Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb mtintel:

Ja BEST fällt stark, da kommt man kaum mit dem Nachkaufen nach :D  Jetzt kommt gleich die 100k Wand, da bin ich gespannt! Hoffentlich hält sie 😅

Wand wurde eingerissen... Nächste liegt bei 5 Cent... Bald is der Pan mehr Wert wie der Best... Unglaublich 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gleichermaßen in Pan und Best investiert hat, kann das Ganze zur Zeit sehr gelassen sehen. Wie Rolf schon sagte:

Am 27.6.2019 um 21:15 schrieb Rolf:

Pan & BEST  sind wie Mann & Frau !!!
>>> DAS zu VERSTEHEN ist da  a  & O <<<
Der eine arbeitet - der andere kümmert sich um das Geschäft, verwaltet das Geld, macht Neukunden

""  Alle sitzen wir in einem Boot - NUR die einen Angeln - in der Zeit muss der andere RUDERN """

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Idiota80 said:

Ich bin entsetzt ! Wir haben Best gekauft um 9 Cent und auf der exchange wurden 455.250 Best um 0,02 cent verkauft. Komme mir grad verarscht /abgezockt vor....😫

Und warum? Weil es Leute gibt die zu dumm sind ihre Orders richtig zu platzieren? Da hab ich kein Mitleid. Bitpanda kann da auch nix für. 

Und das 98% der ICOs nach dem Start dumpen weiss auch jeder, ausser Leute, die sich nicht mit dem Thema befassen und nur schnelles Geld wollen^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Daedalus:

Wer gleichermaßen in Pan und Best investiert hat, kann das Ganze zur Zeit sehr gelassen sehen. Wie Rolf schon sagte:

 

Du sagst es.. Daher bin ich recht entspannt zur zeit... Ist wie eine waage die sich nun einpendelt ;)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb kolibri33:

Und warum? Weil es Leute gibt die zu dumm sind ihre Orders richtig zu platzieren? Da hab ich kein Mitleid. Bitpanda kann da auch nix für. 

Und das 98% der ICOs nach dem Start dumpen weiss auch jeder, ausser Leute, die sich nicht mit dem Thema befassen und nur schnelles Geld wollen^^ 

Vom Mitleid kann ich mir eh nichts kaufen.Ich bin aber eh so darauf eingestellt das ich meine Best erst verkaufe bei nem Kurs von 8-9 Euro. Trotzdem ist es enttäuschend zuzusehen das es nach dem Start bergab und nicht bergauf geht.....

Und erfahrungen muss ich ja sammeln 🤗

Bearbeitet von Idiota80
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coinfan67:

Ich hätte eine Frage an euch: weshalb wird bei Bitpanda der derzeitige Marktwert des Best von einer Milliarde angegeben, von Pantos aber nur der Wert der derzeitig im Umlauf befindlichen Token?  Warum ist das so? 

1. Wo sieht man das un 2. Wieviel Pan sind im Umlauf??  Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Coinfan67:

Bei Preise und 500 000 000 Pan sind 100% noch nicht ausgegeben.  Errechnet 410 000 000 Stück 

410 mio pan aufn markt bei den Usern? Dann sind doch alle verkauft gibt doch nur die 410 mio... Mist... 40 zu 1 airdropkurs... 

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man jetzt davon ausgehen, dass am 13.08, wenn der Airtrop statt gefunden hat, fuer viele es eigentlich keinen Grund mehr gibt, best laenger zu halten und dadurch es zu einem Abverkauf kommt? oder wie schaetzt ihr den 13.08 ein? und das dann das tief erreicht ist und sich best stabilisieren kann.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Maximus1:

kann man jetzt davon ausgehen, dass am 13.08, wenn der Airtrop statt gefunden hat, fuer viele es eigentlich keinen Grund mehr gibt, best laenger zu halten und dadurch es zu einem Abverkauf kommt? oder wie schaetzt ihr den 13.08 ein? und das dann das tief erreicht ist und sich best stabilisieren kann.

Ich denke es wird noch mal eine ganze Ecke runter gehen für BEST kurz nach dem Airdrop. Erst danach sollte sich BEST stabilisieren.... aber keine Ahnung bei welchen Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Master1980:

Ich denke es wird noch mal eine ganze Ecke runter gehen für BEST kurz nach dem Airdrop. Erst danach sollte sich BEST stabilisieren.... aber keine Ahnung bei welchen Preis...

ich habe zwar keine glaskugel, aber das vermute ich auch!

nur warum steigt pantos gerade im vergleich zu best?

und wie wird sich pantos am 13.08 verhalten?

alles sehr spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Maximus1:

ich habe zwar keine glaskugel, aber das vermute ich auch!

nur warum steigt pantos gerade im vergleich zu best?

und wie wird sich pantos am 13.08 verhalten?

alles sehr spannend!

Du scheinst was zu verwechseln... Am 13.8. Gibt es Best wenn du Pan hälst... Daher steigt der Pan Kurs... Danach wird Pan wieder etwas abfallen.. Alles logisch ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xSTEBOx:

Du scheinst was zu verwechseln... Am 13.8. Gibt es Best wenn du Pan hälst... Daher steigt der Pan Kurs... Danach wird Pan wieder etwas abfallen.. Alles logisch ^^

achso, danke!

ich dachte wenn du bis 13.08 deine BEST haelst, gibt es Best als Airtrop oben drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Maximus1:

eine letzte frage zum verstaendnis.

wan gab es oder wird es fuer Best token halter ueber den Airtrop BEST geben?

wenn du bei IEO min 5k best gekauft hast, hast 1% dazu bekommen .. sonst wird es keine drops mehr geben (nach jetzigem stand, soweit ich weiß)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Xaladilnik:

Aber ob sich das jetzt vor dem drop noch lohnt pan zu kaufen.. naja .. 40 zu 1 ist nicht viel .. profitieren werden nur die, die am 13. sehr schnell sind, also ein paar bots.   

fuer otto normal-verbraucher ohne bots wohl am besten, irgendwann seine coins ztu kaufen, ueber ein jahr halten und dann bei einem vernuenftigen kurs zu verkaufen. bei allen anderen vorgehensweisen verbrennt  man sich nur die finger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Xaladilnik:

wenn du bei IEO min 5k best gekauft hast, hast 1% dazu bekommen .. sonst wird es keine drops mehr geben (nach jetzigem stand, soweit ich weiß)

alles klar. dann haben die kaeufer beim IEO also schon ihre 1% bzw. etwas mehr bekommen! das war mir nicht klar! dachte diese 1% gibt es erst am 13.08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Xaladilnik:

Aber ob sich das jetzt vor dem drop noch lohnt pan zu kaufen.. naja .. 40 zu 1 ist nicht viel .. profitieren werden nur die, die am 13. sehr schnell sind, also ein paar bots.   

Vielleicht haben wir ja Glück und das Verhältnis ist deutlich besser. Vielleicht 25:1.

Voraussetzung ist ja das der PAN Halter bis 13.08. seine PAN Anteile mit dem Airdrop-Button bestätigt hat.

Das wissen wir erst am 13.08.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xSTEBOx:

410 mio pan aufn markt bei den Usern? Dann sind doch alle verkauft gibt doch nur die 410 mio... Mist... 40 zu 1 airdropkurs... 

40:1 ist der Wechselkurs zum 13.08.  wo hast du das her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.