Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Solomo:

Ich kann mich gerade bei Bitpanda nicht einloggen. "Server Error" nachdem ich den Auth Code eingegeben habe. Jemand das gleiche Problem?

yo, scheint ne Menge los, bin paarmal beim aktualisieren geflogen. Alle wollen BEST😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zukünftig Euronen von Bitpanda auf meine Hausbank überweisen möchte kommen sie von der Deutschen Bank?!

Dann dürfte es zumindest bei hohen Beträgen kein Problem mehr mit der Hausbank geben. Das wäre wirklich ein Meilenstein.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Solomo:

Wenn ich zukünftig Euronen von Bitpanda auf meine Hausbank überweisen möchte kommen sie von der Deutschen Bank?!

Dann dürfte es zumindest bei hohen Beträgen kein Problem mehr mit der Hausbank geben. Das wäre wirklich ein Meilenstein.

wenn ich mich recht erinnere muß man ab 10K Euros melden wenn man Geld aus dem Ausland bekommt😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Strom:

Kann man Bit Torrent nicht verkaufen oder Swappen ?  Ich habe noch um 5000€ welche liegen und kann nichts  damit anfangen,das ist ärgerlich.

ist seit einer woche in Wartung, warum weiß man nicht.. evtl support fragen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Solomo:

Wenn ich zukünftig Euronen von Bitpanda auf meine Hausbank überweisen möchte kommen sie von der Deutschen Bank?!

Dann dürfte es zumindest bei hohen Beträgen kein Problem mehr mit der Hausbank geben. Das wäre wirklich ein Meilenstein.

Ich glaub ich würde es aber trotzdem zur Sicherheit melden, bei manchen Banken weiß man ja nie was passiert und, wenn es dann das Hauptkonto ist welches gesperrt wird, dann ist das relativ ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb GIBBI91:

Ich glaub ich würde es aber trotzdem zur Sicherheit melden, bei manchen Banken weiß man ja nie was passiert und, wenn es dann das Hauptkonto ist welches gesperrt wird, dann ist das relativ ärgerlich.

Ich meinte eher das.

 

Meldepflicht nach Außenwirtschaftsverordnung

Diese legt eine Meldepflicht für Überweisungen von und nach Deutschland von mehr als 12.500 Euro fest. Solche Überweisungen müssen bei der Bundesbank gemeldet werden. Für Privatpersonen kann die Meldung telefonisch durch sie selbst erfolgen (0800 1234-111).14.05.2024

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Troll:

Ich meinte eher das.

 

Meldepflicht nach Außenwirtschaftsverordnung

Diese legt eine Meldepflicht für Überweisungen von und nach Deutschland von mehr als 12.500 Euro fest. Solche Überweisungen müssen bei der Bundesbank gemeldet werden. Für Privatpersonen kann die Meldung telefonisch durch sie selbst erfolgen (0800 1234-111).14.05.2024

Bitte eines auf dem Schirm haben.

Dies gilt nicht für Überträge auf ein Dir zugewiesenes Konto im In- und Ausland! Sondern nur, wenn Du an eine andere Person Geld überweist.

Das steht auch so sehr klar formuliert drinnen, jedoch scheinen die meisten Menschen dies für sich ins negative umzudeuten.

Absolut unnötig! ;o))

 

/rant off

PS. Love intended. ;*))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
T y p o ...
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.