Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb mtintel:

Wie kommst du immer auf diese Zahlen und Behauptungen? Alleine, dass eine Verdoppelung "einzigartig" ist? Hast du dir Mal den Kurs von LINK und anderen angeschaut ;) ?

.....Bitpanda ist eben das nachhaltigste und auf Sicht der nächsten 10 Jahren mit Abstand the Best Company. Sie machen keinen Vorankündigungen von Spekulationen wie andere Unternehmen , das ist einfach Weltklasse.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Natoshi Sakamoto:

Von welchen News sprichst du? Die angekündigten News für PAN für diese Woche? Weisst du da schon mehr?

.......wurde doch alles schon im Video von BP erwähnt kürzlichst das Aktien , ETFs etc geplant sind. Und diese News waren bzw sind im Kurs von Pan schon miteinberechnet . Ich denke da wird es vor Dezember oder gegen Ende des Jahres nicht mehr viel weitere News geben. Ist aber ja auch super ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hubi:

...........und ich persönlich glaube mal, das der Kurs von PAN Richtung 0.030 gehen wird - und dass sehr rassant denke ich .

.......natürlich wieder super gute Gelegenheit zum Nachlegen, auf alle Fälle ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Hubi:

.....Bitpanda ist eben das nachhaltigste und auf Sicht der nächsten 10 Jahren mit Abstand the Best Company. Sie machen keinen Vorankündigungen von Spekulationen wie andere Unternehmen , das ist einfach Weltklasse.

 

Normalerweise geht man auf den Text ein, den man zitiert, sonst ergibt das keinen Sinn ;) Die Aussage, dass Bitpanda keine Vorankündigungen macht ist wohl ein schlechter Witz, oder? Bitpanda hat doch in letzter Zeit so viele Vorvorvorankündigungen gemacht, so wie jetzt auch wieder mit PAN, hast ja selbst davon vor einigen Posts von den Vorankündigungen gesprochen 🤔

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hubi:

.......wurde doch alles schon im Video von BP erwähnt kürzlichst das Aktien , ETFs etc geplant sind. Und diese News waren bzw sind im Kurs von Pan schon miteinberechnet . Ich denke da wird es vor Dezember oder gegen Ende des Jahres nicht mehr viel weitere News geben. Ist aber ja auch super ok

Was haben Aktien und PAN gemeinsam? Wenn dann müsste eher BEST steigen, da das von Bitpanda direkt ist, PAN ist von der TU Wien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Naja, Pantos (alles) Tokenisierung von Werten also auch Aktien. 

Beim Ziel steht etwas ganz anderes siehe https://pantos.io/pdf/pantos-visionpaper.pdf

"We believe that we can both strengthen the crypto ecosystem th-rough deeper collaboration among different blockchain projects, and protect and empower community members by facilitating movement between blockchains via intuitive conversion of tokens."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Naja, Pantos (alles) Tokenisierung von Werten also auch Aktien. 

Wie kommst du darauf, dass die Tokenisierung von Aktien und anderen Werten über PAN erfolgen wird? Das ist doch gar nicht dessen Zielsetzung. BP wird das entweder über BEST oder über einen (eigenen ?) StableCoin machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Wie kommst du darauf, dass die Tokenisierung von Aktien und anderen Werten über PAN erfolgen wird? Das ist doch gar nicht dessen Zielsetzung. BP wird das entweder über BEST oder über einen (eigenen ?) StableCoin machen.

Ich glaube nicht das noch ein dritter Token von Bitpanda kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die schnelle !

https://www.google.de/amp/s/futurezone.at/amp/start-ups/pantos-oesterreichisches-start-up-will-blockchains-vereinen/400008681
 

Index für alle Blockchains

Längerfristig sollen durch den Arbitrage-Handel aber die volatilen Märkte stabilisiert werden. Ein Effekt, der auch auf klassischen Finanzmärkten beobachtbar sei, so Demuth. „Weit in die Zukunft gedacht, wenn künftig Aktien oder Bonds über die Blockchainausgegeben würden, könnte ich diese mit diesem Protokoll auch auf andere Blockchainsbringen.“

 

Morgen suche ich weiter, gute Nacht !😘 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hubi:

.......wurde doch alles schon im Video von BP erwähnt kürzlichst das Aktien , ETFs etc geplant sind. Und diese News waren bzw sind im Kurs von Pan schon miteinberechnet . Ich denke da wird es vor Dezember oder gegen Ende des Jahres nicht mehr viel weitere News geben. Ist aber ja auch super ok

Aber es wurden doch News speziell für PAN angekündigt, für diese Woche.....das hat ja mit Aktien oder ETF´s erstmal nichts zu tun. Das meine ich, ob es diese News schon gibt?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Natoshi Sakamoto:

Aber es wurden doch News speziell für PAN angekündigt, für diese Woche.....das hat ja mit Aktien oder ETF´s erstmal nichts zu tun. Das meine ich, ob es diese News schon gibt?

Wird wohl morgen oder übermorgen kommen, siehe "Paul Klanschek @TwinWinNerD 19. Okt.

I’m very excited for what we have to announce later this week for @PantosIO . It’s a big step not only for us but for the whole industry."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb prosac:

Jetzt mach ich es mal wie Strom: gibt es eine Zusammenfassung, was geschrieben wird? Ich meine das im Sinne von: wer kann das mal leicht verständlich erklären, welche Bedeutung diese News haben. DeFi- so wie ich es vermutet habe- ist es ja jetzt dann doch nicht..........

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RBI ist eine führende Unternehmens- und Investmentbank mit Hauptsitz in Österreich und in 13 Märkten in Mittel- und Osteuropa tätig. Rund 46.000 Mitarbeiter betreuen 16,7 Millionen Kunden in 2.000 Filialen. Als erster Proof of Concept wird die  P A N T O S -Technologie auf RBI Coin implementiert...
Ich verstehe es so das PAN einsatzbereit ist...? Das Forschungsprojekt ist erfolgreich...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Natoshi Sakamoto:

Jetzt mach ich es mal wie Strom: gibt es eine Zusammenfassung, was geschrieben wird? Ich meine das im Sinne von: wer kann das mal leicht verständlich erklären, welche Bedeutung diese News haben. DeFi- so wie ich es vermutet habe- ist es ja jetzt dann doch nicht..........

Hier die Zusammenfassung !

-Bitpanda arbeitet mit der Raiffeisenbank zusammen ! 
 

 

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.