Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Krypto-Patty:

 

Schaut mal in euren Verlauf von Bitpanda, rewards sind da allerdings die Benachrichtigung noch nicht. 

Geil, manch einer hat doppelte rewards gekriegt

auch lt telegram

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locke:

Ne, kann ich mir nicht vorstellen…  mal wieder verbugged heute…

Wenn wir etwas doppelt versenden ist es wech.  Wenn die soo blöd und verbuggt sind sollten die diese doppelten Best spenden 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb GIBBI91:

Bei den aktuellen Altcoin Kursen musste ich doch mal ein paar mehr von meinen Rewards swappen, BEST hält sich ja noch ganz ok im Vergleich.

Da gebe ich lieber frisches Geld rein 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sirus:

Da gebe ich lieber frisches Geld rein 

Ich eigentlich auch, aber ich bin über meiner eigentlichen "Wunschmenge" bei BEST und habe nicht so viel frisches Geld zur Verfügung diesen Monat, daher ist das ein Kompromiss den ich bereit war einzugehen um 2 Positionen etwas aufzustocken.

In ein paar Monaten hat sich der BEST Bestand ja automatisch wieder erholt! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sirus:

Warum man hier nur Kauf einführt versteht auch nur Bitpanda 

warum man motschgert verstehst auch nur du 😆

 

ne nun im ernst und zum thema: zuerst kauf, verkauf kommt Juni/Juli nach... schrittweise eben...

https://www.bitpanda.com/de/limit-order

hier stehts unter den faq

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl die Gebühren für Rohstoffe sind bei Bitpanda auch wieder gestiegen, 2,5% alleine für Kauf? Das wird die nächste Assetklasse, welche ich bei Bitpanda abstoße! Wollen die wirklich nur ne Kryptobörse sein? Dachte die stapeln höher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Opodeldog:

Ich hab das Gefühl die Gebühren für Rohstoffe sind bei Bitpanda auch wieder gestiegen, 2,5% alleine für Kauf? Das wird die nächste Assetklasse, welche ich bei Bitpanda abstoße! Wollen die wirklich nur ne Kryptobörse sein? Dachte die stapeln höher!

Weiss eigentlich jemand, wie hoch das wöchentliche Handelsvolumen von Aktien und Edelmetallen im Vergleich zu Kryptos ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Spotlight:

 

Cookie bis freitag ,14:00

Über Cookie (COOKIE)
Das Cookie MarketingFi-Projekt zielt darauf ab, das Web3-Marketing zu revolutionieren. Durch die Anwendung von KI sollen wertvolle Zielgruppen identifiziert und Beiträge mit Token belohnt werden. Der COOKIE-Token gewährt Nutzern Governance-Rechte innerhalb der Cookie DAO und Zugang zu exklusiven Funktionen wie Multi-Plattform-Airdrops und KI-Datenanalysetools.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Weiss eigentlich jemand, wie hoch das wöchentliche Handelsvolumen von Aktien und Edelmetallen im Vergleich zu Kryptos ist?

Bei Edelmetallen soll das Volumen sehr hoch sein, Quelle habe ich leider keine. Bei Aktien gibt es keine Zahlen, zumindest keine offiziellen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Neues Spotlight:

 

Cookie bis freitag ,14:00

Über Cookie (COOKIE)
Das Cookie MarketingFi-Projekt zielt darauf ab, das Web3-Marketing zu revolutionieren. Durch die Anwendung von KI sollen wertvolle Zielgruppen identifiziert und Beiträge mit Token belohnt werden. Der COOKIE-Token gewährt Nutzern Governance-Rechte innerhalb der Cookie DAO und Zugang zu exklusiven Funktionen wie Multi-Plattform-Airdrops und KI-Datenanalysetools.

 

 

Was halttet ihr von Cookie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.