Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Habe mir auch etwas mehr davon erhofft, und es gab auch den ein oder anderen Fremdschäm-Moment. Aber die Interviews mit den hochrangigen Mitarbeitern und CEOs waren schon ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb SRV:

Habe mir auch etwas mehr davon erhofft, und es gab auch den ein oder anderen Fremdschäm-Moment. Aber die Interviews mit den hochrangigen Mitarbeitern und CEOs waren schon ganz gut.

3 mal für 3 min reingeschaut, ich fand es etwa wie eine Sendung über die Benzbaracken oder Schwiegertochter gesucht. Ich habe sicher einiges verpasst in der Zeit wo ich Regenwürmer fürs Fliegenfischen vorbereitet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Troll:

Auf jedenfall hat die Show dem Kurs gutgetan, man bekommt jetzt wieder mehr  BEST für nen 10ner

Achso, ich dachte deswegen ist BTC gestern Abend noch etwas hoch gegangen, hmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei Pantos interessiert, als Beispiel mal tokenisierte Aktien: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einer "Bulk-Verarbeitung" wenn tausende Aktien tokenisiert werden? Also wenn jetzt echt große Anbieter ganz viel tokenisieren möchten, sei es Stocks, Immos oder was auch immer. Vielleicht hat ja einer der Tester etwas Einblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halts nict mehr aus. Zuerst versucht sich der Wolf dass er doch ein bissl Kritik einbringt. Kaum bringt ein anderer Kritik ein kommt der Wolf mit der gesamten anderen Armada und macht jeden Zweifel zu nichte,

Ihr Admins und Mods widersprecht allem wofür BP steht. Ihr seids geschäftsschädigend, falls ihr es noch nicht vernommen habt ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tannenzapfen:

Ich halts nict mehr aus. Zuerst versucht sich der Wolf dass er doch ein bissl Kritik einbringt. Kaum bringt ein anderer Kritik ein kommt der Wolf mit der gesamten anderen Armada und macht jeden Zweifel zu nichte,

Ihr Admins und Mods widersprecht allem wofür BP steht. Ihr seids geschäftsschädigend, falls ihr es noch nicht vernommen habt ^^

 

 

Wo denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb tannenzapfen:

schau mal heute ab so 08:22, zieht sich aber über den ganzen Tag. Für mich (!) ist er halt als Admin inzwischen unerträglich geworden

Ich frage mich wieso man dort überhaupt noch rein schaut ? Absolutes Kindergartenniveau ! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tannenzapfen:

schau mal heute ab so 08:22, zieht sich aber über den ganzen Tag. Für mich (!) ist er halt als Admin inzwischen unerträglich geworden

Wurde wohl alles gelöscht von dem einen wolf…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tannenzapfen:

Ihr Admins und Mods widersprecht allem wofür BP steht. Ihr seids geschäftsschädigend, falls ihr es noch nicht vernommen habt ^^

Wissen wohl nicht das Mundpropaganda die stärkste Werbung ist...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass best und pan so dahin dümpeln und es bisher keine listings der beiden gab. Fühlt sich nach massivem Verschlafen des Marktes seitens bitpanda an, aber vlt kommt ja noch die Überraschung.

Bearbeitet von omega
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb omega:

Schade dass best und pan so dahin dümpeln und es bisher keine listings der beiden gab. Fühlt sich nach massivem Verschlafen des Marktes seitens bitpanda an, aber vlt kommt ja noch die Überraschung.

Wie was???

Hat sich die Fußballklientel etwa nicht zu Zehntausenden in die Welt der Kryptowährungen gestürzt??

Whoa, das hat niemand erwartet. Schließlich wurde wir alle Zeugen des absoluten Marketing-Geniestreichs

:(

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb omega:

Schade dass best und pan so dahin dümpeln und es bisher keine listings der beiden gab. Fühlt sich nach massivem Verschlafen des Marktes seitens bitpanda an, aber vlt kommt ja noch die Überraschung.

Das habe ich schon länger gesagt Bitpanda wird links und rechts überholt.  Leider 😪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AnseBundren:

Wie was???

Hat sich die Fußballklientel etwa nicht zu Zehntausenden in die Welt der Kryptowährungen gestürzt??

Whoa, das hat niemand erwartet. Schließlich wurde wir alle Zeugen des absoluten Marketing-Geniestreichs

:(

Das bedeutet ja nicht, dass das eine schlechte Sache war. Zum Glück machen sie nun Werbung.

Es geht mit um die fehlenden listings, aber das ist ja seit Jahren ein Wunsch und Kritikpunkt vieler InvestorInnen. 

Bearbeitet von omega
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2024 um 17:32 schrieb Krypto-Patty:

Ich frage mich wieso man dort überhaupt noch rein schaut ?

Ehrlicherweise interessiert mich schon was so passiert und auch die Technologie, auch wenn ich das meiste nicht verstehe.

Leider wurden viele Interessierte verärgert, ausgeschlossen oder was auch immer nur weil sie Kritik oder Unmut geäußert haben, jetzt kommt kaum mehr ein interessanter Diskurs zustande.

Und Fragen zum Projekt können verständlicherweise kaum beantwortet werden, weil ja vieles erst im besten Fall soon passiert und für die Community äußerst ungewiss ist. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AnseBundren:

Wie was???

Hat sich die Fußballklientel etwa nicht zu Zehntausenden in die Welt der Kryptowährungen gestürzt??

Whoa, das hat niemand erwartet. Schließlich wurde wir alle Zeugen des absoluten Marketing-Geniestreichs

:(

Jetzt übertreib mal nicht völlig, die Partnerschaft mit dem FC Bayern ist definitiv ne größere Nummer.

  • Haha 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.