Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Wie schon erwähnt,können wir alle sehr zufrieden sein wenn der Kurs  von PAN  sich bei VIELLEICHT? 0,050 einpendeln würde. Und vor allem wenn er NACHHALTIG dort verbleiben täte. Das wäre mal ein riesen und mega  großer Schritt – Das wäre ja super cool .  Ps: Vermutet wird jedoch, dass die News im Kurs schon 80 Prozent enthalten sind. Lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Also ich fände einen Kurs von 50 $ durchaus angemessen 🙂

Für BEST, PAN oder BTC 😜 ?

Wann wird es die big bigger bitpanda News geben?

PS: Wer bietet nun beim Kurs noch mehr :D ?

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2020 um 13:47 schrieb Strom:

gibt es eine kurze Zusammenfassung , zu dem Bericht ?

OK. Aus aktuellem Anlass! Ich wurde verwarnt, weil ich Strom unterstellt habe, dass er ein Analphabet ist, weil er zu jedem Beitrag nach einer Zusammenfassung fragt. Ich hab echt gedacht, dass er das vielleicht wirklich nicht.....naja........aufnehmen kann. Ich hab die Verwarnung akzeptiert und entschuldige mich für Analphabet.

Strom: frag nicht immer nach Zusammenfassungen. Das kannst du selber lesen. Sei bitte nicht so faul!

 

Beste Grüsse 

Bearbeitet von Natoshi Sakamoto
Schreibfehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Natoshi Sakamoto:

OK. Aus aktuellem Anlass! Ich wurde verwarnt, weil ich Strom unterstellt habe, dass er ein Analphabet ist, weil er zu jedem Beitrag nach einer Zusammenfassung fragt. Ich hab echt gedacht, dass er das vielleicht wirklich nicht.....naja........aufnehmen kann. Ich hab die Verwarnung akzeptiert und entschuldige mich für Analphabet.

Strom: frag nicht immer nach Zusammenfassungen. Das kannst du selber lesen. Sei bitte nicht so faul!

 

Beste Grüsse 

Hier bekommt man für alles eine Verwarnung, ziemlich viel mimmimmimmmiiiii hier, aber wenn man sich gegen Bitpanda Pan oder Best auslässt bekommt man keine!? die Verwarnungen hier sind mehr als fragwürdig, aber jetzt bekomme ich wahrscheinlich wieder eine :-)  

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Natoshi Sakamoto:

 

Ich biete nicht mehr! Bei 1,20 Euro steige ich aus. Zuerst aus PAN, dann aus Bitpanda, dann aus dem Arbeitsleben...........🙈

Naja, da bin ich noch weit weg vom Ausstieg aus dem Berufsleben😎 Würde mich aber trotzdem nicht stören! 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb max1260:

Hier bekommt man für alles eine Verwarnung, ziemlich viel mimmimmimmmiiiii hier, aber wenn man sich gegen Bitpanda Pan oder Best auslässt bekommt man keine!? die Verwarnungen hier sind mehr als fragwürdig, aber jetzt bekomme ich wahrscheinlich wieder eine 🙂 

Man bekommt eine Verwarnung wenn man die Etikette verliert, Leute direkt angreift oder beleidigt. 
Wieso sollten Leute die Kritik an Bitpanda üben verwarnt werden ? Die Kritik ist hier immer sachlich und konstruktiv ! 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Man bekommt eine Verwarnung wenn man die Etikette verliert, Leute direkt angreift oder beleidigt. 
Wieso sollten Leute die Kritik an Bitpanda üben verwarnt werden ? Die Kritik ist hier immer sachlich und konstruktiv ! 

Ich lache mich gerade kaputt :-) :-) sachlich und konstruktiv ALLES KLAR  :-) :-) :-) 

  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage von mtintel an max1260 darf gerne noch beantwortet werden, ansonsten bitte zurück zum Thema.

Auch hier gilt, man wird verwarnt, wenn man sich nicht an die Netiquette hält, ganz einfach.
Jeder kann hier negativ wie positiv über Bitpanda/BEST/Pantos/.... schreiben, sofern es halbwegs "Substanz" hat und nicht in Schimpfwörter ausgedrückt wird.

Und sorry max1260, deine waren ja wohl gerechtfertigt. Es ist kein Problem wenn du am Stammtisch so redest, aber hier im Forum wollen wir das nicht.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hubi:

.....ich denke wir dürfen und können vom guten Kursanstieg PAN zufrieden sein nach den News - Jetzt geht es aber darum, das Pan mal die ca 0,049 haltet  für die nächste Zeit . Richtig toll einfach

Es darf gerne noch weiter nach oben gehen.......0,049 rum müsste ein nachhaltiger Boden werden, das wäre was......

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Natoshi Sakamoto:

Es darf gerne noch weiter nach oben gehen.......0,049 rum müsste ein nachhaltiger Boden werden, das wäre was......

.....klaro dürfte es weiter nach oben gehen , jedoch werden vermutlich wieder 6-8 Wochen für die nächsten News warten müssen. Dies ist aber auch sekundär- Immer steb by step .......und in ein paar Jahren sind wir über 0,09 - und dann sprechen wir von einer Verdoppelung . Das ist einzigartig eben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hubi:

.....klaro dürfte es weiter nach oben gehen , jedoch werden vermutlich wieder 6-8 Wochen für die nächsten News warten müssen. Dies ist aber auch sekundär- Immer steb by step .......und in ein paar Jahren sind wir über 0,09 - und dann sprechen wir von einer Verdoppelung . Das ist einzigartig eben .

Von welchen News sprichst du? Die angekündigten News für PAN für diese Woche? Weisst du da schon mehr?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hubi:

.....klaro dürfte es weiter nach oben gehen , jedoch werden vermutlich wieder 6-8 Wochen für die nächsten News warten müssen. Dies ist aber auch sekundär- Immer steb by step .......und in ein paar Jahren sind wir über 0,09 - und dann sprechen wir von einer Verdoppelung . Das ist einzigartig eben .

Wie kommst du immer auf diese Zahlen und Behauptungen? Alleine, dass eine Verdoppelung "einzigartig" ist? Hast du dir Mal den Kurs von LINK und anderen angeschaut ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.