Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Na wunderts dich etwa? Wie manche hier schreiben ist ein Witz! Bin gerade am Handy, wenn ich nachher am PC bin hole ich die Verwarnungen nach.

Bei manchen fragt man sich wirklich ....

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Amsi:

Na wunderts dich etwa? Wie manche hier schreiben ist ein Witz! Bin gerade am Handy, wenn ich nachher am PC bin hole ich die Verwarnungen nach.

Bei manchen fragt man sich wirklich ....

Dann schau aber bitte auch n paar tage retour… hat ne vorgeschichte…

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern auch eine gleich eine Phishing Mail bekommen (vor der BP Mail). Also aufpassen Burschen und Mädels! Gerade in Bullenmärkten sind wieder vermehrt Scamer unterwegs (ist aber hier wohl eh jedem klar). 

Bearbeitet von Filzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Video über das Launchpad, habe es mir noch nicht angesehen…

 

Die halbe Zeit wurden andere Krypto-Launchpads erklärt und dann eigentlich nur das nochmal aufgewärmt, was bisher bekannt ist. Wer davon noch nichts gehört hat, ok, aber ich habe da jetzt nichts neues erfahren

Bearbeitet von Opodeldog
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die letzten beiden Spotlights für jemanden interessant? Hab zwar wieder welche gekauft, aber nicht so viele. Momentan weiß man ja generell nicht ob sich die Kurse vor dem Halving wieder beruhigen oder ob es in eine Richtung steil geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Was heisst hier "momentan"? Ich weiß nie, ob sich Kurse beruhigen oder steil in eine Richtung gehen......

wieso nicht? grün ist hoch, rot ist runter. 😁 Das war aber auch nicht die Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Troll:

sind die letzten beiden Spotlights für jemanden interessant? Hab zwar wieder welche gekauft, aber nicht so viele. Momentan weiß man ja generell nicht ob sich die Kurse vor dem Halving wieder beruhigen oder ob es in eine Richtung steil geht.

Will mal was ausprobieren und stecke im April in jedes Spotlight zwei Hunnis exakt zum Release. Interessiert mich wie es sich so entwickelt.

Haltedauer wird 1 Jahr sein. Nächstes Jahr im Mai werden diese Spotlights dann verkauft. Bin schon gespannt aufs Ergebnis :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baahhh wie mich der Pantos und Best Kurs mittlerweile ankotzt..... Kaum bewegt sich der Markt nach oben, kannst du die Dinger unter den roten Top-Movern finden. 

Tja, bin eh selbst schuld, aber wollte es mal gesagt haben 🤣 

Wenigstens bewegt sich der Rest meines Portfolios hin und wieder ins Grüne 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sirus:

Baahhh wie mich der Pantos und Best Kurs mittlerweile ankotzt..... Kaum bewegt sich der Markt nach oben, kannst du die Dinger unter den roten Top-Movern finden. 

Tja, bin eh selbst schuld, aber wollte es mal gesagt haben 🤣 

Wenigstens bewegt sich der Rest meines Portfolios hin und wieder ins Grüne 

Gibt nur ein Mittel dagegen....KAUFEN! 😉

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Strom:

Ich habe eine Frage.

Kann ich mit meiner BP Karte jemanden ein Geld auf sein Konto überweisen ( bezahlen ) ?

Z.B. einen guten Freund.

Soweit ich weiss nein.. evtl über paypal mit hinterlegter Karte aber weiss ich auch nicht…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.