Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Am 31.3.2024 um 11:38 schrieb Hodl_1:

BP Kooperation mit ...

Ich gaube, da kommt noch mehr.

War eben auf der Website, da popte ein recht großes Fenster auf, welches ich noch nie gesehen habe: Mit einem Countdown-Timer von knapp drei Stunden (wahrscheinlich bis Mitternacht) und einer Überschrift ungefähr wie "Aktionsangebot mit neuer BEST-Bezahloption".

Darunter eine Beschreibung, dass nun Reisebuchungen möglich sind mit Vorzugspreisen bei Bezahlung mit BEST.
Dieser Absatz mit dem Titel: "BESTforTravel" und einer Domain, ich weiß aber nicht mehr ob .at oder .com. Habe gleich mal recherchiert, .at ist (noch) nicht aktiv, aber unter www.BestforTravel.com gibt es einen Reisevermittler von u.a. Raiffeisen Touristik/Reisebüro GmbH mit Sitz u.a. in Wien. Wir wissen ja schon, dass es zwischen Bitpanda und der Raiffeisenbank Wien eine Kooperation gibt, also wahrscheinlich jetzt auch mit der Raiffeisen Touristik. Bezahlung der Reisebuchung mit BEST und dann noch Vorzugskonditionen - das wäre doch mal was. 👍

Bin gespannt, was es da ab Mitternacht geben wird...

 

 

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Ich gaube, da kommt noch mehr.

War eben auf der Website, da popte ein recht großes Fenster auf, welches ich noch nie gesehen habe: Mit einem Countdown-Timer von knapp drei Stunden (wahrscheinlich bis Mitternacht) und einer Überschrift ungefähr wie "Aktionsangebot mit neuer BEST-Bezahloption".

Darunter eine Beschreibung, dass nun Reisebuchungen möglich sind mit Vorzugspreisen bei Bezahlung mit BEST.
Dieser Absatz mit dem Titel: "BESTforTravel" und einer Domain, ich weiß aber nicht mehr ob .at oder .com. Habe gleich mal recherchiert, .at ist (noch) nicht aktiv, aber unter www.BestforTravel.com gibt es einen Reisevermittler von u.a. Raiffeisen Touristik/Reisebüro GmbH mit Sitz u.a. in Wien. Wir wissen ja schon, dass es zwischen Bitpanda und der Raiffeisenbank Wien eine Kooperation gibt, also wahrscheinlich jetzt auch mit der Raiffeisen Touristik. Bezahlung der Reisebuchung mit BEST und dann noch Vorzugskonditionen - das wäre doch mal was. 👍

Bin gespannt, was es da ab Mitternacht geben wird...

 

 

Hast du zu tief ins Glas geguckt, oder is das n versuchter Aprilscherz?

Schön wärs ja, allein der glaube dran fehlt mir... 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 3. Halving-Promotion wurden die Bedingungen wohl erheblich geändert. 

Zum aktuellen Sachstand hier: https://www.bitpanda.com/de/btc-halving-raffle-terms

Zusätzlich, so verstehe ich das, gibt es eine Verlosung von 1 Merch-Box, allein für Follower auf SocialMedia und mit ergänzenden Auflagen. 

Wesentlicher Unterschied: Bei ersterem muss man 3x irgendwelche Kryptoassets kaufen; bei der SM-Variante muss man die zu kaufenden Assets im voraus benennen. 

Könnte so stimmen, oder? 

 

 

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb SRV:

Ebenfalls ein paar ins Portfolio gelegt...scheint gut Hype zu bekommen und das in der aktuellen Stimmung 💪

na ich hab erstmal 14% minus, aber wie gesagt, bei der Stimmung, hab leider im Anstieg gekauft, aber man weiß ja vorher nie.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Was war denn heute morgen so um 7:40. Da hat ja BEST einen richtigen Satz gemacht....Warum?

Von 0,487 auf 0,494...also als große Bewegung würde ich das jetzt nicht wahrnehmen 😅.

Wie soll hier jemand das warum erklären können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Was war denn heute morgen so um 7:40. Da hat ja BEST einen richtigen Satz gemacht....Warum?

 

vor 31 Minuten schrieb omega:

Von 0,487 auf 0,494...also als große Bewegung würde ich das jetzt nicht wahrnehmen 😅.

Wie soll hier jemand das warum erklären können?

Auf CMC gab es einen Sprung, denke es ist ein Anzeigefehler gewesen…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Auf CMC gab es einen Sprung, denke es ist ein Anzeigefehler gewesen…

Ich glaube auf CMC braucht man in Bezug auf BEST gar nicht schauen, oder?
Nachdem Bitpanda bei BEST (auf CMC) gar nicht aufscheint, ist das dort ziemlich für die Katz.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Amsi:

Ich glaube auf CMC braucht man in Bezug auf BEST gar nicht schauen, oder?
Nachdem Bitpanda bei BEST (auf CMC) gar nicht aufscheint, ist das dort ziemlich für die Katz.

so ists, da gibts immer wieder mal sprünge, zum Teil auch um 50% plus, ausgelöst durch zum Teil 2 oder 3 stellige Transaktionen auf den gelisteten Börsen...

von dem her: best preis ist nur auf bitpanda wichtig...

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.