Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb mtintel:

Das liegt sicher an der ganzen Schweiz, die sich jetzt auf Bitpanda wegen den 10 CHF anmeldet ;) BEST to the moon 🧐

Ich kann das Wort "verschenkt" im Zusammenhang mit BEST schon nicht mehr lesen. Ich will gar nicht recherchieren ob die 10CHF in BEST gutgeschrieben werden. Auch wenn 10CHF nicht viel erscheint.

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mtintel:

Bei mir geht's wieder, auf https://status.bitpanda.com/ werden aber noch Probleme angezeigt, die Anzeige ist vermutlich zeitverzögert

Wenn die schon jetzt Probleme haben jeden User mit einer flüssigen Darstellung ihrer Website zu versorgen, es mir jetzt klar wieso Bitpanda nicht mehr global Exchange genannt wird !

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb prophys:

Keiner schreibt was haha Anscheinend jeder hat seine Hand aufs Herz XD Chillt mal es wird alles gut :D 

Gibt auch Leute, die arbeiten oder helfen den Mitmenschen z.B. kaufen für sie ein ;) Aber ja, wundert mich auch, dass sich hier echt gar nix tut. Aber bei Bitpanda, PAN und BEST tut sich auch nicht viel (positives) :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb mtintel:

Gibt auch Leute, die arbeiten oder helfen den Mitmenschen z.B. kaufen für sie ein ;) Aber ja, wundert mich auch, dass sich hier echt gar nix tut. Aber bei Bitpanda, PAN und BEST tut sich auch nicht viel (positives) :( 

Ich konnte durch Swappen zu BTC ein bisschen von den Verlusten abdecken. In meinen Augen konnte BEST leider nicht durchsetzen und behalte momentan deswegen nur soviel, was ich für die Gebühren brauche :)  Ich drücke trotzdem die Daumen für alle BEST Hodler.

Bearbeitet von prophys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aktuell als VIP mit entscheiden welche Kryptowährung bei Bitpanda gelistet werden soll. 

1. Ontology (ONG) 

2. VeChain (VET) 

3. Dogecoin (DOGE) 

4. Qtum (QTUM) 

5. ICON (ICX) 

 

Bin ehrlich noch mit keinem groß befasst und welcher spannend sein könnte. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Campos:

Man kann aktuell als VIP mit entscheiden welche Kryptowährung bei Bitpanda gelistet werden soll.
1. Ontology (ONG) 2. VeChain (VET) 3. Dogecoin (DOGE) 4. Qtum (QTUM) 5. ICON (ICX)

Bin ehrlich noch mit keinem groß befasst und welcher spannend sein könnte. 

also ich beschäftige mich jetzt nicht viel mit Altcoins, außer Dogecoin, welcher natürlich ein berühmter Shitcoin ist, kenne ich keinen davon. Es gibt sicherlich wichtigere coins, oder nicht? Daher kommt mir die auswahl ein wenig merkwürdig vor?

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Campos:

Man kann aktuell als VIP mit entscheiden welche Kryptowährung bei Bitpanda gelistet werden soll. 

1. Ontology (ONG) 

2. VeChain (VET) 

3. Dogecoin (DOGE) 

4. Qtum (QTUM) 

5. ICON (ICX) 

 

Bin ehrlich noch mit keinem groß befasst und welcher spannend sein könnte. 

Also keinen von den 5 coins wollte oder könnte ich aktuell gebrauchen. Meiner Meinung nach könnte bitpanda BSV integrieren ! Auch wenn es darum viel Diskussionen gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.