Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Strom:

Ich habe eine Frage.

Kann ich mit meiner BP Karte jemanden ein Geld auf sein Konto überweisen ( bezahlen ) ?

Z.B. einen guten Freund.

Da gibt es eine andere Funktion - ohne Karte - wo du quasi von Bitpanda aus eine Überweisung tätigen kannst. 

https://www.bitpanda.com/de/payments

Keine Ahnung warum das im Menü nicht mehr aufscheint?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Strom:

Aber ein Cashback gibt es da aber nicht ?  Oder ?

Cashback gibts bei paypal geldtransfers im gegensatz zu bezahlungen möglicherweise auch nicht… sind ja bestimmte dinge auch ausgenommen…. Würds zumindest zuerst versuchen …

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Filzi:

Gibt nur ein Mittel dagegen....KAUFEN! 😉

Das andere wäre verkaufen, dann tangiert es mich vermutlich nicht mehr, außer es geht plötzlich parabolisch. Aber letzteres schließe ich mittlerweile fast aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Opodeldog:

ich finde die gut, so habe ich für die nächsten x Wochen was zum verkaufen um meinen Mindestrade für die Rewards zu erfüllen :D

Same here 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Sirus:

Das andere wäre verkaufen, dann tangiert es mich vermutlich nicht mehr, außer es geht plötzlich parabolisch. Aber letzteres schließe ich mittlerweile fast aus

Auch eine Möglichkeit wenn auch eine radikale wie ich finde. Glücklicherweise entscheidet das aber jeder für sich selbst und wenn man sich mit dem Investment nicht gut fühlt vermutlich die richtige Entscheidung.
Ich für meinen Teil sammle weiter die Rewards und freue mich dann, wenn der parabolische Anstieg kommt. Keine Ahnung wie lange das dauern wird und ob das wieder passieren wird, aber wenn BP will wird sich sicher wieder was tun. Von "hätt i war i" halte ich nicht viel, den das führt letzten Endes nur zu einer negativen Stimmung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Locke:

Da haben wir auch schon ein Beispiel; stellt euch vor hier wird BEST wieder irgendwie integriert, dann kann es so schnell gehen wir mit den Derivaten. Ja, eine Menge "wenn", aber das ist überall so macht es ja letztendlich auch so spannend. 🙂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

das ist dann wohl die traditionelle Bank aus DE:

https://www.trendingtopics.eu/bitpanda-startet-erste-partnerschaft-mit-deutscher-bank/

 

Medial wird schon darüber berichtet.. auch international

https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-04-15/germany-s-lbbw-bank-to-offer-crypto-custody-services

 

Bearbeitet von Locke
  • Thanks 2
  • Like 3
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Locke:

sauber, kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, der Kurs hat sich auch schon massiv bewegt.    Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Natürlich wird es aufgelöst wenn es soweit ist. Ich bin überrascht das es bis jetzt noch nicht gekommen ist und ich frage mich wann es kommt. Die lassen sich ziemlich viel Zeit. 

Bestimmt soon… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage zum Bitpanda Halving Gewinnspiel. Das investieren in crypto assets aus mittels Bitpanda Cash Plus Bestand zählt auch als Teilnahme (wenn ich eben dreimal in beliebiger Höhe investiere?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Doing:

Kleine Frage zum Bitpanda Halving Gewinnspiel. Das investieren in crypto assets aus mittels Bitpanda Cash Plus Bestand zählt auch als Teilnahme (wenn ich eben dreimal in beliebiger Höhe investiere?).

Ja klar… wird eh auch in euro getauscht und dann erst gekauft 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.