Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Amsi:

Kann natürlich nur fake sein, schon gemeldet?

Nein noch nicht. Ich weiß noch nicht mal welche die Originale Pantos Seite auf fb ist weil da gibt es mehrere und irgendwie kommen mir all unseriös vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die originale Pantos-Seite hat derzeit 3105 Likes. Die Kommentar-Seite ist Fake/Scam. Genauso auf der Bitpanda-Seite. Sollte aber auch einleuchten, da die kommentarverfassende Seite erst seit 11 Stunden existiert. Nebenbei sollte das schon von der Logik her auffallen, dass Pantos/Bitpanda niemals so unseriös handeln würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Lwsvn:

Die originale Pantos-Seite hat derzeit 3105 Likes. Die Kommentar-Seite ist Fake/Scam. Genauso auf der Bitpanda-Seite. Sollte aber auch einleuchten, da die kommentarverfassende Seite erst seit 11 Stunden existiert. Nebenbei sollte das schon von der Logik her auffallen, dass Pantos/Bitpanda niemals so unseriös handeln würde.

Und warum nehmen sie es nicht von ihrer Seite???.... das einem niemand was schenkt ist mir selber bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lwsvn:

Weil nicht permanent jemand am Rechner sitzt und die Kommentare kontrolliert?

Da scheint niemand vorm Rechner zu sitzen ,wenn man die Beiträge verfolgt hat man öfters diese Fake Beiträge zb am 14. Oktober .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb prophys:

ja hoffen wir mal! Pantos auf Etherscan.io zeigt die Transaktionen aber den aktuellen Preis nicht. Wieso? weisst das jemand?

keine ahnung..... glaube auch das es weit aus mehr halter von Pantos gibt als 250 :D... viele werden wohl intern in einer datenbank noch stehen und die pantos  sind mit dem größten holder verknüpft, so kann ich mir das halt vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fioravanti:

hab jetzt geschaut, auf meiner "einzahladresse" für pan, ist laut etherscan 0 oben

 

Danke für diese Info. Ich gehe davon aus dass der Preis sehr stark fallen wird, wenn Bitpanda sein Reserve an Coins auch mitberechnet :) bisher war der Preis realativ zu 400 Millionen oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Bx11:

Die Rakete nach unten ist gestartet.

Was für eine Rakete nach unten?! :D 
Sorry, aber selten so einen Bullshit gelesen, zumal Raketen nach oben steigen und zumal der Kurs seit Wochen weitestgehend zwischen 0,0350 EUR und 0,0250 EUR rumpendelt. Jetzt steht er bei 0,0260 EUR, also ist noch lange kein Trend zu erkennen. Warum das so ist?! Habe ich bereits vor Wochen geschrieben: Solange der Pantos bei Bitpanda exklusiv gehandelt wird und nirgendwo anders gelistet ist (und auch dementsprechend nicht woanders gehandelt werden kann) kann sich nicht viel tun, da die meisten Trader bei anderen Exchanges aktiv sind. Wir müssen Geduld haben - Wenn der Tag X gekommen ist und er auch woanders gelistet wird wird der Kurs steigen können und es auch tun. Hört endlich auf euch verrückt zu machen oder verkauft und gut ist ?

Sobald einige Leute einsteigen wird der Kurs geringfügig steigen, sobald einige Leute nervös sind und aussteigen wird der Kurs geringfügig fallen. Ganz einfache Logik eigentlich ^^ Steigt mal aus, desto eher können wir wenn er etwas niedriger steht noch nachkaufen und somit unseren Einkaufsdurchschnittspreis weiter senken ?

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist geduld zu haben, nicht sofort dem projekt geld entziehen weil man kalte füße bekommt, es braucht  halt einfach zeit, und das was ich toll finde an pantos ist, dass nicht ein paar programmierer dahinter stehen die das in ihrer Freizeit machen, sondern Bitpanda und auch zb. TU Wien und andere. also hodln hodln hodln :)

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.