Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Ab und zu kommt es so rüber als einige hier das Vertrauen in Bitpanda verlieren würden. Die Company ist eine der nachhaltigsten und seriöstesten auf den  gesamten Weltmarkt . In einigen Jahren wird Bitpanda mit ihren Ideen ganz vorne mit dabei sein. Und Alle die Ausdauer , Geduld und Vertrauen besitzen - können mit dabei sein. Es geht keineswegs darum innerhalb von einen oder zwei Jahren einen mega Gewinn zu machen sondern es geht um Nachhaltigkeit . Seht das Projekt auf 4-6 Jahren - Es wird sich lohnen! Ausdauer und Geduld . Aber dann dafür- Rakete.  Die Menschen bei BP arbeiten ja einzigartig und Vorbildhaft.

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Hubi:

Ab und zu kommt es so rüber als einige hier das Vertrauen in Bitpanda verlieren würden. Die Company ist eine der nachhaltigsten und seriöstesten auf den  gesamten Weltmarkt . In einigen Jahren wird Bitpanda mit ihren Ideen ganz vorne mit dabei sein. Und Alle die Ausdauer , Geduld und Vertrauen besitzen - können mit dabei sein. Es geht keineswegs darum innerhalb von einen oder zwei Jahren einen mega Gewinn zu machen sondern es geht um Nachhaltigkeit . Seht das Projekt auf 4-6 Jahren - Es wird sich lohnen! Ausdauer und Geduld . Aber dann dafür- Rakete.  Die Menschen bei BP arbeiten ja einzigartig und Vorbildhaft.

Warum diese ständigen Wiederholungen und Buzzwords, anstatt Mal auf die Punkte einzugehen, die z.B. auf Deine Wortmeldungen geschrieben wurden? Beispielsweise gibt es Bitpanda und "das Projekt" (welches "Projekt" auch immer damit gemeint sein soll...) schon mehr als 4 Jahre ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ die Kommentare bei YouTube unter dem Video sind aber nicht gerade positiv...

Könntest du bitte den YT link posten, bei obigem brutkasten link komm ich nur auf eine leere Seite (https://cdn.iubenda.com/cookie_solution/empty.html)

Edit: hab es gefunden

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Stone:

Könntest du bitte den YT link posten, bei obigem brutkasten link komm ich nur auf eine leere Seite (https://cdn.iubenda.com/cookie_solution/empty.html)

:)

Das Problem mit der leeren Seite hatte ich bei 2 Browsern auch, erst beim dritten mit Einstellungen anpassen ging es :(

Bearbeitet von mtintel
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also klingt für mich im gesamten sehr vielversprechend. 

In Österreich mangelt es ja schon an "normalen" Handwerkern, da denke ich ist es bestimmt noch schwieriger für Bitpanda genügend Leute zu finden mit entsprechender Ausbildung die die Ziele von ihnen im gewünschten Tempo zu erfüllen.

Thema Pantos bin ich mal sehr gespannt, auf den Preis hat es sich ja mal gut ausgewirkt. Hoffentlich ist es wirklich eine größere News und keine kleine "Ankündigung". Hoffen wir das beste.

I WILL HODL

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coinfan67:

Ich finde die Kommentare auf YouTube nur lächerlich! Ich habe bei Pantos zurzeit fast 300% Wertsteigerung und bei Best ca +20%. Das erreicht sonst kein Token in meinem Portfolio!

ich bin bei beiden vom ersten Tag an dabei und habe beide auch nachgekauft und liege mit PAN bei +400% und bei BEST bei + 15%, wer die Ausdauer hat, braucht nicht jammern....... Für mich machen die Jungs alles perfekt und in Zeiten wie diesen, läuft halt nicht alles so glatt wie man es sich wünschen würde (Launchpad usw.....). wird aber auch noch werden. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Vorhaben und kommenden News im Oktobe von BP könnte Pantos sogar auf 0,050 klettern- Das wäre ja ein sehr enormer Anstieg mit den wir alle zufrieden wären denke ich . Auf Sicht von Jahren kann Pan sich sogar eventuell verdoppeln. Wäre ja ne Wucht. lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hubi:

Mit den Vorhaben und kommenden News im Oktobe von BP könnte Pantos sogar auf 0,050 klettern- Das wäre ja ein sehr enormer Anstieg mit den wir alle zufrieden wären denke ich . Auf Sicht von Jahren kann Pan sich sogar eventuell verdoppeln. Wäre ja ne Wucht. lg

 

Find ich gut, diese Einschätzung. Mich käst das ganze Gehype "when moon" usw. echt an. Und auch die Ungeduld vieler......da meint man fast, die haben ihre letzten paar Euro investiert und müssen jetzt schnell einen Exit machen, damit sie die Weihnachtsgeschenke bezahlen können.

Wie auch immer....warten wir mal auf die angekündigten einzigartigen Neuigkeiten........ich bin nach wie vor der Meinung, dass da noch was mit DeFi kommen wird, mit Pan oder Best. 

Ich denke, 0,05 ist realistisch noch 2020- aber es sollte dann eben auch nachhaltig sein. Ich teile deine Meinung nicht, dass sich Pan auf Sicht von Jahren verdoppeln kann, ich bin da etwas optimistischer. Ich denke, dass geht schneller- ich rechne bereits 2021 mit einem starken Anstieg.

Aber das ist keine Anlageempfehlung! 🙂

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwickelt sich doch fein der Kurs ... nicht mehr weit bis zum Jahreshoch (0,051 €). Wird auf CMC auch als ATH gelistet, doch die die schon seit Anfang an dabei sind, können sich wahrscheinlich noch an den kurzen Pusher (glaube gegen 0,07 €) erinnern.

Wollte ich mal positiv erwähnen, denn irgendwie finde ich prasseln hier wesentlich mehr Posts rein, wenn es mal wieder runtergeht oder über eine Neuerung gemeckert wird!

vor 15 Stunden schrieb Natoshi Sakamoto:

Ich denke, 0,05 ist realistisch noch 2020- aber es sollte dann eben auch nachhaltig sein. Ich teile deine Meinung nicht, dass sich Pan auf Sicht von Jahren verdoppeln kann, ich bin da etwas optimistischer. Ich denke, dass geht schneller- ich rechne bereits 2021 mit einem starken Anstieg.

Aber das ist keine Anlageempfehlung! 🙂

Kann ich so unterschreiben!

Bin überzeugt von Bitpanda und deren Produkte und fühle mich dort gut aufgehoben ... die machen Ihren Weg und bin gespannt auf die nächsten Monate und vor allem nächstes Jahr! Also Bitpanda ... weiter so!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von Bitpanda die Tollsten oder Langsamsten oder oder oder... 

Wenn ich wie heute lese OKex die chinesische Börse hat Auszahlungsstopp aufgrund Geldwäsche Vermutungen (natürlich gilt vorerst die Undschuldsvermutung) und man weiß nicht wie es weitergeht etc. Bin ich sehr stolz dass es bitpanda gibt. 

Möglich wäre es auch da aber ich denke mit Ihrem Hauptsitz und offizieller Banklizenz ist es eine andere Hausnummer. Keine Garantie, aber ihr wisst was ich meine. 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Manblues:

Mal abgesehen von Bitpanda die Tollsten oder Langsamsten oder oder oder... 

Wenn ich wie heute lese OKex die chinesische Börse hat Auszahlungsstopp aufgrund Geldwäsche Vermutungen (natürlich gilt vorerst die Undschuldsvermutung) und man weiß nicht wie es weitergeht etc. Bin ich sehr stolz dass es bitpanda gibt. 

Möglich wäre es auch da aber ich denke mit Ihrem Hauptsitz und offizieller Banklizenz ist es eine andere Hausnummer. Keine Garantie, aber ihr wisst was ich meine. 

Dankeschön endlich einer der es so sieht. Da bin ich auch bereit, solche Gebühren zu zahlen 👍🏼

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.