendung "Wirtschaft vor 8". 

Zur Zeit sind sie auf dem richtigen Weg bei bitpanda, finde ich.

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Auch diesen Werbeclip mit den Spielern des FC Bayern seiht man jetzt öfters im Fernsehen: Während des Fussballspiels gegen Holland in der Halbzeitpause, vor der Sendung "Wirtschaft vor 8".

Kann sich die leere Couch Bitcoin kaufen, während Bierbauch-Ulf nach zwölf Bier den Badezimmerboden vollpfützt

Wie lange muss man für diesen Marketing-Geniestreich studiert haben?

Niemals wird mir nach einem Abstecher in diesen Thread ein Lachen verwehrt.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AnseBundren:

Kann sich die leere Couch Bitcoin kaufen, während Bierbauch-Ulf nach zwölf Bier den Badezimmerboden vollpfützt

Wie lange muss man für diesen Marketing-Geniestreich studiert haben?

Niemals wird mir nach einem Abstecher in diesen Thread ein Lachen verwehrt.

Geht's dir jetzt wenigstens besser? Ernstgemeinte Frage.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb omega:

Geht's dir jetzt wenigstens besser? Ernstgemeinte Frage.

Glaub schon; hat ja anscheinend schon gepfützt….

Der Post war ja so überzeugend geschrieben, das muss einfach reine Lebenserfahrung sein :D

Bearbeitet von Locke
  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß einfach mal Bitpanda loben, viele der neuen Anschaffungen die ich im letzem halben Jahr gemacht habe sind recht gut gut gelaufen, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber damit ist locker umzugehen. Naja, ich ja auch mehr oder weniger Bullenmarkt, Dips nutze ich oft zum Nachkauf. Viele werden sicherlich nach einem Bullrun in der Versenkung und Bedeutungslosigkeit verschwinden, aber wir alle wissen das ja. Krypto ist halt auch ein Zock. Wie gesagt zumindest habe ich für mich entschieden bei fast allen Neuerscheinungen mal nach Kursverlauf, und Marktkapitalisierung zu entscheiden ob und was ich investiere. Ohne Bitpanda hätte ich viele nicht auf dem Schirm gehabt.

Bearbeitet von Troll
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Troll:

Muß einfach mal Bitpanda loben, viele der neuen Anschaffungen die ich im letzem halben Jahr gemacht habe sind recht gut gut gelaufen, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber damit ist locker umzugehen. Naja, ich ja auch mehr oder weniger Bullenmarkt, Dips nutze ich oft zum Nachkauf. Viele werden sicherlich nach einem Bullrun in der Versenkung und Bedeutungslosigkeit verschwinden, aber wir alle wissen das ja. Krypto ist halt auch ein Zock. Wie gesagt zumindest habe ich für mich entschieden bei fast allen Neuerscheinungen mal nach Kursverlauf, und Marktkapitalisierung zu entscheiden ob und was ich investiere. Ohne Bitpanda hätte ich viele nicht auf dem Schirm gehabt.

Dem schließe ich mich an. Obwohl ich persönlich recht wenig lowcap altcoins kaufe und eher in BTC ETH investiere konnte ich bei Ronin & Ether.fi interessante Projekte entdecken in die ich investiert habe. 
Trozdem bleibt mein Stamminvestment aus BEST, BTC, ETH, SOL, Link, bestehen. 
Meine monatlichen BEST Rewards Fliesen seit Monaten in BTC. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Dem schließe ich mich an. Obwohl ich persönlich recht wenig lowcap altcoins kaufe und eher in BTC ETH investiere konnte ich bei Ronin & Ether.fi interessante Projekte entdecken in die ich investiert habe. 
Trozdem bleibt mein Stamminvestment aus BEST, BTC, ETH, SOL, Link, bestehen. 
Meine monatlichen BEST Rewards Fliesen seit Monaten in BTC. 

Und was ist mit Deinen ENS? Verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb omega:

Mhhhmmm, myro aktuell wieder fein, mein top Spotlight bisher. 🙃

beste sicher nicht, aber gut. Diese Spotlights verführen mich immer wieder frisches Geld einzusetzen. Gestern und vorgestern sogar einige nachgekauft. Denke das ich da mit einigen auch eine schöne Abschreibung beim FA bekommen werde. Das wichtigste ist für mich das die meisten ATHs erst 2025 erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.